Beiträge von gigs98

wird hier eigentlich jemand die tour de France schauen. Ich bin ja großer Radsport fan, obwohl ich selbst nicht sagen kann wieso mich das nicht komplett langweilt.

Ich habe innerhalb der letzten zwei Wochen die gesamte Serie angeschaut :D
    Die letzte folge fand ich jetzt nicht so gut. Der Tod von John Snow hat mich allerdings bei weitem weniger gestört wie der selbstmord von Santa und Theon. Ich habe inzwischen zwar schon erfahren, dass das so gemeint war, dass die beiden überleben weil sie im hohen Schnee landen, in dem moment in dem ich das gesehen habe hat es mich allerdings komplett fertig gemacht.

Bin absolut begeistert vom österreichischen Horrorfilm Ich Seh, Ich Seh, der jetzt auch in Deutschland ins Kino gekommen ist. Hatte das Glück in einer Vorstellung mit anschließendem Gespräch mit dem Regie-Duo zu sein. Wirklich sehr zu empfehlen!
    Hat auch einen wie ich finde sehr guten Trailer, der einen anfixt, ohne zu viel zu verraten.

Hab mir den trailer angeschaut, er gefiel mir aber nicht so gut. Hat mir die Thematik des Filmes nicht gut genug erklärt, sondern einfach nur klassische Horrorfilm Elemente gezeigt. Kann mir aber trotzdem gut vorstellen, dass der film sehr gut ist.

wann beginnen in Deutschland die sommerferien? In Österreich haben ab heute die ersten frei

ps: ich habe gute Laune weil ich gerade registriert habe, dass OoT auf der virtual console erschienen ist und ich mich somit nicht mehr durch meine emulator version durchkämpfen muss (wegen Steuerung und so)

Gibts eigentlich noch viele Leute die das spiel regelmäßig zocken? Ich war anfangs ziemlich süchtig danach habe aber nach ca. 2 Wochen aufgehört zu spielen und es jetzt schon länger nicht mehr angefasst. Eigentlich schade denn grundsätzlich hat mir splatoon viel spaß gemacht.

das ist aber schon übelste abzocke. Gerade das mit den gleichgeschlechtlichen Beziehungen ist kompletter Blödsinn

ich hasse die letzte Schulwoche vor den Ferien .-. Wenn ich frühstücken und mir schlechte Filme anschauen will, kann ich das auch allein zuhause machen >_<
    Das is einfach mal so unnötig...

Ich muss gerade von der schule aus ein Praktikum machen. Glaub mir ich würde gerade gerne schlechte filme ansehen

ehrlich gesagt befürchte ich stark, dass die souls reihe in zukunft ausgeschlachtet wird. Vielleicht nicht auf dem niveau von assasins creed oder cod aber dadurch, dass man mit bloodborn eine zweite ip hat zu der man nachfolger rausbringen kann, hat sich die gefahr jedenfalls stark erhöht.

Also für mich war StarFox Zero das einzige Highlight, der Rest war eher wirklich enttäuschend, besonders diese übertriebene Mario Maker Präsentation, die viel zu oft vor kam. Einmal hätte gereicht. Man hätte da wirklich mehr draus machen können :/

ich fand auch starfox nicht wirklich gut. Es war zwar noch so ziemlich ein highlight aber der maßstab für highlight war bei nintendo heute nicht sehr hoch.