Beiträge von Superfastcooked

    Da ich als seit Kindestagen riesiger Fan von Wario Land 3 bin, letztens Wario Land 1 nachgeholt habe und jetzt gerade Wario Land 2 nachhole, hattest du mich mit dem Thema :D


    Hat mir Spaß gemacht deine Review zu sehen. Dafür, dass es "nur" ein Hobby ist, kommt sie auch ziemlich professionell gemacht rüber :)

    Ja, es ist zwar nur ein Hobby und bisher auch nur meine zweite Video Review, aber ich bemühe mich schon sehr und stecke sehr viel Zeit und Arbeit hinein, damit das so gut wie möglich wird. Habe sicherlich ein halbes Jahr an der Review getüftelt. Einzig die Soundqualität müsste ich noch verbessern. Dazu kaufe ich mir auch ein besserer Mikrofon ^^ Aber danke für dein Feedback. Freut mich echt sehr, dass es gut ankommt.

    Kill La Kill finde ich genau deswegen auch so genial, weil es eigentlich schon fast kritisch aber auch mit einem Augenzwinkern das Shonen Genre (welches ich nicht sonderlich mag) und andere Anime Klischees wie extrem sexualisierte, weibliche Charaktere durch den Kakao zieht, gleichzeitig aber immer noch so unglaublich gut gemacht ist und ohne den Genrekrankheiten wie Filler Episoden auskommt ^^


    Kill la Kill meine absolute Empfehlung für Shonen Fans, und solche, die zumindest mal einen gesehen haben wollten :D

    Habe heute mit Hibike! Euphonium (oder Sound! Euphonium) angefangen.
    Was sich zuerst wie ein schlechter Abklatsch von K-ON! anhört, entpuppt sich als eine doch eher ernste Geschichte um eine Gruppe von Highschoolschülerinnen, denen Musik sehr wichtig ist, die dem Schulorchester betreten (wollen) und als Ziel haben, in den Landesweiten Meisterschaften bestehen zu können.
    Nun, bisher wurde nur die erste Episode ausgestrahlt, weswegen ich noch nicht viel über diesen Anime schreiben kann. Ich fands bisher aber schon vielversprechend, und bin gespannt, in welche Richtung sich das Ganze noch entwickelt.
    Der Zeichenstil ist auf jeden Fall schon mal sehr hochwertig genau so wie die japanische Synchronisation ^^

    Also ich fand die Direct überraschend gehaltvoll dafür, dass sie eigentlich keine neuen Spiele angekündigt haben.
    SMTxFE hat mich weggeblasen. Quasi ein Nintendo exklusives Persona mit Fire Emblem Gewürz, auf das ich mich freuen darf.
    Der 200ccm Modus für Mario Kart welcher mich wohl noch länger an diesem Spiel hängen lassen wird, als das es jetzt schon der Fall ist, mit den ganzen DLCs und dem mittlerweile doch brauchbaren Online Modus.
    Die Amiibos (Speziell) vom weiblichen Inkling finde ich sehr drollig, und würde mir auch sofort zulegen, wenn sie nicht jetzt schon ausverkauft wären <.<
    Project Zero 5 fürn Westen. Na, immerhin. Auch wenn ich es sehr schade finde, wie aus so einer tollen Horror-Reihe ein DOA-Titten-Abenteuer geworden ist...
    Den neuen Trailer zum neuen Fire Emblem fand ich auch nicht schlecht :>


    Also als Wii U/3DS besitzer freue ich mich auf die kommende Zeit, und frage mich stattdessen immer noch, ob ich auf der PS4 außer Persona und MGS5 noch was anderes zocken werde...

    Hey Ho!
    Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob das hier rein gehört oder in den Off-Topic Bereich, aber wie ich sehe, haben sich hier schon einige User Reviews eingefunden, und da dachte ich mir, dass ich doch auch mal mitmache.
    Ich habe mich in letzter Zeit an Video Reviews probiert und diese auf Youtube hochgeladen. Jedoch fand ich bisher noch kein richtiges Publikum und dachte mir, dass ich meine aktuellste Review doch hier verlinken könnte. Ich habe sehr viel Zeit und Arbeit investiert und würde mich freuen, wenn ich ein wenig Feedback bekommen könnte ^^


    Das ist jetzt keines Wegs eine objektive Review oder soll euch zum Kauf/Nicht-Kauf von Wario Land 2 überzeugen. Die Review dient eher für Unterhaltungszwecke und ist die Art wie ich mich kreativ auslebe :D

    Habe vor paar Tagen erst mit Kiseijuu: Sei no Kakuritsu angefangen. Werde jetzt nicht nochmal extra erklären um was es da geht, weil das ja schon gemacht wurde.
    Ich finde das Konzept dahinter und das Monsterdesign sehr cool, welches sehr stark an The Thing erinnert. Von der Story und den Charakteren bin ich bisher aber noch nicht so angefixt. Finde, dass der Anime auf technischer Ebene (Artstyle, Musik, Animationen, Schnitt) auch sehr viel besser sein könnte. Noch will ich den Anime aber nicht aufgeben ^^ (sieht das hier als einen Ersteindruck nach den ersten paar Folgen).

    Wirklich sehr schade, aber irgendwann muss eine Marke wie MGS auch mal ihr Ende finden (auch wenn das Franchise ohne ihn fortgeführt wird bzw. vermutlich dann auch richtig aus gemolken wird; die Hauptstory ist abgeschlossen, und ohne ihn wird es nicht mehr "richtig" weiter gehen). Klar, die Frage ist nun, was aus Silent Hills wird. Mich persönlich interessiert es nicht so, aber del Toro ist ja noch am Start und der war ja von beiden derjenige, der mehr "Horror-Erfahrung" hat.
    Ein von mir erhofftes ZOE 3 wirds so dann wohl auch nicht mehr geben, aber ich persönlich freue mich auf mögliche, zukünftige Projekte von Kojima, die dann nicht "schon wieder" Metal Gear sind, bei der er dann das machen kann, was er wirklich möchte. Muss ja auch kein Spiel sein ;)



    Edit: Ich habe bei MGS5 schon irgendwie das Gefühl gehabt, dass Kojima richtig unter dem Druck von Konami steht, und sehr viel am Spiel/Gameplay usw. ändern musste. Eventuell hatte er ja selbst keine Lust mehr auf MGSV, aber wurde dann von Konami gezwungen? Keine Ahnung, will nichts falsches behaupten.

    Shadow of the Colossus und vielleicht auch Ico sind mit die besten PS2 Spiele und gehören generell zu den besten/einzigartigsten Spielen, wie ich finde. Desweiteren lohnen sich auch die SMT Spiele speziell Persona 3 und 4; MGS 2 und 3 natürlich auch. Außerdem bietet die PS2 viele (eher) nischige Japanospiele wie Chulip oder Katamari Damacy, die ich es auch Wert finde, hier mal erwähnt zu haben :)


    Natürlich gibts auch haufenweise Jump'n'Runs/Action-Adventure/Renn-,Kampf- und Sportspiele/JRPGS usw. wo jeder seine Lieblinge selbst rauspicken kann.

    Meine Lieblings-Youtubekanäle sind:
    Heringway
    Melonpan
    Gutelaunetyp
    J.T. Sexkik
    Ashens
    Rocketbeans
    Game Grumps
    Egoraptor
    Jontron
    und NATÜRLICH T23 und Hooked :)


    Viele davon laden nur noch seltener Videos hoch, was ich zwar einerseits sehr schade finde, aber mich andererseits auch etwas erleichtert, denn ich schaue sehr viel Youtube... vielleicht zuviel <.<

    Viele PS1 Spiele sind leider nicht so gut gealtert (Grafisch, Spielerisch), aber neben Metal Gear Solid, was einfach nur Pflicht ist, würde ich noch Alundra empfehlen, das ein sehr düsteres Top Down Action/Adventure à la Zelda ist. Mega Man 8 ist auch nicht verkehrt, wenn man drauf abfährt :)

    Ich höre sowas auch oft, und ich kann nur bestätigen, dass das einfach die Nostalgie ist. Kein Mensch kann mir sagen, dass Digimon, Pokemon, YuGiOh etc. heute noch gut sind; vor allem Pokemon nicht, was heute genau so ist, wie es damals war, aber trotzdem von vielen abgehatet wird, dass es doch früher vieeeeel besser war. Es sind und bleiben halt Anime für Kinder, und das ist auch gut so.Dennoch finde ich, dass zb. Ranma 1/2 und Shin Chan heute noch sehr gut sind. Nun ja, vielleicht waren sie von Anfang an an eine etwas ältere Zielgruppe gerichtet. :D
    Und wirklich, Pokemon, Digimon und YuGiOh! habe ich damals echt geliebt aber das kann ich mir heute auch nicht mehr ernsthaft anschauen xD

    Also bitte, Digimon geht immer!
    Ranma und Shin Chan fand ich auch super.


    Aber bei Pokemon geb ich dir recht, das war damals schon besch....eiden. :D

    Naja, Digimon ist eigentlich sehr ähnlich zu Pokemon, was einfach die Struktur des Anime angeht. Mag sein, dass da Storytechnisch mehr abging, aber unterm Strich hat es ähnlich wenig Gehalt, wie die meisten anderen "Kinder Anime". Zumindest fand ich letztens Digimon Adventure ähnlich "lächerlich" wie Pokemon etc. :) Aber ich weis auch, dass die Digimon-Fanbase sehr viel stärker ist als die Fanbase des YuGiOh!- oder Pokemon-Anime ("ANIME", nicht Spiele xD).

    Es wurden ja schon ziemlich viele großartige Anime Streifen aufgeführt ^^


    Ich würde noch Jin-Roh und die Evangelion-Filme nennen, sowohl die Reboots der Serie aber vor allem auch End of Evangelion (Nur, wenn man die Serie davor gesehen hat).


    Ach ja, und die Animatrix Kurzfilme fand ich auch ganz beeindruckend (vor allem visuell) und als Matrix Fan macht man sicherlich nichts falsch. ;)

    Ich höre sowas auch oft, und ich kann nur bestätigen, dass das einfach die Nostalgie ist. Kein Mensch kann mir sagen, dass Digimon, Pokemon, YuGiOh etc. heute noch gut sind; vor allem Pokemon nicht, was heute genau so ist, wie es damals war, aber trotzdem von vielen abgehatet wird, dass es doch früher vieeeeel besser war. Es sind und bleiben halt Anime für Kinder, und das ist auch gut so.
    Dennoch finde ich, dass zb. Ranma 1/2 und Shin Chan heute noch sehr gut sind. Nun ja, vielleicht waren sie von Anfang an an eine etwas ältere Zielgruppe gerichtet. :D
    Und wirklich, Pokemon, Digimon und YuGiOh! habe ich damals echt geliebt aber das kann ich mir heute auch nicht mehr ernsthaft anschauen xD