So, ab morgen früh wissen wir dann wohl (hoffentlich) mehr War doch echt interessant in den letzten beiden Wochen die vielen Spekulationen über das morgige One Piece Kapitel im Internet zu lesen.
Beiträge von Kuni
-
-
-
-
Bei AOT lese ich hauptsächlich den Manga, der Anime hatte mich nie so wirklich interessiert. Außerdem dachte ich mir, dass du den schon kennen wirst, wollte nur einen Anime empfehlen der ebenfalls einen übertriebenen Hype wie SAO hatte^
Naja, Diya no Ace ist halt ein Baseball-Anime da reagieren normalerweise viele allergisch darauf.. Welchen ich ebenfalls empfehlen kann ist "Fate/Zero". Sehr Spannend, interessanter Aufbau der Handlung, gute Charaktere und absolut grandiose Animationen.
Liest du eigentlich den "Hajime no Ippo"-Manga?
-
schaue derzeit wieder Hajime no Ippo (sehr zu empfehlen).
außerdem noch Jojo's Bizarre Adventure (bester Manga aller Zeiten, ohne Konkurrenz :D).
Berserk immer wieder.
Und zuletzt wieder Akira geguckt.
Habe eigentlich noch vor, Fullmetal Alchemist Brotherhood zu gucken, kann mich aber auch nicht entscheiden, ob ich doch lieber Gurren Lagann nachholen soll...
Hat jemand noch Vorschläge für mich?
Und bitte kein Sword Art Online oder Narutowuhuuu, noch jemand der "Hajime no Ippo" empfiehlt werde wohl heute vorm fortgehen am Abend noch mit der ersten Staffel fertig
Full Metal Alchemist kann man sich sowieso immer ansehen"Akira" & "Ghost in the Shell" sind beide einfach wahnsinnig großartige Filme
Also wenn du Sword Art Online sagst, sag ich Attack on Titan ;P
Aber wenn du nichts gegen weitere Sporttitel hast, könntest du dir "Diamond no Ace" mal ansehen, oder im Shōnen-Bereich "Hunter x Hunter" über den auch schon ordentlich diskutiert wurde hier im Thread.
Kommt wohl auch darauf an, welche Genre du sonst noch so siehst.
-
In Einigen Wochen startet die neue Anime Season, wisst ihr schon ungefähr was ihr davon sehen wollt, oder lasst ihr euch überraschen was da alles kommt?
einen Überblick erhaltet ihr auf folgendem Bild:
http://static.neregate.com/201…g-2015-Anime-Chart-v2.jpgDanke für den Link.
Für's erste freue ich mich dass Diamond no Ace nahtlos weitergeht, ebenso natürlich auf Digimon. Hatte die erste Staffel erst vor zwei Jahren komplett mit meiner damaligen Freundin durchgesehen und es war so genial wie früher.
Fate/Stay Night heb ich mir auf wenn es bei uns auf Blu-Ray erscheint, wurde eh auch schon von Peppermint lizenziert, Fate/Zero ist absolut grandios.
-
uiui, schwieriges Thema in der Community, soviel ich weiß gibts nicht so viele Fans hier
1. Zu One Piece bin ich damals schon durch RTL2 gekommen, interessanterweise hatte es mich nie wirklich gepackt, sodass ich nur ab und zu dort zugesehen hatte. Nachdem aber ein Kumpel von mir den Anime und Manga verfolgt, hatte ich dann erst vor ungefähr einem Jahr den Anime aufgeholt und im Anschluss direkt den Manga auf Japanischen Stand gebracht.
2. Ganz klar das Piratensetting Aber vor allem auch, dass man über One Piece extrem viel spekulieren kann, wenn man sich auf die Geschichte und die Charaktere einlassen kann.
3. Law, Kuzan, Mihawk, Garp, Ben Beckman und aus der SHB ist es definitiv Sanji und Franky, eigentlich gäbe es noch mehr, aber belassen wir es mal dabei Die Charakterdesigns seit dem Timeskip gefallen mir ganz gut, allerdings hat Oda die Entwicklung bei Nami und Robin nicht nur vom Design verhaut, leider sind beide ziemlich in den Hintergrund gerückt.
4. Enies Lobby und aktuell Dress Rosa
5. Schwer zu sagen, vor allem durch das heutige Chapter, ich hoffe natürlich nicht dass Law stirbt, könnte es mir aber dennoch ganz gut vorstellen, genauso wie bei Bellamy, da dort gesagt wurde er würde nur noch einen Schlag aushalten, das vor zwei Wochen ja von Luffy erledigt wurde.
Interessant war ja heute, dass Luffy mit seinen bisher besten Attacken Angegriffen hatte und es unserem Paradiesvogel kaum gejuckt hatte, er muss uns einfach was neues zeigen. Denkst du Sabo wird sich um Trebol kümmern, wie es derzeit in etlichen Foren diskutiert wird?^^Nach DressRosa wird es denke ich erstmal eine Übersicht von der Welt geben (Kopfgelder, Marine, Supernovae, Yonko's, usw...) Ich rechne aber sowieso damit, dass der Arc erst gegen Ende April/Mitte Mai beendet wird, also ein bisschen wird es noch laufen.
Wie sieht das bei dir so aus?
-
Diese Diskussion gerade im Stream^^
Aber ja, mal sehen was da jetzt wirklich passiert ist, dürfte noch interessant werden wenn die Umstände ans Tageslicht kommen.
MGS wird so oder so weitergeführt, allerdings wäre es um Silent Hills einfach unendlich schade.. P.T. war verdammt vielversprechend.. -
Ich bin schon extremst auf das neue zelda gespannt, da ich ein riesen fan der reihe bin. Allerdings mache ich mir gerade aufgrund des gezeigten gameplay zurzeit ziemliche sorgen, dass das spiel eher mittelmäßig wird. Ich befürchte: eine langweilige Spielwelt, nichts zu erkunden sondern einfach nur groß, die Grafik sah nicht gerade überwältigend aus, keine gute story, dungeons werden hinten an gestellt
Hab ich da Skyrim gehört
So wie Haikaro es handhabt ist es wohl das beste, einfach darauf freuen Aber gerade der angepeilte Artstyle des neuen Zelda's hatte mich persönlich bei der letztjährigen E3-Präsentation angefixt. Ist wohl Geschmackssache^^
Die Demo von der E3 2012 ist ja doch ein wenig unrealistisch.
-
The Dubliners (Playlist)
So gut, mich ärgert es maßlos, dass sich sie vor ein paar Jahren in Wien verpasst hab
-
Und da HxH schon öfters zur Sprache kam, wollte ich mal ne Frage in den Raum werfen:
Hatte den Anime ohne Infos und ohne Erwartungen begonnen und konnte einfach ab einem gewissen Punkt bei dem Arc mit diesen Mutant-Insekten nicht mehr. Das war nur noch zäh. Ist der Part weiter relevant? Kann man ohne viel zu verpassen danach wieder einsteigen?
Hatte zu Beginn sehr viel Spaß mit dem Anime und würde der Story gerne weiter folgen, aber nicht nur, dass ich diese insekten sache echt nicht mochte, kam es nicht voran. Wird das danach besser? Kommt die Serie voran?Hmm, kommt drauf an, bei welcher Folge du hängen geblieben bist, ich selber hatte so um Folge 90 herum ohne Grund eine Pause von zwei/drei Wochen gemacht, dann aus heiterem Himmel wieder aufgedreht und bereut dass ich nicht direkt weitergeschaut hatte.
Der Arc ist bis auf die obligatorischen Kämpfe zum Teil ziemlich Shonen-untypisch aufgebaut, mit wirklich interessanter Charakterentwicklung und die ganze Story folgt keinem üblichen Schwarz/Weiß-Schema.
Ich denke, wenn dir vor allem der bisherige Anime gefallen hat, lohnt sich das Weiterschauen definitiv, der Arc zieht sich anfangs ziemlich, was wohl eher seinem allgemeinen Aufbau geschuldet ist.
-
hach, WC3 *schwelg* BLIZZ wir wollen Warcraft 4!
Wieso wundert mich nicht, dass das Video von einem Manisch-Depressiven Roboter kommt? ;D
-
-
"Rise and shine, Mister Freeman, rise and … shine." - G-Man aus Half Life 2
-
Hallo Hooked Community! Da ich in der letzten Zeit von meiner aktuellen Musikauswahl müde bin und etwas neues suche, dachte ich ich wende mich mal an eine tolle Community!
Nachdem du "The Unguided" erwähnt hast, kann ich dir klar "Enter Shikari" ans Herz legen. Metalcore/Post-Hardcore mit Trance-Elementen, ihre Alben sind alle unterschiedlich, dennoch unverkennbar.
Höre die Band selber verdammt gerne zum Zocken oder auch auf der Arbeit.Praktisch ist dass sie ihre Alben selber komplett auf Youtube stellen.
Vom Jänner diesen Jahres, das ich mir auch direkt gekauft hatte, der Titel "Myopia" wird wohl erst noch für einen Videoclip herhalten müssen:
3te Album von ihnen von 2011, läuft bei mir immer noch öfters durch und ebenfalls direkt zu Release geholt:
2nd Album, gefällt mir persönlich am wenigsten, dennoch lohnt sich reinhören auf jeden Fall:
Debut-Album aus dem Jahr 2006, noch nicht allzugut produziert, dafür hier schon voller Energie und Kreativität, der Track "Sorry, You're Not A Winner" ist auch über das Genre hinweg recht bekannt:
-
@Muffin
Ich bin da ganz deiner Meinung, der Stil ist seit der Pause vom Anime einfach nicht mehr gut, aber dass das neue Studio den OST gewechselt hatte, schießt ja wohl so oder so den Vogel abIch persönlich fand diesen Filler-Arc "Key of the Starry Sky" vor den Grand Magic Games aber nicht so nervig wie jetzt vor Tartarus, da im Manga nach dem Time-Skip eigentlich nur dieses kurze "Training" mit der Stellargeistwelt usw. war und dann ging es eh schon los mit den Games. War eigentlich recht nett erzählt, nur zu lange für einen Filler-Arc..
Das mit den Stellargeistern war aber einfach ziemlich bescheuert, ich hatte den Arc eigentlich nur bis zu diesem "Yu-Gi-Oh Abklatsch" mit Cana gesehen, der ja noch irgendwie ok war, den Rest hab ich mir dann von meinem Bruder erzählen lassen. Ich hoffe inständig dass es bald mit dem Manga weitergeht, vor allem wird es interessant, wie sie diese
"Ecchi"-Szenen
innerhalb des Tartarus-Arcs so umsetzen.
Die einzelnen Filler-Episoden die sich Mashima irgendwann mal hinzugedichtet hatte waren meist ja echt witzig und vor allem nach irgendwelchen Arcs und nicht wie z.b. bei OnePiece währenddessen.. Ist einfach ein großes Problem an Langzeit-Shōnen und man kann ewig diskutieren darüber
-
uhh, so soll es sein vor allem, da du in einem anderen Forum geschrieben hattest, dass du an der WU studierst und ich eure Preise am Campus nur zu gut kenne^^... weil ich nach diesem anstrengenden Tag endlich pennen gehen kann.
Mensa geht, aber die anderen Lokale sind ja ein schlechter Scherz...
In der Mensa war ich noch nicht wirklich (naja, was mach ich dort auch :D), aber vor allem im Library Cafe schon oft genug
-
Niemals, denke nicht, dass wir das zulassen werden!!!
-
-
They Bleed Pixels is zu empfehlen und bockschwer. Gibs für 10€ auf Steam (bei anderen Platformen weis ich nicht obs dort auch giebt)
Geniales Spiel, und einem m.M.n. grandiosen Soundtrack^^