Beiträge von Nahkampfnase

    Ausrüstungwechsel zwischen den Maps!! Das ist dann wohl mit das Beste am Update.


    Aber generell viel neuer kram und das für Lau! So muss das sein! Also es müsste ja nichtmal unbedingt immer alles in solchen Größen für umsonst sein. Aber wenn ich dagegen z.B. Capcom sehe die für das Charakter DLC Pack bei MvsC Infinite mit 6 Figuren 30 Euro wollen und dann daneben ein Outfit Paket anbieten für die hälfte der Charaktere für ebenfalls 30 Euro, dann bekomme ich das Kotzen! Das ist ja nochmal mehr als ich für das Grundspiel bezahlt habe für viel weniger Content! Ein einzelner Charakter kostet dabei 8€. Ein Outfit 4€!


    Ich weiß dass sowas auch Arbeitszeit und alles kostet und deshalb nicht alles um sich geworfen wird for free (ausser scheinbar bei Nintendo), aber warum nicht wenigstens Preise anbieten die erschwinglich sind für den geringen Inhalt den man bekommt?
    Bei Injustice 2 das selbe Problem. Um dort z.B. Hellboy spielen zu wollen muss man ein 20 Euro Charakter Paket kaufen mit 3 Kämpfern.

    Flatliners
    Kam in der Sneak. Nach Trailern so mittelmäßig begeistert und der Film an sich war auch blos ganz okay. Es geht um angehende Ärzte die sich für eine kurze Zeit kontrolliert umbringen und dann reanimieren lassen um zu sehen wie es ist zu sterben worauf dann seltsame Dinge passieren. Dabei gibt es immer eine art Traumsequenz jedes mal während einer tot ist und gerade da war ich sehr enttäuscht wie wenig man damit gemacht hat. Gerade bei solchen Sequenzen hätte man echt die möglichkeit gehabt kreative und skurrile Scheiße abzuziehen. Leider passiert dies nicht. Der Film driftet dann auch sehr ins Horrorgenre ab, aber leider ohne dabei richtig gruselig zu sein, aber sich auch nicht sooo schlecht dabei anstellt.


    Fazit: Hatte Potential, hats nicht gut genug genutzt. Hauptsache Ellen Page <3

    Ohne Charakter-Editor wäre ich auch sehr enttäuscht! Hab da auch ewig viel Zeit drin investiert in jedem Teil erneut seit es den gab. Würde mir echt gerne mal wieder meine Charaktere ansehen.

    Detroid
    Kathryn Bigelow mit einem Film über die Bürgeraufstände in den 60ern in Detroid wo es viel um Rassismus und Polizeigewalt geht und von einem ganz bestimmten Ereignis in einem Hotel handelt.
    Es geht recht schnell los und die Handlung unterhält und macht spaß. Doch dies soll sich bald ändern. Denn ein haupt/side-Plot um eine Gruppe Musiker nervt einfach nur unglaublich und nimmt viel zu viel zeit ein. Ja gut komplett weglassen konnte man es nicht, da es auf wahrer Begebenheit basiert, aber genau da möchte ich zum eigentlich Problem des Films hinleiten:
    ER IST ZU-FUCKING-LANG! 140+ Minuten und man hat einfach keine Lust mehr. Wieso passiert sowas imer wieder. Ich hätte echt viel "spaß" mit dem Film gehabt (Spaß in "" da es eben um Rassismus und sehr viel Gewalt geht), da er zum Teil echt gute Spannung rüberbringt. Aber nein, der Film muss natürlich länger sein als er sein müsste und ich bin eher ein genervter Kinobesucher als ein unterhaltener.
    Schade.



    30 Minutes or less
    Ein kurzer amüsanter Action-Comedy Streifen mit Eisenberg und Aziz Ansari. Habe ihn nur so nebenbei gestartet weil ich gesehen hab dass Ansari mitspielt. Und er ist auch einfach wieder ein toller Ansari. Ich mag Ansari. Und der Film war okay.

    Es gibt sowieso schon viel zu viele Serien die ständig irgendwer irgendwo empfiehlt und man sich ja unbedingt ansehen müsse. Dann auch noch ein Buch welches einem alles Vorsetzt was man schauen "muss". Ich möchte nichtmal drin stöbern XD

    Das gleiche Buch hab ich hier auch noch für Filme stehen :P

    Bei Filmen finde ich es auch eigentlich ganz okay ^^ Da hat man dann halt pro Empfehlung ca. 90-150 Minuten vor sich und nicht pro Empfehlung 10-50 Stunden XD

    Spiele nu mal wieder etwas Dead Cells. Ein Rogue-Like im Early Access. Es wird immer wieder neuer kram geupdatet und verändert und viel von den Entwickern mitgeteilt was genau passiert. Das Spiel selbst spielt sich einfach hervorragend. Es ist ein Action-Plattformer in 2D, welches sich einfach unfassbar gut steuert. Es ist schnell und direkt, das Trefferfeedback ist toll und alles flutscht nur so. Der Fortschritt den man erreichen kann ist auch gut fühlbar und motivierend. Viel zum Aufwerten und entwickeln, sowie entdecken und erforschen. Ich mag das Spiel einfach sehr. Eines der besten dieses Jahr und es ist nichtmal fertig!



    Battlefield 1 (Singleplayer)
    Habe mich nu mal an der Kampagne versucht und bin positiv überrascht. Es ist optisch auch auf der alten XBO hervorragend und die Atmosphäre ist nur toll. Dass man immer wieder andere Charaktere spielt ist tatsächlich eine gute Idee. In so einem Kriegsspiel möchte ich garnicht über etliche Stunden den selben Soldat steuern der scheinbar alles übersteht. Ich hatte zwar ein kleines Down beim Spielen der Flugmissionen, weil ich sowas einfach nur scheiße finde (nur Lylat Wars hat es bisher gut gemacht), aber sonst hat es ne Menge spaß gemacht bisher nach ca. 3 Stunden Spielzeit.

    Irgendwer bezeichnete die Folge mal als absolut generisch. Das fand ich sehr passend.

    Monster Hunter wird keine Lootboxen haben


    Es ist mittlerweile Schade, dass es Newswürdig ist, wenn ein Spiel keine Lootboxen nutzt, aber hey immerhin ein Grund mehr sich auf den Titel zu freuen.

    Bin grad echt froh zu dem Spiel diese News zu hören. Hatte es da irgendwie echt befürchtet dass sie es wagen.
    Und ja, es ist echt traurig. Aber vielleicht bewirkt die momentane starke Unmut gegenüber Lootboxen ja etwas und ein paar Publisher wollen dann extra damit auffallen, dass sie keine LB anbieten!

    Kann auch Mindhunters empfehlen!
    Eine großartige Serie, über den Beginn des Profiling des FBI.
    Nur die Charakterentwicklung des Protagonisten fand ich zum Ende hin unglücklich gelöst.

    Habe da auch nun die ersten 3 Episoden gesehen. Finds ganz nett. Die Dialoge mit Kemper sind sehr unterhaltsam. Ansonsten finde ich zieht es sich etwas zu sehr. Die Episoden sind irgendwie etwas zu lang und ich bekomme nun nicht so den Drang unbedingt weitergucken zu wollen, was ich aber wohl sicherlich noch tun werde.