Fargo S01E01 geschaut und für definitiv weiterguckbar empfunden. Direkt in der ersten Episode Dinge passiert die ich nicht so hab kommen sehen. Die Charaktere gefallen mir. Bin sehr gespannt wie sich das noch entwickelt. Mochte den Film schon sehr.
Beiträge von Nahkampfnase
-
-
Musikvideos gibt es für mich seit bestimmt so über 5 Jahren bewusst garnicht mehr, Wenn ich mal das "Musikfernsehen" einschalte läuft da nur so pop party R'n'B gedudel welches bei mir nur Brechreiz hervorruft.
Versuche mich grad zu erinnern was für Musikvideos mir so positiv in Erinnerung geblieben sind und ich glaube das ein oder andere von Blink 182 hatte mir gut gefallen.
z.B.
Oder von Slipknot
Oder Korn
Oder Muse
-
Not a Hero
Hatten die Jungs hier ja schonmal im Stream. Macht auch echt ne Menge spaß, wenn man die Mechanik erstma raus hat. Der Humor ist toll, der Pixel look super (Pixel look nutzt sich für mich irgendwie nie ab). Nur diese Nebenaufgaben in den Missionen stören mich teilweise. Man muss sie ja nicht machern ausser man will Charaktere freispielen, aber oft sind diese mit Zeitvorgaben verbunden und sowas stresst einfach nur. Ansonsten absolute Empfehlung jetzt zur Sale Zeit! -
Letzte Sneak: Jane got a gun
Ein Western mit Natalie Portman und ewan McGregor. Ich mag ja Western. Die alten Klassiker zumindest. Der rauhe harte Westen wo stänsig jemand über den Jordan geht weil er jemanden falsch angeguggt hat. Jane got a gun allerdings versprüht nix von diesem Flair. Es geht darum dass der Ehemann von Jane angeschossen nach hause kommt und ihr verkündet eine Bande wäre unterwegs um ihn zu töten. Jane muss nun zusehen wie sie Hilfe bekommt um sich gegen diese nähernde Bedrohung zu behaupten. Es steckt noch mehr Hintergrund warum das alles passiert und ist auch kein schlechter Gedanke. Erinnert ein klein wenig an "Die Glorreichen Sieben". Aber auch nur sehr wenig. JgaG dagegen ist leider zu langweilig. Es passiert zu wenig, das gefühl vom gefährlichen Westen kommt nicht rüber und überhaupt fehlt an es an Atmosphäre. Auch der Showdown lohnt sich leider nicht.
Schade. -
Es ist doch völlig egal welchen Trainer die haben.
Die werden eh Meister...
Ob da Guardiola oder Lothar Matthäus nach dem Spiel die Interviews gibt interessiert doch keinen.Wenn Lothas Trainer ist, schaue ich mir gerne die Interviews an!
Yay Frontzeck tritt zurück! Mal schauen wer nu kommt.
-
Gestern bei nem Freund den ganzen Tag Weihnachtsfilme geschaut. Wertungen bedarf es bei den folgenden Filmen nicht.
Schöne Bescherung
Versprochen ist Versprochen
Kevin allein zu Haus
Kevin allein in New York
Gremlins
Alle toll. Alle Jahre wieder. -
Erwachen der Macht hat sich so für mich Platz 1 der Filme des Jahres Liste ergattert. Toll toll toll.
Hast du Birdman oder Ex Machina noch nicht gesehen oder aus deiner Wertung fallen lassen? Bevor das hier falsch rüberkommt, mir hat Star Wars auch sehr sehr gut gefallen.
Ex Machine hab ich nicht gesehen weil mich dei Thematik nicht so itneressiert. Hm ja Birdman müsste eigentlich mein Film des Jahres sein, aber irgendwie hab ich den für 2014 abgetan auch wenn der bei uns ja 2015 kam .. hmm schwierig immer diese Releases über die Jahres grenze hinaus
-
ich hatte das gefühl letztens rausgehört zu haben das Halo 5 LP kam nicht gut an.
ich hoffe aber das es trotzdem weiter läuft weil ein Coop Spiel fänd ich sehr cool zusehen
und mir haben die episoden bislang sehr gefallenIch fands soweit ganz witzig. Endlich mal wieder ein Spiel wo sie zu dritt gleichzeitig spielen.
Ansonsten bin ich eher Fan von den On Offs mit bevorzugt sehr schlechten Titeln. Midas ftw!
-
Gestern abend als OV gesehen und ich bin echt begeistert. Zu keiner Minute langweilig und das bei über 2 Stunden Länge. Die Action war wirklich mitreißend, die Charaktere toll in Scene gesetzt. Neue als auch Alte. Optisch einfach ein Augenschmaus. Wenn da die Raumschiffe sich bekriegen macht es einfach nur spaß zuzusehen. Bei Feuergefechten mit Sturmtruppen wars immer schön anzusehen wie diese durch die Luft gewirbelt wurden. Der Finale Lichtschwertkampf war einfach super. Ach ich freu mich drauf ihn bald nochmal auf deutsch zu sehen. Das letzte mal wo ich 2 mal im selben Film im Kino war ist so lange her, dass ich mich nicht erinnern kann.
Zur Kylo Ren Sache: Ich fands nicht so schlimm als er die Maske abgenommen hatte. Er sah zwar anders aus als erwartet und klar, sah jetzt nicht so aus wie der krasse harte Typ den ich erwartet hatte, aber irgendwie fand ich auch genau das so gut. Vorallem auch die tatsache dass er überhaupt so plötzlich die Maske abnahm hat mir gut gefallen, da ich damit eigentlich nicht gerechnet hatte, bzw dachte sowas käme wie bei Vader eher zum Schluss als großes Ding, aber sie dachten sich da eifach schon "ah, fuck it"
Erwachen der Macht hat sich so für mich Platz 1 der Filme des Jahres Liste ergattert. Toll toll toll.
-
Neulich mal in Ridiculous 6 reinegschaut und muss sagen ... nach 15 Minuten ca. ausgemacht. Der Film is ja noch beschissener als sein Trailer.
-
Pastewka Staffel irgendwas bei nem Kumpel gesehen gehabt (waren so 6-7 Episoden) und fands richtig gut. Kannte die Serie ja schon früher mal von Sat 1 aber da nicht wirklich verfolgt. Daher nu mal zuhause mit Staffel 1 angefangen.
Dann noch Brooklyn Nine-Nine angefangen. Ich mag Andy Samberg einfach (er spielt ja schlißelich auch in einem der witzigsten Filme aller Zeiten die Hauptrolle - Hot Rod) und die Serie scheint auch auf meinen Geschmack zu treffen.
-
Es macht mich ja schon etwas traurig, dass The Phantom Pain auf dem ersten Platz ist.
Ein Spiel, dass so ziemlich alle Fans hinsichtlich seines wichtigsten Aspekts, der Story, so krass enttäuscht hat, darf nicht zum Spiel des Jahres gewählt werden! Egal, wie großartig der Rest ist (was er definitiv ist!).
Vor allem nicht in einem Jahr, dass uns so viele tolle Spiele gebracht hat...Bla.
-
Gestern in der Sneak: Die Vorsehung
Anthony Hopkins in der Hauptrolle als alter FBI Opa mit Wahrsagerfähigkeiten auf der Jagd nach einem Mörder der immer nach dem gleichen Schema tötet. Tjoa. War n bissl wie ne Episode einer Crime Srie mit übernatürlichen Kram. Kein Film fürs Kino, nix besonderes. Hätte ich den mal spontan nachts auf ARD gesehen hätte ich ihn sicher ganz nett gefunden, aber extra im Kinositzen, dafür is das einfach nichts. Also auch nicht wirklich schlecht. Auf dem Papier sind viele Ideen sicher sehr viel epischer und Effekte sowie Twists im Kopf auch aufregender. So wars dann mehr etwas das mehr sein will als es am Ende wurde. Oder so. -
Habs mir heute direkt geladen: Fast Racing Neo
Habe jetzt 2 Cups auf Leicht vergoldet und ca 5-6 Online Rennen gemacht. Bin sehr positiv gestimmt.
Grafisch siehts für ein 15 Euro Indie Spiel echt gut aus, bis auf das das Geflimmer (welches dann bei dem rumgebooste nicht mehr auffällt) und bleibt dabei immer flüssig.
Das Geschwindigkeitsgefühl ist echt grandios. Wenn man mit nem Boost da rumdüst fühlt man sich wie Lord Helmchen mit "wahnsinniger Geschwindigkeit"!
Steuern tun die Gleiter sich auch sehr fein. Das "lehnen" mit den Schultertasten wie bei F-Zero funktioniert gut und macht spaß. Man bleibt nie irgendwo an Kanten Hängen oder wird zu sehr abgebremst wenn man mal in die Leitplanke rutscht was einen hilft nicht zu sehr gefrustet zu sein, wenn man mal die Kurve nicht so gut kriegt. Allerdings gibts auch hier und da Hindernisse die einen instant zerschrotten und man erst wieder neu aufgestellt werden muss.
Das Ikaruga-Feature des Farbwechselns sorgt auch noch für den kleinen netten Kniff, der einen nochmal den einen Tastendruck mehr und noch bessere Reflexe abverlangtOnline habe ich sehr schnell 7 weitere Fahrer (maximale Anzahl) gefunden und die Streckenauswahl funktioniert wie beim Mario Kart 8 Online Modus (was ich sehr begrüße). In den 5-6 Partien habe ich keinerlei Verzögerung oder Lags feststellen können, was mich sehr überraschte.
Was etwas blöd ist, ist dass die Tastenbelegung nicht geändert werden kann. Gibt ja nichtmal ein Optionsmenü. Aber ich denke ich habe mich jetzt bereits an die Voreingestellte Steuerung gewöhnt und würde es eh nicht mehr ändern. Etwas altbacken ist die fehlende Option allerdings schon(ausser ich habs blos irgendwo übersehen, habe auch nicht akribisch danach gesucht).
So das war mein Ersteindruck den ich grad in aller Euphorie schnell loswerden musste. Bisher kann ich das Teil für seine 15€ echt empfehlen, wenn man mal wieder einen schnellen Future-Racer will.
-
1. Fallout 4 (ja es hat mich einfach gefesselt und tut es auch noch nach über 100 Stunden. Ich komm' nicht von los. Hatte sowas lange nicht mehr bei einem Spiel.)
2. Super Mario Maker (Auch wenn meine Level nicht so großartig sind, macht das Bauen doch einfach ne Menge spaß. Es ist so viel möglich was so in den "richtigen" Mario Titeln niemals passieren würde. Das Spiel war auch irgendwie eine absolute Überraschung mit seiner Qualität)
3. MGSV (Habs zwar noch nicht durch und bin auch etwas enttäuscht von der Story und den Sequenzen, aber dafür ist es Spielerisch einfach der absolute Wahnsinn. Das ist einfach absolut top was einem da vom gameplay ans Pad geliefert wird.)
4. Splatoon (Muss man nicht mehr viel zu sagen. einfach DER Multiplayerhit des Jahres. Dass es so spaßig sein wird, haben auch nicht viele kommen sehen)
5. Rare Replay (Ist zwar nicht 1 Spiel, aber diese Sammlung für diesen Preis so schön hergemacht und nicht blos hingeklatscht ne Liste der Titel war wirklich eine sehr coole Aktion wo sich andere gerne mal ne Scheibe von abschneiden können)
Nachtrag: Heute angefangen mit Fast Racing Neo. Glaub das müsste auch in meine Topliste irgendwie. Habs noch nicht viel gespielt (ist ja auch erst heute erschienen) aber es bockt jetzt schon ziemlich.
-
A very Murray Christmas
Ich mag Murray einfach, da musste ich mir diesen 59 Minutenfilm auf Netflix auch geben. Ist ein nettes kleines Weihnachtsmusical mit Staraufgebot. Hat so seine eigene Stimmung und Atmosphäre. Mir hats gefallen.
-
Aus irgendeiner Laune herraus habe ich mir spontan nochmal das Staffelfinale von Skins Staffel 1 angeschaut. Einfach nur toll. Selten so ein tolles Finale gesehen. Tolle Serie.
-
wenn das der offizielle Titel ist, nimmt square Konkurrenz mit Nintendo auf, was schlechte namen betrifft
Joa wenns dann Final Fantasy VII 3.6 Rebirth Aftermath Challenging Executioner Files Epilogue heißt, wärs natürlich viel besser!
-
Hat irgendwer hier vor sich Fast Racing Neo zu kaufen? Das Spiel sieht ziemlich gut aus, und 15 Euro sind dafür auch nicht wirklich viel. Ich persönlich bin mir trotzdem noch nicht ganz sicher, wenn es aber ein paar leute gibt, mit denen man es hin und wieder zocken könnte, wäre das ein Kaufgrund mehr.
Ich werds mir holen. Fand das sah echt prima aus. Und da eh niemals wieder ein F-Zero kommen wird muss das eben herhalten! Habe auch ewig keinen Future Racer mehr gespielt. Glaub das war echt F-Zero aufm Gamecube.
-
Aus irgendeinem mir nicht ersichtlichen Grund habe ich heute auch noch angefangen Battleblock Theater auf der Xbox One zu spielen. An sich ist es ein netter Zeitvertreib, allerdings weiß ich NOCH nicht warum das Ding so erfolgreich und bekannt ist. Hat meiner Meinung nach ein deutlich langweiligeres Kampfsystem als Castle Crashers und auch einen schlechteren Soundtrack. Naja vielleicht kommt das gute Zeug ja noch
Hast du irgendwie das Intro übersehen? Der Grund wieso das Spiel so erfolgreich ist, ist auf jeden Fall der Humor und der Coop Aspekt, alleine ist das nicht wirklich der Knüller, das stimmt
Ich finde die musik toll. Und das Kampfsystem in nem Plattformer zu vergleichen mit nem Beam'em Up ist auch etwas daneben gegriffen :3
Das tolle an dem Spiel sind eifnach die gute Levelarchitektur, das präzise Sprungverhalten und die kleinen gadgets. Dazu noch der nette Coop Faktor und der grandiose Humor.