Beiträge von Take

Bin ich der Meinung, dass das ein kleines Gimmick ist mit den Rängen und verstehe daher die Aufregung bzw den unterschwelligen Konkurrenz-Gedanken nicht. Wenn jemand meint er muss in jedem Bereich sau aktiv sein, nur weil er sich an seinem Rang "aufgeilen" kann... lasst so Leute doch machen, sofern es Inhalt hat, ist es ok. Ist es Spam, werde ich ankommen und den Spam zerstören!

Überall wo es eine Messbare Zahl gibt wird es einen kompetitiven Gedanken geben, egal ob es um irgendetwas geht.
    Ich würde dies nicht unbedingt als "auf geilen" bezeichnen sondern sondern eher als Motivations-schub und die Ränge sind sozusagen die Belohnung dafür das man aktiv zum Forengeschehen beigetragen hat.

Wenn wir dies nicht haben möchten müssten wir alle, Arten von Punkten abschaffen, das heißt: keine Likes, kein Postcounter und keine Punkte und keine Ränge aber dies wäre am ende auch langweilig ;).

Wir geben euch dann Bescheid, wenn wir die Ränge eingepflegt haben

Wir werden gespannt sein :)

Ich erwarte eher ein exklusives Format für Rocket beans TV, welches nicht direkt über Hooked veröffentlicht werden wird sondern über Rocket Beans TV, ähnlich wie ihr Bloodborne "Auftritt" mit Tobi bei Giga Games.

Das Problem ist das Likes auch für Sinnlose Beiträge vergeben werden können welche auch nicht mehr als ein Wort haben müssen :).
    Aber ich denke auch das die Punkte die man für Likes bekommt etwas höher sein sollten als nur einen, evtl. wäre 2-3 Punkte für jeden Like angebrachter als 5?

Um mal zum Thema zurück zu kehren.

Wie viele Rangnamen werden eigentlich benötigt?
    Welche Art von Rangnamen findet ihr von den bisher geposteten am besten?

Es gibt in Deutschland bekanntlich 16 Bundesländer, von denen jedes meint ihr eigenes Ding bezüglich Schulsystem zu machen. Ich war letzten Sommer in Kanada und bin dort 6 Stunden gefahren um gerade mal so in einem anderen Bundesland(staat) zu sein. Deutschland hat also auf einer Fläche von einem kanadischen Bundesstaat 16 verschiedene Schulsysteme. Das ist ziemlicher Bullshit, finde ich

Dieses Video sollte Perfekt zur Thematik passen ;)

deutsches föderales bildungssystem (extra3)

Ich finde es Sollte Bundesweit ein Schulsystem Geben damit man auch ohne größere Probleme während der Schulzeit zwischen Bundesländern wechseln muss und nicht auf ein mal vom Gymnasium auf die Grundschule wechseln muss.. (falls man in der 5. oder 6. Klasse nach Berlin zieht)

CrossCode ist jetzt auf Steam erhältlich, hier die Offizielle Meldung vom Entwickler.

ich muss zugeben ich musste lachen, ich freue mich jetzt schon auf die E3, nicht wegen den Spiele Ankündigungen sondern um zu sehen was für ein bescheuertes oder geiles Video Nintendo raus haut :D

Flow - Go hat meine Jugend definitiv bereichert! Ob das jetzt Müll ist kann ich nicht objektiv beurteilen, aber "We are fighting-dreamers!" ist einfach hängen geblieben. Zumal ich auch KEINE Ahnung habe, ob das jetzt ein Intro nur in Deutschland war, aber es lief hier in Deutschland, wenn auch nur ein paar mal, und ich liebe es.

Nach den ersten beiden Naruto Openings hat man in Deutschland damit angefangen einfach die japanischen Openings zu übernehmen welche natürlich im Vergleich zu den von Panini Produzierten Openings um einiges besser waren und sind.

Leider konnte ich nicht herausfinden wer genau diese Openings Gesungen oder Produziert hat, mehr als das Panini dafür verantwortlich war, habe ich leider nicht gefunden.

Aber dies ist wohl ein gutes Negatives Beispiel wie man deutsche Openings nicht macht,

Flow- Go ist das 4. Japanische Opening welches auch hierzulande im Fernsehen ausgestrahlt wurde nach dem die Resonanz auf die selbst produzierten Openings "nicht besonders Positiv" war.

Es ist leider relativ schwer die Interpreten zu "alten" deutschen Openings zu finden die nicht gerade von Toyco Produziert wurden, wobei man auch sagen muss das es seit einigen Jahren ja gar keinen offiziellen deutschen Openings mehr gibt (korrigiert mich falls ich hierbei falsch liege)

Hat denn noch niemand den Teaser zu Digimon Adventure tri. gepostet?

Ich zähle jetzt nicht unbedingt die Tage bis es endlich losgeht.

Der Trailer war bei der von mir verlinkten Quelle zu sehen, habe ich wohl vergessen zu erwähnen ^^'

Es dürften noch 198 Tage sein :>

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zu Digimon Adventure Tri.

The staff also announced that the anime will be a 6-part film series, with the first film titled "Saikai" (Reunion) premiering on November 21. The anime was first announced to be a "sequel anime series" premiering in spring.

Es wird also erst ende November mit Digimon losgehen

Das Hentai mal wieder mit Giant Boobs und Tantakel gleich gesetzt wird und das von einem "ehemaligen Videospieljournalist der mittlerweile für Studi 71 arbeitet"

Da wir uns letztens erst im IRC über alte Anime unterhalten haben :)

Candidate For Goddes - Opening (Kibou No Hoshi O Mezashite)

Candidate For Goddess - Kagayaki