die Frage, die sich mir stellt ist, ob das was der Polizist am ende sagt wirklich stimmt, da er ja auch lügen könnte, wie er es ja auch schon getan hat.
Beiträge von Malorp!
-
-
Hallo. Ich habe mir gerade eben Nolans (mal wieder) Meisterwerk Mememto angesehen. Der Film hat mich sehr verwirrt zurückgelassen, worum ich ihm auch sehr dankbar bin, da er eingach eine tolle Geschichte erzählt. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich einfach zu dumm bin, oder ob es wirklich keine Lösung für den Film gibt. Deshalb wollte ich mal nach eurer Meinung fragen und ein bisschen diskutieren
-
sind die lags den permanent oder nur ab und zu? Dann könnte man ja einfach fairplay machen und dann kurz aufhoren und weitermachen, wenns wieder läuft
-
ja! Nidhogg tunier! Geile idee
-
- nidhogg
- Gang beasts
- battleblock theatre
- FEZ
- super meat Boy
-
Hallo. ich habe bis vor kurzem für das Forum die Tapatalk-app benutzt, aber seit kurzen funktioniert die nicht mehr mit dem Forum. Liegt das an der app oder am forum? Ich würde nämlich gerne die app weiter benutzen.
-
-
-
Ich find, dass man die vielen verschiedenen Systemen abschaffen sollte. Natürlich wird das nicht vorne Probleme lösen. Aber es kann doch nicht sein, dass jemand aus sachsen eine bessere Bildung bekommt als jemand aus Bremen.
-
Ich hoffe erst in nem Monat. Ich hab grade noch genug spiele fürn monat und extrem reich bin ich Grad auch nich:p:D
-
-
Es hieß die letzten tage/wochen, dass am 26.05 der steam summer sale beginnen würde.
Nun... er hat wohl nicht begonnen.
Ich möchte hier fragen, ob jemand von anderen daten für den sss gehört hat, da ich mich vorher noch drauf vorbereiten muss :p -
Es gibt hier bestimmt viele , die noch kein netflix onä. haben und nicht jeden tag gucken, was demnächst läuft. . Hier kann man dazu filme sozusagen ankündigen, damit man gute filme im tv nich verpasst.
Ich mach mal den anfang: heute um 20.15 sat.1 “italien job“ (keine Gewähr.für die Qualität, hqb ihn noch nicht gesehen, mqn hört aber öfters davon). -
Ist die Demo zeitlich begrenzt oder einfach “geschnitten“?
-
-
Bin mal meine HumbleBundle Liste durchgegangen und ein paar Spiele gefunden die ich nicht brauche wenn jemand was braucht einfach bescheid geben
- Mirror's Edge Steam Key
Wenns den noch gibt hätte ich den wohl gerne. Ich find das richtig cool, das du/ihr alle sowas mach danke
-
Hab mir grad mass effect 1, mass effect 2, dragon age origins, valient hearts und child of light per steam geholt. Ich glaub ich bin erstmal beschäftigt
-
-
Bin Grad beim silmarilion und meine fresse, das is anstrengend. So viele namen arg
-
*umsonst gezockt