Beiträge von exobros

    ich hätte eigentlich an alle karten gedacht, weil man mit den basisdecks sehr wenig machen kann.
    Aber von mir aus können wir auch gerne die basisdecks nehmen.
    Das bedeutet vermutlich wesentlich mehr spaß für alle die nicht so viel Hearthstone spielen, und macht wahrscheinlich wesentlich mehr sinn. ^^


    Ich muss euch allerdings enttäuschen, ich bin nicht sonderlich gut in hearthstone obwohl ich relativ viel spiele xD

    Es haben sich ein paar Leute gemeldet, dass sie Lust auf noch ein Hearthstone Turnier haben, deswegen organisiere ich einfach nochmal eins.


    Ich hab die Regeln etwas überarbeitet, sie entsprechen jetzt praktisch den Regeln der Hearthstone Championship, um die Sache nochmal interessanter zu machen. Falls das jemandem nicht gefällt, gerne schreiben.

    • Man Bringt je 3 Decks mit jeweils unterschiedlichen Klassen zu jeder Runde
    • Das Turnier findet nach dem Double Elimination Prinzip wie hier statt
    • Man gewinnt eine Runde wenn man es schafft mit jedem seiner Decks einmal seinen Gegner zu besiegen.

    Ich würde diesmal nur eine Runde machen wollen, und direkt mit richtigen Decks, d.h. alle Karten sind erlaubt.


    Stattfinden wird das Turnier am Samstag den 16.01. um 19:00 Uhr


    Das Datum steht noch nicht komplett fest, Hier könnt ihr angeben wann ihr Zeit hättet


    Die Organisation wärend des Turniers würde natürlich über den Hooked Teamspeak Server stattfinden:
    IP: ts.hookedmagazin.de
    PW: hooked


    So ich hoffe einige haben Lust mitzumachen.


    Falls ihr noch vorschläge habt, wie man etwas besser machen könnte, schreibt es gerne :3

    Ich wollte noch bescheid sagen, dass ich demnächst (ab 07.11 ) auch kein laufendes WoW Abo mehr haben werde.
    Wenn man kaum noch spielt sind die monatlich kosten dann doch etwas teuer.
    Ich werde auf jeden fall versuchen noch einen zeitpunkt zu finden an dem ich Dr Thicry noch einladen kann.
    Wer auch noch eingeladen werden möchte sollte mich am besten noch auf steam oder im battle net adden unter https://steamcommunity.com/id/Exobros/ bzw Exobros#2363
    dann kann man da noch schauen dass ich schnell noch jemanden einlade ;)

    hallo ich bin florian :D ich habe vor einiger zeit für euch den server geweschelt und wolte gerne in die gilde jedoch wirde ich ignorirt :/ wollte fragen ob ich noch rein kann


    Sayachan
    DrThicry#2449

    das tut mir leid ^^ ist grad etwas schwierig weil 3 von 4 offis grade nichtmal ein wow abo laufen haben soweit ich das sehe und bei mir grade uni wieder angefangen hat und ich wesentlich weniger zeit hab. wenn du willst kannst du mich auf steam adden (unter "Exobros" bzw über den link im forenprofil solltest du mich finden), dann siehst du wenn ich mal am pc bin und kannst mich dann direkt anschreiben, damit ich kurz in wow onkomme zum einladen


    Edit: Tatsächlich hab ich dich schon mehr als 20 mal über das gildentool eingeladen, leider waren wir nie gleichzeitig online

    Ich finde den Vorschlag schonmal gut eine Übersicht zu machen.
    Ich fände es allerdings am besten wenn man/die mods einen Thread machen würden (der angepinnt ist) wo wirklich komplett alle Projekte mit link zum eigenen Thread aufgelistet sind, also alle gilden, minecraft server, clans und sonstige Projekte.
    Das würde alles etwas übersichtlicher machen. Nur wenn es den mods nicht zu viel arbeit ist ;)

    ich muss teranas zustimmen, es gibt durchaus gründe warum das negativ sein kann. Außerdem ist praktisch immer ein Big Boss da, besonders bei Turnieren usw (zur not notalda anstupsen). die dann die channels erstellen können.
    Aber man kann es ja auch einfach mal ausprobieren und aktiviert lassen, und falls wir negative erfahrungen machen das ganze wieder deaktivieren.

    Menschen die menschenverachtende Dinge sagen und gegenwind als Intoleranz abstempeln bringen mich zum ausrasten.

    Also ich wollte nochmal sagen:


    Am besten über das Gildentool bewerben, da versuch ich so oft wie möglich alle einzuladen.


    Ansonsten könnt ihr versuchen mich unter folgenden Namen anzuschreiben:


    Exobros
    Rexobros
    Klexobros


    Die Twinks können zwar nicht einladen, aber ich logge dann um


    Ich entschuldige mich falls es in letzter zeit etwas schwieriger wurde eingeladen zu werden, da kam Metal Gear dazwischen ^^