Beiträge von Brezelmensch

    Ich habe mehr oder weniger unfreiwillig eine Methode "gefunden" mein Speicherstand zu reparieren: Als ich mit GTA Online connecten wollte habe ich kein Server gefunden und siehe da, ich wurde in den Story Modus geschmissen, habe gleich gespeichert und kann die Story nun endlich weiterspielen.

    Genau 34,18% hatte ich. Wird mir netterweise noch im Rockstar (Anti)Social Club angezeigt. Ich spiel jetzt erst mal ein bissle GTA Online mit Freunden, irgendwann werde ich die Story dann halt nochmal neu anfangen. Eine Alternative, wären ja die Gameplays auf deinem YouTube Kanal... :D

    Stimmt, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht. Wird gleich mal ausprobiert.


    Edit: Ja, das Intro startet ganz normal d.h. mit ziemlicher Sicherheit, dass mein Speicherstand für die Katz ist... Na ja, vlt. habe ich ja in ein paar Jahren nochmal Lust auf den Story Modus dieses Spiels. Zum Glück gibts ja nocht GTA Online :P


    Ach übrigens: Ich habe eine möglich Theorie warum mein Savegame Schrott ist: Als ich zum letzten mal den GTA Story Modus gespielt habe, habe ich nämlich direkt zweimal hintereinander mit der Schnellspeicher-Funktion von Franklins Handy gespeichert. Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht hängt das damit zusammen.

    Hallo,


    ich habe zurzeit ein kleines "Problemchen" mit GTA V denn ich kann seit neustem nicht mehr den Story Modus spielen. Während GTA Online so wie immer funktioniert, stürzt der Story Modus im Ladebildschirm immer ab (und zwar fast immer zur selben Zeit). Das Problem habe ich erst seit zwei Tagen, davor konnte ich das ganze Spiel problemlos genießen. In der Zwischenzeit habe ich auch weder neue Treiber, Patches noch sonst was installiert und die Steam-Funktion, Spieldateien auf Probleme zu untersuchen habe ich auch schon genutzt. Meine Vermutung ist daher, dass mein Spielstand kaputt ist. Aber da ich so ein Spezies von Mensch bin, die immer nur ein Speicherstand besitzt und diesen stets überschreibt kann ich das schlecht nachprüfen :D .
    Meine Frage ist: Was kann ich denn jetzt noch ausprobieren bzw. tun? Gibt es irgendeine Möglichkeit alte und schon überschriebene Speicherstände zurückzuholen (die sind ja evtl. noch in irgendeiner Cloud)? Lohnt es sich evtl. denn Support anzuschreiben oder wird der mir nicht helfen können?


    Vielen Dank schonmal für Antworten, vielleicht findet sich ja was...


    Ach übrigens, Google hat keine Lösungsvorschläge ausgespuckt da wohl niemand, außer mir, das geschilderte Problem hat :(

    In Deutsch haben wir einmal die "Torhüterparabel" aus "Der Prozess" behandelt (9. Kapitel, auch bekannt als "Vor dem Gesetz") . Das war mir persönlich schon genug Franz Kafka ^^.

    Ich weiß nicht ob meine Frage ein neues Thema Wert ist, aber findet sich irgendwo in den unendlichen Weiten des Internets ein Hooked Wallpaper für den PC(also ganz schlicht & in Full HD)? Google Bilder gibt leider absolut nix her.

    Hallo,


    ein gutes Spiel muss mich, meiner Meinung nach, stauen lassen, es muss ein Alleinstellungsmerkmal haben. Ein recht simpler Schritt mit dem man dies erreicht ist die Wahl eines außergewöhnlichen Artstyles. Ein Spiel, dass kreativ aussieht hinterlässt bei mir sofort den Eindruck, dass es mit Liebe <3 gemacht worden ist.
    Ein Beispiel wäre das 2012 erschienene Tiny and Big: Grandpa's Leftovers. Das Spiel bietet nicht nur einen geilen Soundtrack sondern natürlich auch einen extrem geilen Artstyle im Stile eines Comics. Das ist natürlich kein Zufall, denn für den besagten Artstyle ist der Comiczeichner Sebastian Stamm verantwortlich. Dieser zeichnete übrigens auch den Comic "Lescheks Flug" den ich zwar nicht gelesen habe, aber immerhin als bester deutscher Independent Comic 2014 ausgezeichnet wurde.


    Nun seid ihr an der Reihe. Mich würde es extrem interessieren noch ein paar andere Games mit coolem Artstyle kennen zulernen. :P