Beiträge von Turbolu

Ich wollte damit nur sagen: Die Serie ist so und das aus gutem Grund. Wenn dir das nicht gefällt, ist es vielleicht einfach nichts für dich. Dann ist das halt so.

Fakt ist: Sehr vielen Leuten gefällt die Inszenierung von BloodSouls.
    Die Serie zeichnet sich, neben ihrem Kampfsystem, ihrer Welt und vielen anderen Dingen, auch für die Präsentation der Story aus.
    Du sagst jetzt: "Bitte ändert das! Macht das wie Spiel XYZ"
    BloodSouls ist aber nicht Spiel XYZ und das ist auch gut so.
    Deshalb bleibt die Inszenierung der Story auch (hoffentlich) weiterhin so, wie sie jetzt ist.
    Wer möchte, kann sich tief in der Deep Lore(!) vergraben und wer nur Lust auf das Gameplay hat, wird durch die Textboxen nicht gestört."

Naja gut, ist es denn so schlimm, wenn man anstatt Testwort Tsetwort schreib und den Satz mal ohne Punkt beendet? Ich find da gibts schlimmeres, z.B. dass ich mir gerade ein Dialog über Fußball anhören muss.

Gegen kleine Tippfehler hab ich auch nix. Übersieht man schon Mal.
    bei Manchen ist es allerdings so schlimm, dass man Sätze mehrmals lesen muss, weil ein Wort fehlt, auf das ein Komma folgen sollte, welches ebenfalls fehlt. Der Sinn des Satzes wird dann komplett seltsam und man braucht drei Anläufe.
    Einmal Korrektur lesen und es fällt einem sofort auf.
    Nur kommt es mir teilweise so vor, als ob Manche überhaupt nicht den Anspruch haben das man ihre Posts versteht.
    Im IRC ist das egal. Im Forum nicht.

Leute, die die offensichtlichsten Tippfehler übersehen, Wörter vergessen und keine Satzzeichen verwenden.
    Dabei müsste man den Text nur einmal vor dem Posten lesen oder die Rechtschreibprüfung ordentlich verwenden...

Hier eine Liste mit E3 Prognosen, die der Hooked TS um 2 Uhr Morgens aufgestellt hat.

http://pastebin.com/2d1RsZFH

Kling sehr gut nur an TES6 glaube ich nicht, da grade F4 kommt, oder haben die da separate Teams?

Ich meine mich zu erinnern, dass das irgendwie mit dem Release Zyklus zu tun hatte. Weil zwischen Morrowind und Oblivion 4 Jahre und zwischen Oblivion und Skyrim 5 Jahre lagen.
    Ist in etwa so wahrscheinlich wie ein neues Quake obwohl Doom angekündigt ist.
    Wir glauben auch nicht, dass alles gezeigt wird, was hier aufgezählt wurde. Stattdessen ging es eher um mögliche Ankündigungen, die man voraus ahnen könnte.
    Es gibt ja das Gerücht, dass Fallout noch diesen Winter erscheinen soll. Ein Teaser zum neuen TES, dass dann 2017 erscheint wäre also theoretisch möglich.
    wir glauben halt nicht, dass Bethesda ne PK nur für Doom und Fallout macht, weshalb wir auch noch die anderen IPs aufgezählt haben.

Übrigens: falls jemand Ergänzungen hat, bitte einfach raus hauen :D

PS: Sorry for Doublepost. Sorrynotsorry.

Sein Name ist, wie auch meiner, Exdranas. Er ist ein Mensch und gehörte einst einem Templerorden an, aus welchem er jedoch verbannt wurde da er schwarzmagische Bücher studierte. Seitdem zieht er ziellos durch die Lande. Seine Waffe ist das Breitschwert "Schattenbringer", das bei einem magischen Versuch lebendig wurde, es ist rebellisch aber nicht bösartig und es entscheidet selbst wann Exdranas es benutzen darf und wann nicht. Um nicht irgendwann ohne Waffe da zu stehen führt er noch ein Kurzschwert mit sich. Außerdem ist er begrenzt zu schwarzer Magie fähig, diese geht jedoch gerne mal nach hinten los.

Ein "Schwarzer Magier" also? Hihi! :D

Nochmal für alle: Wir haben kein Regelwerk, kein Kampfsystem und vor allem keinen Plan.
    Wir erfinden nur eine Geschichte, die von Ironie, Anspielungen und schlechten Witzen nur so trieft.
    Ob ihr daran Spaß habt oder nicht, müsst ihr selbst entscheiden.
    Am besten schaut ihr einfach mal im IRC oder TS vorbei, damit ihr wisst, ob ihr mit Uns und unserem Humor was anfangen könnt.
    Wenn wir ne neue Session machen, schreibt das bestimmt jemand hier rein. Dann kommt ihr einfach in den Channel und hört erstmal zu, damit ihr wisst wie das alles funktioniert. Im Laufe des Spiels könnt ihr dann immer noch einsteigen.
    @Caretaker findet immer grandiose Wege um neue Charaktere einzubauen...

EDIT: @Matze gesagt, getan!
    EDIT2: "Vor 59 Minuten." Wow. Das war knapp. :D