Ich schaue grade Episode 167 von Naruto Shippuuden
(Kyuubi gegen Pain)
und es ist schrecklich. Wer um alles in der Welt hat diese Animationen und diese Kampflogik angeschaut und gesagt "ja, is goil, höhö"??
Warum zur Hölle passiert sowas?
Ich schaue grade Episode 167 von Naruto Shippuuden
(Kyuubi gegen Pain)
und es ist schrecklich. Wer um alles in der Welt hat diese Animationen und diese Kampflogik angeschaut und gesagt "ja, is goil, höhö"??
Warum zur Hölle passiert sowas?
Wo bist du eigentlich, dass du doch recht oft GEMA-gesperrte Videos hier postest?
Finde es interessant, dass bis jetzt alle den Balken 100% bei den Doktoren haben.
Ja, bei mir zumindest liegt das daran, dass ich mir immer dachte "Wenn ich den Doktor rette kann der andere Menschen retten" und somit schlug das dann in die Kerbe "mehrere Leben retten"
Ich hätt schon auch Lust, weiß nur nicht, ob ich's zeitlich gebacken krieg
Fotowennfertiggewünscht
Ja, unbedingt. Das hat sich jetzt so lang hingezogen, da interessiert mich das Ergebnis dann doch auch
ich hab grade einige Male diesen Test hier gemacht: http://moralmachine.mit.edu
Das ist dieses "self-driving car"-Ding mit "wann soll das Auto wen überfahren", von dem wirs hier glaub ich schonmal hatten.
Mit einem Mal testen bekommt man da nichts sinnvolles heraus, aber mit mehreren Tests kristallisieren sich dann doch interessante Sachen raus. Mir zum Beispiel geht wohl so, dass ich im Vergleich zu anderen deutlich häufiger der Meinung bin, dass es wichtig ist, dass das Auto eher seltener umlenken sollte. Außerdem sind mir Tiere viel weniger wichtig als anderen.
Ich meine Erkältung viel schneller hinter mich gebracht hab als gedacht und ich dadurch Morgen locker wieder raus kann
Hat jemand hier mal SingStar auf der PS4 gespielt? Ist das gut? Ich krieg nämlich grade mal wieder Lust auf SingStar, während ich die ganzen Lieder anhöre, die ich und meine Schwester früher bis zum umfallen an der PS2 gesungen haben
und ich wollte grad fragen, ob man irgendwo ne Liste der in diesem Fan.tasia verwurschtelten Songs findet
Ich mag Zahlen
![]()
44.jpg
Ich auch
ichauch.jpg
also dafür brauche ich jetzt erklärungen
Ich... ich weiß auch nicht. Ich wollt's nur gesagt haben... ._.
Sind halt keine Mikrokulturen sondern direkt Vogelnester, Ameisenvölker und Spinnennetze drin
Ich suche derzeit nach einem Spiel.
Es sollte auf einem mittelmäßigen Laptop laufen und im besten Fall jederzeit pausierbar sein.
Hintergrund: ein Spiel, dass man in der Schule aufm laptop so nebenher spielen kann, ohne dass man sich 100% drauf konzentrieren muss und wie gesagt, das ganze auch einfach mal in den Hintergrund legen kann.
Ich würde dir Civ oder Heroes empfehlen
I felt like this belonged here
Ich rast aus. Jetzt hat Wendell doch auch noch genug für ne Note gespielt und er und Bender haben beide 6 Punkte geholt.
I feel like I could... like I could... like I could... TAKE ON THE WORLD!!
Holy shit, 38 Punkte dieses Wochenende oO
Also Bender und Hahn fehlen noch, aber schlechter werden die's nicht machen
Nachdem ich ziemlich lang vergessen hatte, Musikempfehlungen von @Steph anzuhören, hab ich das jetzt mal gemacht:
Respekt an Köln und ich hoffe, dass Bayern nach Atletico und jetzt dem 1. FC den "hallo, wach"-Effekt mitnehmen kann.