Beiträge von notalda
-
-
Ich habe gerade, nachdem ich nach mehreren Monaten Rumpfuscherei das Spiel wieder zum laufen gebracht habe, Ori and the Blind Forest beendet.
Man, was für ein schönes, tolles Spiel. Die Dash Mechanik find ich echt gut, aber das Ende ist mir sehr sauer aufgestossen. Ein METROIDVANIA ohne NG+? Was soll das denn, nach dem Ende konnte ich nicht mehr die fehlenden Prozente holen..... -
Ich habe gerade One-Punch Man beendet und bin absolut begeistert von dem, was es gemacht hat und absolut enttäuscht von dem, was es verpasst hat. Wie kann etwas so Geiles nur 12 Folgen haben?! Ging denen das Geld aus oder was? Die Story abrupt mit einem etwas vagen Ende und viele absolute Charaktere wurden gar nicht vertieft. Ich war mega enttäuscht am Ende der 12. Folge, obwohl es wohl etwas vom geilsten war, was ich seit einiger Zeit gesehen habe.
-
-
-
Zum Thema Wärmeleitpaste: Wir hatten mal ein Physikprojekt, wo wir genau das untersucht hatten. Bei uns hat sich dann herausgestellt, das ein kleiner Kleks sich gleichmässiger verteilt als das Verschmieren mit einer Karte und die Wärmeleitfähigkeit da dann auch dementsprechend besser ist. Hab dann auch noch einen Freund gefragt, der als Job PC's zusammensetzt, und der hat dasselbe gesagt: Kleks > Verschmieren.
-
So, ich habe jetzt beide Staffeln von Fargo gesehen.
Die erste liebe ich. Am Anfang ein bisschen langatmig und meinen Humor nicht treffend verwandelt sie sich in eine unglaublich spannende Odyssee durch die Köpfe einer Kleinstadt. Absolut genial!
Mit der zweiten Staffel wurde ich nie ganz warm, ich verstehe nicht ganz, wie sie besser sein soll als die erste. Ich mag die zweite Staffel durchaus, ich glaube auch, dass die Charaktere besser geschrieben sind, jedoch erreicht sie meiner Meinung nach die Genialität und die Spannung der ersten nie... Trotzdem sehenswert!
-
weil das jetzt mein 400. Post ist
-
-
Ich bin gut gelaunt, weil ich heute @Kamilleroboter voller Stolz Zürich zeigen durfte
-
Wer war denn der Wichtel? :O Das ist ja ultra cool!
-
Also ich mach das ab und zu mit Destiny, zwar keine Serien sondern Podcasts, aber das funktioniert glaube ich auch
-
So dann poste ich auch mal, was ich bekommen habe
photo_2015-12-24_12-33-44.jpgSo voller Zeitungspapier war ich richtig excited, was so drin war.
photo_2015-12-24_12-34-38.jpg
Eine schlechte Nachricht: Das Überraschungsei hat die lange Reise in die Schweiz nicht überlebt.photo_2015-12-24_12-34-49.jpg
Das alles war da drin!
Dabei war noch ein kleiner Zettel, mit einer einzigartigen Faltweise.
photo_2015-12-24_12-34-41.jpg
In den nochmals verpackten Geschenken fand ich noch diese drei Dinge! Absolut awesome! Diese Intuition, die mein Wichtel mit Lady Vengeance hatte, ist unglaublich!
photo_2015-12-24_12-34-59.jpg`
Wer mein Wichtel ist, ist einfach an den Unterstrichenen Buchstaben in dem Brief herauszufinden.photo_2015-12-24_12-34-54.jpgIch danke @Retro Edge vielmals für das tolle Wichtelgeschenk!
-
Dat Profilbild!
-
alter hätte das schief gehen können
Bist du wütend, weil sowas passieren konnte, oder bist du wütend, weil es ihn nicht getroffen hat?
-
Weil ich gerade realisiert habe, dass die Leute so geil sind und alle alten WC3 Mods für Dota 2 nachbasteln. So habe ich nach nun etwa 6 oder 7 Jahren wieder Mal Bleach vs. Onepiece, GreenTD und X Hero Siege gespielt. Jetzt kommt nur noch Footmen Wars und ich fange vor Nostalgie an zu weinen.
-
-
Tony Zhou hat noch einen sehr spannenden Artikel zum neuen Star Wars veröffentlicht. Unbedingt lesen:
https://medium.com/@tonyszhou/…s-b31e33a44ee6#.eom2q0bxs -
-
Ok, ich fühle mich jetzt schlecht mit meinem Wichtelgeschenk. Das ist ja richtig awesome!!!