Beiträge von Demoria93

    Ich finde es interressant dass die RocketBeans anscheinend einige Ausnahmen auf Twitch genießen.
    - 80-90% ihres Contents ist nicht live ( Ein Großteil sogar einfache Wiederholungen ), und trotzdem dürfen sie senden und 24h Werbeeinnahmen kassieren.
    - Viele ihrer Formate haben überhaupt nichts mit Gaming zutun, sie bekamen glaube eine extra Erlaubnis 30% ihrer Zeit mit Backen und Co. zu "verschwenden". Andere Streamer werden schon gemeldet wenn sie das falsche Spiel spielen xD
    - Und mittlerweile können wohl wildfremde Menschen ihre eigenen Formate/Werbung dort platzieren, dabei gab es im grunde bereits in der Vergangenheit da einige Probleme mit LoL-Spielern etc. Für soetwas gibts ja im grunde die Host-Funktion.


    Frage mich wielange die Rocketbeans dieses privileg haben, wie sich das vllt auf die Gesamtheit von Twitch auswirkt oder ob es früher oder später doch mal konsequenzen gibt o.O


    Sie haben so weit ich weiß eine sehr enge Kooperation (Eigner-vertrag so weit ich es verstanden habe) zusammen.


    Freue mich aufjedenfall für euch. ^^

    Bei mir war es ganz am Anfang der SNES, mit den Schlümpfen, aber meine ersten ernsthafteren Erfahrungen habe ich mit dem N64 und Ocarina of Time gemacht, ich liebe dieses Spiel bis Heute.


    Meine ersten Pc Erfahrungen hab ich mit Star Wars Galatic Battlegrounds und Stronghold gemacht.


    Die hohen Preise kann ich auch nicht ganz nachvollziehen das hat mich schon zur Last Gen davon abgehalten eine der beiden Konsolen zu Kaufen


    Die Vorbesteller Boni nehmen wirklich in den Lezten Jahren ein ziemlich unangenehmes maß an, für jede Plattform und Händler unterschiedliche Boni gehen gar nicht.


    Das Monster Hunter nicht mehr für die Sony Konsolen rauskommt liegt wahrscheinlich daran das Sony die Marke in Europa und Amerika wahrscheinlich einfach fahlen gelassen haben und ohne Nintendo hätten wir jetzt Wahrscheinlich gar keins.


    Eine Permanente Internetverbindung geht mir auch ziemlich auf den Geist, auch wenn ich ein Stabiles Internet haben nervt es schon wenn meine Verbindung dann mal abbricht gleich das ganze Spiel aufhört.

    Also ich gehöre auch zu dieser Generation und hatte ein ähnliches Ritual, dass mit den Hausaufgaben konnte ich nie wirklich gut geschafft hab ich es trotzdem ;P.


    Also zu deiner Frage ich denke was vorallem fehlen für die Heutigen Kinder Serien welche einen Festen Story Strang haben wie es halt Animes, mal mehr mal weniger, immer gab. (Was wenn ich so darüber nachdenke auch einer der Gründe war/ist warum ich Animes liebe).
    Es gibt halt keine oder wenige , Kindgerechte, Serien welche die Kinder Tag für Tag zum Fernseher ziehen und wie gespannt auf die nächste Folge warten, Mitfiebern und dabei im besten Fall noch was über Freundschaft und Nächstenliebe lernen.


    p.s. Bei Fehlern in Meiner Argumentation bitte bescheid sagen es ist schon ein wenig Spät. ^^

    Stimme ich dir zu ein Anime Thema ist nie verkehrt. :D


    Dan fang ich mal mit einer Empfehlung an die dir Gefallen dürfte (dein Avatar weißt da so dezent drauf hin ;) )


    Fairy Tail: Ein wirklich guter Schounen Anime welcher mir immer wieder Spaß macht und es aufjedenfall werd ist geschaut zu werden, wenn man kein Problem mit längeren Animes hatt (Insgesamt inzwischen 224 Folgen 175 1. Staffel 49 2.)

    Hallo da es jetzt ja dieses schöne Forum gibt nutze ich mal die Chance und Frage einfach mal in die Runde was zockt ihr gerade so?
    Dabei ist es mir egal ob es Klassiker oder die Neusten Games sind.


    Also ich fang dann mal an:


    Da ich momentan auf einen vollen Strategie Trip bin zocke ich momentan


    -Civilization V
    -Rome II Total War
    -Supreme Commander 1+2



    das war es auch erst mal.