Soo, erstmal nochmal VIELEN DANK an alle, die mitgemacht haben und vielen Dank auch dafür, das alles so gut geklappt hat, da freu ich mich echt sehr drüber 
So, bevor ich zu meinem eigenen Geschenk komme, aber vorher noch ein paar Dinge:
Vielen Dank an Shi fürs organisieren.
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.
Vielen Dank auch Dir @Turbolu für die Hilfe! Freu mich schon drauf, wenn nächstes Jahr noch mehr Leute mitmachen 
Hier auch mein kleiner Bericht über das Wichtelgeschenk.
Ja, da muss ich ja dann jetzt ja mal kurz drauf eingehen
Als ich es erhielt sah ich schon am Karton das da (...) Liebe und Persönlichkeit drin steckt
Freut mich, das es gut angekommen ist (sowohl postalisch, als auch bei Dir
)
Dieses war eingepackt in selbst ausgedrucktem Geschenkpapier. (So viel mühe für ein Weichtelpaket, da hat jemand verstanden was Wichteln ausmacht! <3)
Das ist auch mehr aus einer Not heraus entstanden
Ich hatte kein Geschenkpapier mehr zu Hause, also dachte ich, drucke ich Hooked-Geschenkpapier
Habe aber kein gutes großes Hooked-Logo oder ähnliches gefunden, da kam mir die Idee mit den Screenshots
Und der Hinweis war da leicht untergebracht. Sehr gut, dass es so geklappt hat
Habt ihr lange den Thread durchforstet?
Dragonballs!!! Fucking Originale Dragonballs!
YA MAN!
Ich bin begeistert! Vielen lieben dank an meinen Wichtler!
Vielen lieben Dank Shihayazard!!
Freut mich sehr, dass das Geschenk so gut angekommen ist, und es war gar nicht so leicht, daran zu kommen (siehe Geschichte xD)
Ich zeigte ihm Reddit?!
Ich musste gerade laut los lachen :'D
EDIT: Shi setzt den Maßstab für nächstes Mal ziemlich hoch O_O
Super schönes und aufwendiges Paket :o
Danke, so war's gedacht... Also.. trifft auf beides zu =D
Hach, wie schön es doch ist, wenn ein Geschenk gut ankommt.
...Hoffentlich kommt mein Geschenk auch noch gut an
Nun. Dann kommen wir doch mal zu deinem Geschenk. Herauszufinden, wer mein Wichtel ist, wahr ja (leider) nicht sehr schwer, da ich ja ihn ja immerhin selbst angeschrieben hatte xD
Mit der Post bekam ich dann das hier:
IMG_20151220_150312.jpg
Drinnen fand ich einen Brief, handschriftlich geschrieben und sehr lang
Da hat sich jemand Mühe gegeben, wie sehr, sollte ich aber noch rausfinden, unter dem Brief, fand ich nämlich das hier:
IMG_20151220_150630.jpg
Und ich musste schon grinsen
Der Brief hatte es schon angedeutet, aber dass mich wirklich ein Bunker erwartet, war der Hammer!
Für alle zur Erklärung:
Aber ich würde mich über einen eigenen, nigelnagelneuen Atomschutzbunker genauso freuen wie über einenen gebrauchten
Und hier war er dann auch:
IMG_20151220_150706.jpgIMG_20151220_150728.jpgIMG_20151220_150720.jpgIMG_20151220_150714.jpgIMG_20151220_150736.jpg
Echt geil
Vielen Dank Flo, war ein tolles Geschenk =)
Habe nur leider den Eingang nicht gefunden.... Nun... wenigstens geht, was auch immer da drin ist, nicht kaputt 
Vielen dank nochmal an alle, ich kanns nicht oft genug sagen!! Ich bin wirklich begeistert und glücklich, das alles so super gelaufen ist