äh ist glaube ich aus dieser neuen Netflix/Marvel Kooperation...die Serie heißt glaube ich Jessica Jones
EDIT : Sry hab den Kommentar vorher nicht gesehen
äh ist glaube ich aus dieser neuen Netflix/Marvel Kooperation...die Serie heißt glaube ich Jessica Jones
EDIT : Sry hab den Kommentar vorher nicht gesehen
Gerade mal wieder The Social Network gesehen. Immer noch unglaublich packend, mit super Inszenierung und klasse Schauspielern. Schlicht ein sehr guter Film.
Also ich wäre dabei
P.S. 200er Beitrag...yay?
Snake is that you?
Hier mal ein alternatives Comic Ende zu dem Spiel
Find ich persönlich deutlich besser als der Mist der Im Spiel war (aber auch noch nicht wirklich gut) http://kotaku.com/metal-gear-s…amp;utm_medium=Socialflow
Mir wurden übrigens von der Dame bei Müller statt einem Rayquaza-Code gleich sechs mitgegeben, wenn also jemand zu faul zum rausgehn is, melden ;D
Ich nehm gerne einen
Ich hab mich immer gefragt wie man Chihiros Reise ins Zauberland mögen kann fand den immer total verstörend
Ich glaube das es reicht das Spiel "normal" durchzuspielen.
Kojima wird zu einem übernommen, es gibt aber noch die Möglichkeit in in einer Mission (die der aus GZ sehr ähnelt) ein zweites mal zu bekommen.
Weil dieser Montag fast vorbei ist
Assassins Creed 2?
Projekt Spark ?
Richtig your turn
A Story about my Uncle ?
Nope
Tak und die Macht des Juju?
Nope....aber dieser Name WTF
Ohne Schwert find ich die eh voll lame war in GZ auch nur "ganz nett"
Komme hoffentlich auch noch so weit :3 muss noch die ganzen Nicht-Story Missionen in Chapter 2 machen und halt noch etwas über die Hälfte aller Nebenmissionen
@Don Stylo Du musst in die Box, dann in das Menü wo du die Kiste ausgewählt hast. Da kannst du dann ein Poster einstellen.
D-Horse lernt das Kommando bei einem bestimmten Bond Level glaube ich.
Und ich persönlich bin fertig mit der Story und habe 50% :3
@notalda lohnt sich das Ding auch wenn man das Spiel schon durch hat?
Ah dankeschön hab MG & MG2 noch noch nicht gespielt (aber hab ja jetzt Zeit zum nachholen ) deswegen sind mir da manche Sachen noch nicht so klar also vielen dank