@FloriToDah Hier:
Wir spielen nach einem, von mir leicht abgeänderten, Matrix6 - Setup. Hier einmal der Grundaufbau zum Nachlesen:
@FloriToDah Hier:
Wir spielen nach einem, von mir leicht abgeänderten, Matrix6 - Setup. Hier einmal der Grundaufbau zum Nachlesen:
Ich bin auch soweit!
Da ich die Version mit Mafiosi und Bürgern noch nicht so genau kenne, ist das doch zum Teil ganz neu für mich
Ich freu mich schon auf den Beginn und bin gespannt, welche Rolle ich wohl haben werde!
Jedoch gibt es in der Mitte der Staffel einen kleinen Hänger
Nicht zu vergessen der überinszenierte, aber leider völlig vorhersehbare Twist gegen Ende. Nichtsdestotrotz ein sehr cooler Anime mit zwei super Intros, ich persönlich mag "Sie sind das Essen" noch ein wenig lieber.
Ach ja, stimmt! Den Twist hab ich auch kommen gesehen, aber die Inszenierung hat mich dann nichtsdestotrotz überzeugt.
Hätte nicht gedacht dass ich das mal wirklich nachholen werde, da ich einfach nicht besonders viele Anime schaue, aber ich habe gestern mal mit Attack on Titan begonnen und bin einfach nur fassungslos wie geil diese Serie sich bis jetzt inszeniert und präsentiert. Habe mir schon relativ viel erwartet und diese Erwartung wurde bei weitem übertroffen.
Ich bin zwar wirklich der absolute HASSER von Torrentseiten und sonstigen illegalen Streamingportalen weil ich einfach alles auf Blu--Ray für die Ewigkeit besitzen will und auch einfach zu viel Respekt und Dankbarkeit für die Filmindustrie übrig habe...aber in diesem Fall gibt es eine Ausnahme denn: 1. Gibt es Attack on Titan einfach nicht im deutschen Raum zu kaufen und 2. ist die erste Staffel komplett auf Youtube
![]()
Würde mich trotzdem mal auf einen Release bei uns freuen! Bin mittlerweile bei der 7. Folge und wie gesagt hin und weg
Attack on Titan ist wirklich grandios, dadurch habe ich damals auch endgültig den Einstieg in das Anime-Genre geschafft!
Jedoch gibt es in der Mitte der Staffel einen kleinen Hänger, wo nicht mehr so unglaublich viel passiert. Das muss man dann überstehen und Vertrauen in die Serie haben, weil zum Ende hin wird es wieder sehr, sehr gut! Hoffentlich wird bald mal eine Fortsetzung produziert!
Wird hier auch wieder mal was neues gepostet?
@Matze wäre dran gewesen, aber hat er wohl vergessen
Wie lange wird denn jetzt eigentlich gewartet, bis die Anmeldung geschlossen wird und der erste Tag beginnen kann?
Ich nehme auch gerne teil!
Ich kannte wie @notalda auch bisher nur die Variante, bei der nach jeder Abstimmung jemand sterben muss, aber Neues kann nie schaden
Bei Kill la Kill bin ich wieder überrascht darüber, dass auch in diesem Soundtrack Deutsch gesungen wird, genauer gesagt im Track Blumenkranz. Jedoch finde ich die Aussprache der deutschen Wörter in der Originalversion von Cyua recht schlimm, weshalb ich dieses Cover der deutschen Sängerin Paperblossom eher bevorzuge:
Ich find irgendwie die "schlechte" deutsche Aussprache grade so gut an diesen Tracks.Es gibt denen so was besonderes
![]()
Hiryuki Sawano ist zu einen meiner Lieblingskomponisten geworden
Seine Soundttracks erkennt man halt daruch auch schnell
(PS : Der KillLaKill Ost gehört auch zur einer meiner absoluten Lieblingsoundtracks)
Ich find das auch ganz süß, wie die Japaner immer mal wieder versuchen, deutsch zu singen, jedoch kann ich die Aussprache nicht vollständig ausblenden, was mich dann doch ein klein wenig stört. Ich finde das Lied in beiden Versionen sehr gut, jedoch höre ich mir das Cover mit der guten Aussprache lieber an
Sonst stimme ich dir zu, der Soundtrack von Kill la Kill ist wirklich überragend und passt sehr gut zu solch einem abgedrehten Anime!
Zumindest hab ich heute vor allem durch Cléber noch 10 Punkte bekommen und meinen dritten Platz verteidigt. Sonst war der 25. Spieltag auf Comunio nicht so pralle für mich...
Bei Kill la Kill bin ich wieder überrascht darüber, dass auch in diesem Soundtrack Deutsch gesungen wird, genauer gesagt im Track Blumenkranz. Jedoch finde ich die Aussprache der deutschen Wörter in der Originalversion von Cyua recht schlimm, weshalb ich dieses Cover der deutschen Sängerin Paperblossom eher bevorzuge:
Hier zum Vergleich nochmal die Originalversion:
Und ich hab an diesen Spieltag noch keinen einzigen Punkt gemacht! +2, -2
Hoffentlich reißen morgen meine Hertha-Spieler noch was raus...
Seit ich wieder Kill la Kill schaue, ist mein Desktop auch gleich wieder viel epischer geworden
Mein 500. Beitrag in diesem Forum!
Das aktuelle Video der Daily Show u.a. über Mitt Romney und den Ku Klux Klan mit einigen wirklich interessanten Informationen über die Geschichte der beiden großen Parteien, die mir so vorher noch nicht bekannt waren!
"Don't feed me shit and call it pizza!"
Das war auch das lustigste Video aus der Folgen von "Viral oder Egal"!
Joko fand ich auch recht sympatisch und entspannt in der Sendung, einer der besseren Gesprächspartner
Moin, ihr beiden!
Ich hab in der letzten Woche zwei britische Serien neu für mich entdeckt, die unterschiedlicher nicht sein können, und möchte gerne eure Meinung dazu erfahren, falls ihr sie schon gesehen habt. Falls nicht, spreche ich hiermit für beides eine uneingeschränkte Empfehlung aus!!
The IT Crowd: Eine der lustigsten Serien, die ich bisher gesehen habe! Es behandelt die Erlebnisse der IT-Abteilung von Reynholm Industries, die sich aus Roy Tenneman und Maurice Moss zusammensetzt und dessen neue Chefin in der ersten Folge Jen Barber wird. Moss und Roy sind ein perfektes Team und Jen bringt genügend Abwechslungen und Neues in die Abteilung, sodass es nie langweilig wird! Moss (Richard Ayoade) ist jetzt schon zu einem meiner Lieblingscharaktere überhaupt geworden ("four, I mean five, I mean FIRE!" )!
Schon anderhalb Jahre vor dem Beginn von "The Big Bang Theory" hat diese Serie die Unterschiede zwischen Nerds und "normalen" Menschen zur Situationskomik gebraucht und dies meiner Meinung nach um einiges besser gemacht als ihr berühmterer Kollege! Und falls ihr beim Folgenden nicht mitsingen könnt, seid ihr noch nicht im ITC-Fieber: 0118 999 88199 9119 725 3
The Missing: Eine der besten Dramaserien, die ich bisher kennenlernen durfte! In der ersten Staffel, die 8 Folgen à 1 Stunde umfasst und in sich abgeschlossen ist, geht es um das Verschwinden des 5-jährigen Oliver Hughes während eines Frankreich-Urlaubs mit seinen Eltern während der Fußball-WM 2006. In der Serie wird die Geschichte in zwei Zeitebenen erzählt: 2006 nach dem Verschwinden von Ollie und 2014, acht Jahre später, als sein Vater Tony Hughes wieder in das französische Städtchen Châlons-du-bois zurückkehrt, wo Ollie verschwunden ist, weil er neue Hinweise darauf gefunden hat, was mit ihm passiert ist.
Die Geschichte bleibt dabei immer ganz nah an den Charakteren dran und erkundet, wie z.B. seine Eltern mit dem Verlust und der Suche umgehen. James Nesbitt, der einen der Zwerge in den Hobbit-Filmen gespielt hat, spielt dabei den Vater Tony und hat mich in dieser Serie am meisten überzeugt und emotional gefesselt! Wenn man auf Drama- und/oder Mysteryserien steht, dann kann ich diese Serie nur wärmstens empfehlen, da die Frage, wer denn nun der Entführer ist, eine treibende Kraft hinter der Serie ist!
Was ganz anderes: Außerdem ist jetzt Kill la Kill endlich im deutschen Netflix erschienen und ich bin jetzt stets dabei, mir diesen grandiosen Anime anzusehen! Habt ihr den auch schon gesehen? Hierfür gebe ich auch eine eindeutige Empfehlung heraus
Warum erst so spät? Wir können morgen früh doch gleich loslegen.Ich hole auch meine lebensgroßen Pappaufsteller von Robin, Tom, und Mats ausm Keller, wenn selbige es nicht so kurzfristig einrichten können.
![]()
Pappaufsteller? So was ödes!Ich könnte meine Mats-und-Robin Sexpuppe mitbringen
Das fände ich... ähmm... interessant??
Der Stream heute wird bestimmt trucktastisch!!
... Mann, war der schlecht!
Wow, +31 Punkte an einem Spieltag und trotzdem keinen Platz nach oben gestiegen, weil @FullMetalJensen verdammte 43 Punkte holt!!
Ich bin ihm aber trotzdem nicht böse, weil ich meinen Abstand zum Spitzenreiter @Mil von 21 auf 8 Punkte verkürzt hab!