ich gebe zu das mein Beispiel schlecht gewählt war
Jedoch passt die Sache mit dem Marketing ja doch ganz gut.
ich gebe zu das mein Beispiel schlecht gewählt war
Jedoch passt die Sache mit dem Marketing ja doch ganz gut.
Ich bin nur in SteamOS interessiert. Es könnte das Betriebssystem sein, dass direkt auf Spiele ausgerichtet ist und so eine bessere Schnittstelle zwischen Anwendung und Hardware sein als es Windows ist.
Nutze einen ein FX8530 in meinem Multimedia PC den ich am Fernseher angeschossenen habe, eignet sich aber auch prima zur Videobearbeitung.
Die Titan X ist meiner Meinung nach ein reines Prestige Objekt. Es fehlt die Leistung für ein professionelles Nutzungsumfeld und im Gaming Bereich ist die Karte unmöglich auszunutzen. 12GB hin oder her, irgendwann hat die Karte ihre Geschwindigkeit ausgereizt und ich glaube das wird passieren bevor der Speicher maximal ausgereizt werden kann. Das einzige was dise Karte nützlich macht wäre Downsampling.
Wenn du deine CPU nicht los wirst, kannste dich bei mir melden
Ich würde mich auch als Freiwilliger melden, die wirst du sonst eh nicht los.
Gehäuse
Bitfenix Shadow
Prozessor
Intel Xeon E3-1231 v3
CPU-Kühler
EKL Alpenföhn Brocken 2
Grafikkarte
HIS Radeon HD 7970 IceQ X2 Turbo, 3GB
RAM
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB
Mainboard
ASRock H87 Pro4
Festplatten
128 GB SSD
1,5TB HDDs
Netzteil
530W be quiet! Pure Power L8
Betriebssystem
Windows 8.1 64-bit
Immer wenn ich an einem PC ohne SSD als Hauptplatte sitze, fühle ich mich so als wäre ich wieder in der Steinzeit. Kann es mir ohne SSD einfach nicht mehr vorstellen und werde beim nächsten Upgrade nur noch SSDs verbauen.
Ich finde die teuren Karten von Nvidia einfach nur lächerlich, ein Preis-Leistungsverhältnis was irgendwo noch verständlich ist, ist einfach nicht vorhanden.
Inwiefern ist NV innovativer? Die neue AMD generation wird HBM statt GDDR5 Speicher nutzen, was die größte Innovation seit langem ist. Die Hawaii als auch Fiji werden auch mehr DX12 Features unterstützen als Maxxwell.
Das wollte ich auch fragen, Nvidia setzt seit Jahren auf Bewärtes. Mehr Speicher und höhere Taktrate, um dies zu erreichen wird hin und wieder die Schnittstelle geändert, AMD hat in den letzten Jahren klar mehr Inovationswillen bewiesen. Das einzige was Nvidia hat ist G-Sync und ähnliches hat AMD auch nur bewerben sie es nicht so stark. (FreeSync)
Gothic 1&2 (besonders der zweite gehört heute noch zu meinen LIeblingsrollenspielen), Age of Empires 1&3 (keine Ahnung warum ich zwei nie gespielt habe), verschiedenste NFS teile wie z.B. Underground und eigentlich fast alles von Nintendo von N64 bis Gamecube.
Hier mal der Link zur Gruppe, die Gruppe zu finden stellt sich selbst mit dem Namen als schwierig heraus.
Bin im Moment bei Netflix, iTunes und gelegentlich Amazon Instant Video. Das zu legal, deckt aber noch nicht alles ab was ich mir ansehen will bzw. was ich mir ansehe. Das Angebot in Deutschland ist ja schon beschränkt.
Weiß nicht ob das hier hin gehört aber seit das Forum existiert ist es mir nicht mehr möglich mich auf der Hooked Seite bei den Kommentaren anzumelden sagt mir immer ich hätte dazu nicht die Berechtigung.
naja, das ist ja auch nur bedingt der fall. die amd-karten unter der 290/290x verbrauchen nicht so viel und nvidia-karten mitunter mehr, als man denkt. so ne 970 kommt mit übertaktung schon deutlich über 200 watt, irgendwer (glaube pcgh) hatte ne 970 von gigabyte über 250 watt, was nicht mehr so gut aussieht
Klar es ist schon besser geworden, aber auf dem selben Level sind sie immer noch nicht.
Der Faktor Selbstverschulden wurde meinem Kollegen schon mal angehängt nachdem er seine Xbox nach einem halben Jahr zurückgeben wollte, weil sie ähnliche Symptome hatte. Das Problem hatte er aber auch schon einige Tage nach Kauf. Ihm wäre da was drauf gefallen haben sie gesagt. Wäre er sofort damit losgegangenen hätte er da wahrscheinlich mehr Glück gehabt.
Das wird denke ich mal nur schwer umzusetzen, vielleicht sollten wir erstmal klein anfangen und eine kleine CS Gemeinschaft starten, wo zusammen gezockt wird und wenn man sich dann ein bisschen kennt, ist es einfacher ein kleines Turnier auf die Beine zu stellen.
Meine Kamera ist zwar nicht unbedingt die Beste aber ich hoffe man kann es hören.
Der Kauf ist jetzt 13 Tage her.
Dann würde ich da gar nicht lange fackeln und das Ding sofort zurückgeben/einschicken.
Sehe ich ähnlich. Evtl war das auch ein "Ausrutscher" eines PR-Fuzzis der dann sicher den Job verloren hat^^
Ihr seid aber alle gutgläubig Ich denke eher das NV keine neuen Krten mit weniger Vram als die alte AMD generation rausbringen wollte. Die haben ihre Treiber ja sogar darauf ausgelegt die langsamen 500mb möglichst nicht zu nutzen. Das muss in 4 Monaten doch mal irgendwem aufgefallen sein, dass das noch nirgends erwähnt wurde.
Wie es wirklich war werden wir, wie so oft wahrscheinlich nie erfahren.
Die haben sich wahrscheinlich gedacht, dass das schon ok ist, rein physisch haben sie ja 4GB drin...wird ja schon keiner merken und so
Das einzige Problem das ich mit AMD habe ist, dass sie den Stromverbrauch endlich mal runterbekommen müssen, da ist Nvidia schon stark vorn.