Is jetz nich wirklich ein Fetisch, ein Faible aber auf jeden Fall. Ich mag kurze Haaren bei Frauen oft viel lieber. Nicht so richtig kurz, aber halt so maximal bis Halsunterkante. Z.B. die kurzen Haarschnitte von Emma Watson, Anne Hathaway oder Halle Berry sehen toll aus, nur um so ne Vorstellung zu vermitteln, was ich mein.
Ich find auch, dass das meistens viel mehr Charakter hat als lange Haare.
Beiträge von FullMetalJensen
-
-
Spiele grad Overwatch
Lust auf Multiplayer per TS? Wenn ja, wie ist dein Battletag?
-
Die U19 hat heute übrigens das Eröffnungsspiel der U19 Euro verloren. Durch einen Handelfmeter.
Deutschland. Bitte.
Die deutsche Nationalmannschaft will halt ihre sportliche Dominanz erweitern und spielt deswegen jetzt auch Handball.
Da kriegen unsre Europameister echte Konkurrenz aus dem gleichen Land
-
@Kauzi: So much salt!
Ganz ehrlich, ich kann Ronaldo und Pepe absolut überhaupt nicht leiden, aber Rui Patricio hat toll gehalten und in der Verlängerung war die portugiesische Offensive heute halt schon auch gut, dann ist geht der Sieg heute in Ordnung wie in jedem anderen Spiel auch. Natürlich, es war viel Glück dabei, aber es gibt kein Team (außer Island
) welches bei dieser EM in jedem Spiel überzeugt hat, ob dann das Team mit 2, 3 oder 4 schlechteren Spielen gewinnt is dann auch egal und etwas Glück macht den Sport ja auch erst so interessant. Mir zumindest hätte es egaler nicht sein können, wer da heute gewinnt und ich kann es auch ehrlich nicht nachvollziehen, warum die defensive, wenig torreiche Taktik von Portugal so oft Ansatzpunkt von Kritik ist.
-
Ich möchte euch ja eigentlich alle wählen, ihr seid ja sicher alle voll lieb und würdet eure Mitmenschen niemals anlügen können. Was macht diese Wahl von der ihr da redet überhaupt? Muss ich da was machen? Und warum ist ein Rabe auf unserer Seite? Die bringen immer Unglück.
Uiuiui, dieses ganze Nachgedenke ist anstrengend, ich muss meinen Kopf jetzt erstmal ausruhen. -
#WeAreUliHoeneß
#JeSuisUli, bitte. Danke
-
Bist du mit Mobilfunk oder mit WLAN im Netz?
WLAN
-
finde ich die falsche und sachgemäße Verwendung von dem Begriff Mobbing echt beschissen.
Bin auch dafür, dass wir uns auf "absichtliche Provokationen und Sticheleien" einigen
-
Ähm, ich hab am Handy gerade irgendwie Probleme, Diamanten zu vergeben, weiß aber nicht, ob das am Handy oder am Forum liegt. Wenn ich auf die "Diamant vergeben"-Schaltfläche drücke wird sie während dem Druck dunkler, was ja normalerweise bedeuten sollte, dass der Klick erkannt wird. Dann wird aber trotzdem manchmal kein Diamant vergeben. Eigentlich kann ich sonst auch alles anklicken, daher die Frage: Benötigt das Diamanten vergeben viel Rechen- oder Internetleistung? Wenn ja könnte das mein Problem erklären. Wenn nein, habt ihr irgendeine Idee, woran das liegen könnte?
Danke schonmal im Voraus
-
Übrigens fand ich Bela Rethy am Donnerstag wieder echt genial. 5 min vorm Schlusspfiff sagt der nach ein paar halbherzigen Chancen fest überzeugt "Das sind Signale!" Der Brüller. 15:0 Signale für Deutschland. Geil!
Und ungefähr 500-mal hat er nich verstehen wollen, dass es nichts mit deutscher Überlegenheit, sondern vielmehr mit der französischen Spielweise zusammenhing, dass Deutschland mehr Ballbesitz hatte. "Deutschland in dieser Phase klar überlegen" am Arsch. War alles schön ausgeglichen bis dahin.
-
Ich hab Discord, auch ein paar mal benutzt, aber weder die Tonqualität noch die Verlässlichkeit reicht meiner Erfahrung nach an Teamspeak ran, also wirds nur benutzt, wenn einer aus der Gruppe grad kein Headset hat und deshalb über die Discord-Handyapp reden muss
-
Tja, schade, das sieht bei mir mit Torschützenkönig aus Deutschland und Europameister England (Ja, ich weiß, ich hab halt mal bei dieser talentierten Truppe mit eigentlich viel Perspektive nen Außenseitertipp versucht) ziemlich beschissen aus. Aber hab ja ne gute Ausgangsposition, wodurch ich schlussendlich vermutlich trotzdem Platz 7 schaffen dürfte
-
Ich finde übrigens man kann auch einen Radiokommentator neben dem stummen Fernseher laufen lassen.
Is da die Verzögerung nicht nochmal größer? Habs noch nie ausprobiert, aber könnts mir gut vorstellen.
Den vom ORF werde ich aber auch mal ausprobieren.
War halt auch ein Fernsehmoderator, also nicht wirklich tiefgehend, aber halt okay. Nicht so aggressiv kacke wie Bartels.
-
Ich hatte mir im Sale Sacred 3 gekauft.
Was für ein Grütze.
Und das überrascht dich jetzt? Warum hast du dir das gekauft?
-
Es wirkt für mich irgendwie Surreal, dass Lehrer Probleme mit Schülern in einer Whatsapp Konfi mit der ganze Klasse Ausdiskutieren.
Mir wäre es in meiner Schulzeit nicht in den Wildesten Träumen eingefallen die Handy Nr. von meinem Lehrer zu haben ^^'.
Ich komme mir auch grad sehr alt vor deswegen.
Musst du nich. Bin grade 3 Wochen mit Abi fertig, bei uns gabs das auch in keinem Fach. Wollte auch unser Schulleiter nicht
-
Hab jetzt den deutschen Kommentator für Portugal-Wales aufgrund seiner Scheißigkeit nicht mehr ertragen, weshalb ich jetzt das ARD-Bild (wegen HD) mit dem ORF-Sound laufen hab und jedes mal etwa 5 Sekunden nach einer Chance hört man plötzlich das Geschrei. Schöner Comedyaspekt, aber den ORF-Kommentar find ich echt um Welten besser
-
Straffe fürs Schwänzen
Schreib dir ne Entschuldigung, sag menschliche Dummheit habe dich leider an dem Tag krank gemacht
Nee, ernsthaft: Ich warte ja schon lange, dass ich mal einen AfD-Stand live miterleben darf, hatte aber leider bisher nicht das Vergnügen, vielleicht auch weil man das bei uns an der Schule nicht mitkriegen würde, weil kaum ein Schüler beim Schulweg über die Marktstätte muss, wo sowas am ehesten aufgebaut werden würde.
-
Mir gehts auch nicht um den Komfort von Anzug und Anzughose sondern (1.) um die Hitze, die der Scheiß ausstrahlt und (2.) um diese Konnotation mit dem klassischen Banker-Businessmenschen und allgemein den zugehörigen Gesellschaftsidealen
-
Erstens einmal darf man schön schick angezogen kommen, endlich ein Grund für mich eine Krawatte anzuziehen.
Oh Gott, ich war auf unserm Abiball fast der Einzige ohne Anzug. Hatte nur Hemd und schwarze Stoffhose an weil ich dieses ganze Anzug- und Krawattenzeugs absolut nicht tragen möchte.
unter Anderem singen wir auf meinen Vorschlag hin Baba Yetu
Respekt dafür, dass du das durchgebracht hast.
Deshalb ist es jetzt meine Aufgabe, in einem Saal vor etwa 500 Leuten, alleine auf die Bühne zu stehen, das Teil langsam auszupacken, also den Koffer des Melodicas aufmachen, ohne dass die Gäste sehen, was da drin ist, dann das Mundstück-Rohr in den Mund zu nehmen, herunterbaumeln zu lassen, dann die Tastatur dranmachen und, wichtig, schiefe Töne spielen. Sehr schiefe Töne. Danach eine Bluesscale runter aufs F und dann das ganze sehr unzufrieden wieder auf die Seite zu legen. In dieser ganzen Zeit muss ich ernst bleiben und so tun, als wär das ein echter Auftritt, dann setze ich mich an den Flügel und spiele dort einen schönen F7-Akkord und dann kanns losgehen
Uhh, ich will die Publikumsreaktionen sehen
-
Oh, hab den Thread noch nie gesehen. Hab kein eigenes Auto, weil meine Eltern 2 haben. Ich fahr aber immer mit einem schön zum Campingauto umgebauten VW T4, vor allem genial zum Fahrrad reinstellen, Auto außerhalb der City parken und die letzten Kilometer Fahrrad fahren. Und natürlich zum campen