wird hier eigentlich jemand die tour de France schauen. Ich bin ja großer Radsport fan, obwohl ich selbst nicht sagen kann wieso mich das nicht komplett langweilt.
Beiträge von gigs98
-
-
Ich habe innerhalb der letzten zwei Wochen die gesamte Serie angeschaut
Die letzte folge fand ich jetzt nicht so gut. Der Tod von John Snow hat mich allerdings bei weitem weniger gestört wie der selbstmord von Santa und Theon. Ich habe inzwischen zwar schon erfahren, dass das so gemeint war, dass die beiden überleben weil sie im hohen Schnee landen, in dem moment in dem ich das gesehen habe hat es mich allerdings komplett fertig gemacht. -
Bin absolut begeistert vom österreichischen Horrorfilm Ich Seh, Ich Seh, der jetzt auch in Deutschland ins Kino gekommen ist. Hatte das Glück in einer Vorstellung mit anschließendem Gespräch mit dem Regie-Duo zu sein. Wirklich sehr zu empfehlen!
Hat auch einen wie ich finde sehr guten Trailer, der einen anfixt, ohne zu viel zu verraten.Hab mir den trailer angeschaut, er gefiel mir aber nicht so gut. Hat mir die Thematik des Filmes nicht gut genug erklärt, sondern einfach nur klassische Horrorfilm Elemente gezeigt. Kann mir aber trotzdem gut vorstellen, dass der film sehr gut ist.
-
wann beginnen in Deutschland die sommerferien? In Österreich haben ab heute die ersten frei
ps: ich habe gute Laune weil ich gerade registriert habe, dass OoT auf der virtual console erschienen ist und ich mich somit nicht mehr durch meine emulator version durchkämpfen muss (wegen Steuerung und so)
-
-
Hitzefrei ;P
wieso gibs sowas in Österreich nicht D:
-
Ich werd demnächst damit anfangen, so ungefähr in 2 Wochen, wenn meine Klausuren rum sind...
viel spaß (und den wirst du haben )
-
Gibts eigentlich noch viele Leute die das spiel regelmäßig zocken? Ich war anfangs ziemlich süchtig danach habe aber nach ca. 2 Wochen aufgehört zu spielen und es jetzt schon länger nicht mehr angefasst. Eigentlich schade denn grundsätzlich hat mir splatoon viel spaß gemacht.
-
weil nur noch ein schultag.
-
Wie hier Leute einfach ihre Aboliste rüberkopieren
Ich hab 96 Kanäle abboniert, das wäre eine schöne Liste.ich sage mal nichts dazu....
und ich sitz hier mit meinen 32 abos und hoffe dass es nicht zu unübersichtlich wird ...
-
Fire Emblem:Fates wird wohl auch im Westen in 2 verschiedenen Editionen erscheinen und die Dritte nur über den E-Shop erhältlich sein.
Die Editionen die man direkt kaufen kann, werden Conquest und Birthright heißen die dritte Edition wird über den E-Shop als DLC erwerbbar sein (bisher nur für US bestätigt).
Zu dem wird es im neuen Fire Emblem auch gleichgeschlechtliche Heirat geben allerdings gibt es M/M Beziehung nur in einer der beiden kauf baren Versionen W/W in der jeweils anderen, in der 3. Edition werden beide möglich sein.
Mein Fazit: https://pbs.twimg.com/tweet_video/CHp1gXNWUAAxyO7.mp4
das ist aber schon übelste abzocke. Gerade das mit den gleichgeschlechtlichen Beziehungen ist kompletter Blödsinn
-
ich hasse die letzte Schulwoche vor den Ferien .-. Wenn ich frühstücken und mir schlechte Filme anschauen will, kann ich das auch allein zuhause machen
Das is einfach mal so unnötig...Ich muss gerade von der schule aus ein Praktikum machen. Glaub mir ich würde gerade gerne schlechte filme ansehen
-
digital event
-
"Dark Souls 3 ist nicht der letzte Teil der Reihe, aber ein Wendepunkt."
http://www.eurogamer.de/articl…reihe-aber-ein-wendepunkt
Miyazaki: „Ich glaube aber, dass es der Wendepunkt für die Dark-Souls-Reihe ist. Vor allem hat Dark Souls ein sehr einzigartiges Weltbild. Es ist keine gute Idee, aus diesem Grund ständig neue Titel aus dieser Reihe zu veröffentlichen."
Bin sehr gespannt wohin sich die ganze Sache unter Miyazaki (der ja wohl nur Co-Producer sein wird?) gehen wird. Es könnte der beste Teil der Dark Souls Reihe werden wenn sich solide Technik und Miyazakis Designideen zusammen kommen. Die Frage ist dann aber auch ob und wie es danach weitergeht. Ich hoffe ja sehr das sie danach erst einmal ein paar Jahre sich zurückhalten und nicht dann schon 2017 ein Bloodborne 2 rausbringen weil ich glaube auch das kann dann am Ende eine Art "übersättigung" eintreten.
ehrlich gesagt befürchte ich stark, dass die souls reihe in zukunft ausgeschlachtet wird. Vielleicht nicht auf dem niveau von assasins creed oder cod aber dadurch, dass man mit bloodborn eine zweite ip hat zu der man nachfolger rausbringen kann, hat sich die gefahr jedenfalls stark erhöht.
-
Also für mich war StarFox Zero das einzige Highlight, der Rest war eher wirklich enttäuschend, besonders diese übertriebene Mario Maker Präsentation, die viel zu oft vor kam. Einmal hätte gereicht. Man hätte da wirklich mehr draus machen können
ich fand auch starfox nicht wirklich gut. Es war zwar noch so ziemlich ein highlight aber der maßstab für highlight war bei nintendo heute nicht sehr hoch.
-
ich fands lustig dass sie mirrors edge:
1. zwischen Fifa und madden gepackt haben
2. dass beide glaub ich mehr aufmerksamkeit bekommen haben -
war nier echt so gut. Klar, robin und tom feierns aber allgemein hätte es doch einen größeren hype gegeben wenn das spiel wirklich so unglaublich gut wäre
-
dass mir zelda triforce heroes am besten gefallen hat zeigt wie schwach das war
-
-
krass, leider konnte ichs mir nicht live ansehen