Beiträge von Nahkampfnase

    Oh Nein bitte nicht. Finde es gerade so toll bei den Souls Dingern dass es nur so nebenher seine ganze Lore erzählt wenn man eben Itembeschreibungen liest und sowas. Hab das richtig genossen, dass ein Spiel nicht mit dreitausend Cutscenes und Dialogen krampfhaft versucht eine Geschichte zu erzählen, weil man das ja machen "muss".

    Kann ich verstehen nur finde ichs persönlich wie es Dark Souls macht einfach unglaublich langweilig. Zu dem kann ich stumme Hauptcharaktere einfach nicht leiden. Mann könnte so viel Tolle Geschichte in diesem Universum präsentieren, aber stattdessen Versteckt man sie in Texten. Ist für mich wie die Bücher in der Elder Scrolls Reihe. Gefällt mir einfach nicht.

    Es ist ja eben auch nicht so als Würde man blos endlose Schriftrollen irgendwo wie Bcher durchlesen müssen. Die Souls spiele würden auch komplett ohne Lore super auskommen, aber es ist dieser woah Effekt wenn man irgendwie grad feststellt durch irgendwelche kurzen Sätze dass dies jetzt ist weil es mal so war etc. pp. Das hat bei Souls einfach so etwas einzigartiges. Das gibts es irgendwie nirgendswo anders.

    Dar Souls 3 [...]. Ich würde mir so sehr wünschen das sie Anfangen ihre Story zu inszenieren...

    Oh Nein bitte nicht. Finde es gerade so toll bei den Souls Dingern dass es nur so nebenher seine ganze Lore erzählt wenn man eben Itembeschreibungen liest und sowas. Hab das richtig genossen, dass ein Spiel nicht mit dreitausend Cutscenes und Dialogen krampfhaft versucht eine Geschichte zu erzählen, weil man das ja machen "muss".

    Suchte auch nur noch Splatoon. Es sieht zwar blos aus wie ein Nickelodeon free2play Spiel, aber es ist einfach soooo gut. Wie simpel das Spielprinzip und wie toll es funktioniert und einfach nur spaß macht. Lange hat mich kein Spiel mehr so überrascht wie Splatoon. Bei der Ankündigung hatte ich überhaupt keinen Bedarf nach diesem Spiel. War sogar etwas ernüchtert über diese Art einer neuen IP. Nintendo kann es einfach.

    @Nahkampfnase Ja, bei denen, die zwischendrin einschalten kann man da nix machen, schon klar. Ich verfolg die Bohnen ja jetzt auch schon ewig und Hooked auch seit Beginn, da wars für mich nicht neu. Aber bei Röder TV z.B. war's ja das gleiche. Da muss man halt erst mal warten, bis es läuft, um zu sehen, was es ist. Und nicht jeder hat Facebook (ich z.B.). Wie gesagt, generell fänd ich's nicht schlecht, wenn sie "fremden" Kontent in Moinmoin oder BohnJour zumindest ansprechen. Denke, so würden dann vllt auch Leute einschalten, die sonst zu der Zeit nicht gucken, so nach dem Motto "Oh, was neues? Na da guck ich doch mal rein".


    Gruß
    S.

    Es ist ja auch nicht so dass man im Interweb ist und kurz den namen bei google eingeben könnte um nachzusehen was das ist. Und wie gesagt ist es eben auch nicht blos weil jemand gerade zugeschaltet hat, die Leute lesen eben auch nichtmal den Videotitel. Die würden auch fragen wenn sie es bei Bohn Jour gehört hätten. Sehe das alles daher nicht als Problem.



    Naja 2. Folge heute gesehen. Schade dass scheinbar da was schiefgelaufen is mit dem Video :/

    Ich reduzier es mal auf die spiele die ich besitze und auch aufjedenfall schon lange spielen wolte, es aber noch nicht tat:


    Transistor
    Mario Galaxy
    GTA IV
    Portal 2
    Teleglitch
    Metal Gear Rising


    Meine Steambibliothek ist nicht die Größte, aber da sind schon noch ein paar andere Titel die ich mal gekauftn und nie gespielt hab, aber auch garnicht so dringend haben wollte.

    Heuschnupfen. Ey es geht einfach nicht mehr klar momentan. Das ist echt elendig damit Arbeiten gehen zu müssen. Am Patientenbett und keine möglichkeit sich grad die, sowieso unendlich fließende, Nase zu putzen. Es ist die Hölle.

    hat dein Nickname irgendnen Bezug dazu?

    Nein das kommt woanders her. Ist auch schon sehr alt, hab den schon seit frühen Giga Games Forum Zeiten.

    Heuschnupfen. Ey es geht einfach nicht mehr klar momentan. Das ist echt elendig damit Arbeiten gehen zu müssen. Am Patientenbett und keine möglichkeit sich grad die, sowieso unendlich fließende, Nase zu putzen. Es ist die Hölle.

    Aus Hot Rod:
    "I used to be legit. I was too legit. I was too legit to quit. but now I'm not legit. I'm unlegit. And for that reason, I must quit."


    "Now I don't want to say that kiss was hot, but if the boner police is here, I demand a lawyer!"

    Ich weiß nicht ob man da von "unterbewertet" reden kann, aber Gary Oldman finde ich echt richtig toll und gefühlt der wird irgendwie nur sehr selten mal neben den großen Anderen erwähnt.


    Auch super und zu selten gewürdigt finde ich Russel Brand.

    Ich glaube mitbekommen zu haben, dass es ganz gut angekommen ist.. auch wenn während des Formates oft die Frage kam, wer da überhaupt sitzt und was da gerade läuft :D Ein wenig "Einführung" von den Beans z.B. bei Moin Moin oder ähnliches hätte denke ich nicht geschadet, aber vielleicht wird es ja auch heute nochmal in Bohn Jour aufgegriffen. Von den Startschwierigkeiten hier mal abgesehen ^^


    Gruß
    S.


    Gab ja eine kleine "Einführung" per FB verlinkung auf das kurze Vorstellungsvideo. Und bei RBTV ist das normal dass bei nicht-rb-kontent ständig jemand im chat fragt wer das ist. Da kannste nix machen. Es könnte bereits zehn mal im chat gestanden haben, als Überschrift vom Video betitelt sein, im Video ständig betont werden oder in den Himmel geschrieben stehen. Es würden dennoch einige fragen wer das ist.

    Hätte vielleicht als die erste Hooked-Ausstrahlung auch gerne etwas spezielles, quasi eine Zusammenfassung/Vorstellung erwartet. Ich schaue RBTV und Hooked und T23, daher kenne ich Hooked ja schon und kann das nicht perfekt beurteilen wie das auf "Unwissende" wirkte.

    Es gab ja immerhin ein kleines Vorstellungsvideo verlinkt von RBTV im Vorfeld zu sehen. Hatten das mal ber ihr FB Profil verlinkt.

    Hallo ihr Zwei (oder 3 wenn Mats dabei ist)


    Neulich in einem Forum über ein Thema gestolpert: Jugendsünden. Was für Musik fandet ihr früher mal gut wofür ihr euch heute eher schämt? Ich habe damals tatsächlich Alben von Aaron Carter und Supa Richi (Matze Knop) besessen.


    Und habt ihr irgendwelche aktuellen "guilty pleasure's" aus der Musik? Also irgenwelche Interpreten die ihr gerne hört, welche aber so garnicht in euer Repertoire passen und es eigentlich fast garnicht zugeben würdet dass ihr sie mögt.
    Ich höre hauptsächlich Rock/Metal aber habe auch eine CD von Annett Louisa im Regal.

    Bin gerade bei Folge 140 von Hunter x Hunter. Die Serie hat ja einen gewissen Hype und wird oft als einer der besten Shounen Anime dies so gibt bezeichnet. Anfangs war ich persönlich noch nicht so begeistert. Der Start ist eher langsam und der Anime braucht ein bisschen Zeit um dann wirklich gut zu werden und sich deutlich vom Shounen Einheitsbrei abzuheben. Denn wenn das Ding mal gut wird dann aber richtig. Und dass ist meiner Meinung nach beim Start des Chimera Arc der Fall. Der Arc beginnt nicht groß anders als die bisherigen, wird aber mit der Zeit düsterer un baut sich zu etwas großartigem auf. Mit viel Charakterentwicklung, grandios inszenierten Kämpfen und einem genialem Antagonisten konnte mich diese Arc voll und ganz überzeugen. Ich hoffe dass der Anime mit dem nächsten Arc nicht zu sehr an Qualität verliert auch wenn ich mir schlecht vorstellen kann wie die Serie ihre vorherige Genialität nochmal toppen kann.

    Ich hatte den Manga gelesen bis die Hunter Prüfung vorbei war und dann auch den Anime soweit gesehen. Und fand dass es ab da echt blöd wird. Mochte gerade dne Anfang sehr.

    Hab einiges Nachgeholt die letzten Tage:


    Avengers
    Trotz des ganzen hochjubelns über so lange Zeit die ich das ertragen habe, war ich immernoch überrascht wie gut er mir doch gefiel!


    Capt. America 2
    Das war wirklich eine Überraschung. Teil 1 noch so langweilig wie eh und jeh und dann kommen die einfach mit dieser Bombe von Nachfolger daher! Hätte ich echt nicht gedacht.


    Iron Man 3
    Hatte eigentlich nichts gutes über den dritten Teil gehört. Fand aber auch schon Teil 2 besser als alle ihn herruntergehandelt hatten. Teil 3 war schon irgendwie der schwächste der Reihe, aber immernoch gute Unterhaltung.


    Machete
    Fängt so krass an um dann im Laufe des Films etwas an dieser Attitüde zu verlieren, aber doch durch seinen brutalen Trash charme nicht vergisst zu unterhalten.


    Jonas
    Als Fan der "Mein neuer Freund" Reihe von Ulmen wollte ich da nun auch mal reinschauen auch wenn da alles gestellt ist. Hatte Teilweise schon seine Momente und Ulmen war auch oft irgendwie Ulmen, aber dann doch irgendwie alles nicht so das Wahre. Muss man nicht gesehen haben.

    Rock of Ages
    Man kann sagen was man will, aber Tom Cruise ist schon ne geile Sau. Wusste bei dem Film ganicht worauf ich mich einließ. Dass dort ein halbes Musical auf mich warten würde war mir nicht bewusst. Fand das auch richtig gut so. Das rettet auch alles weil die Story nunmal nicht originell ist und manche Momente auch so absolut unnötig sind. Hat aufjedenfall durchweg spaß gemacht. Tolle Musik. Tolle Idee.


    Life of Pi
    Habe mir den mal auf DVD gekauft vor bestimmt über einem Jahr und hatte ihn bis gestern eingeschweißt hier liegen. Wusste auch garnicht so recht etwas damit anzufangen. Was sollte diese komische Geschichte denn machen mit einem Tiger auf einem Boot. Und genauso genial ist der Film auch. Mitreißend und irgendwie berührend. Einfach toll was der Film in einem auslösen kann. Einzigartig. Sollte man als filmfan zumindest mal gesehen haben.