Mir wurde das Spiel von Joikyo geschenkt (danke nochmal an der Stelle), ich häng aber am Ancient Well....
Beiträge von Matze
-
-
Schau dir die Zahl der Charaktere im ersten Smash Bros an. Pokken ist so gesehen ne Neuentwicklung, natürlich hat das nicht von Anfang an 40 Charaktere, das ginge auch gar nicht ohne andere Qualitätseinbußen. Mit etwas Glück bekommts guten DLC-Charakter-Support und bis in einiger Zeit verbessert sich die Charaktervielfalt. Wenns dir zu wenig ist, isses eben zu wenig, dann musste halt warten.
-
Jop. Ich dachte zuerst an ein reines Politik-Forum, aber mit Gesellschaft machts schon mehr Sinn.
-
Was kommt den in den Society-Bereich? ich kann mir da so garnix vorstellen.
Politik und Gesellschaft.
Bücher habe ich schon lange gefordert und endlich umgesetzt bekommen.
-
Wann wolln wir dann umstellen?
-
Man muss nich ewig danach suchen.
-
Man könnte notfalls auch nen reinen Abstimmungsthread machen und die Diskussionen nur im Hauptthread führen.
-
Natürlich, das soll ja so sein. Relative Mehrheit heißt ja trotzdem alleine. Bei sonstigen Gleichständen (sprich mit mehr als zwei Leuten) könnte man imho ne zeitlich eng begrenzte Zweite umfrage machen und sonst gibts eben keinen Lynch.
-
relative Mehrheit zählt.
Ich würde wie gesagt, bei absoluter Mehrheit nen Instakill vollführen, am Ende des Tages sollte aber die relative Mehrheit zählen.
Es lässt sich ja glaub auch einstellen, dass man die Stimme ändert.
-
Ich hatte sehr viel Spaß, möchte aber gleich mal ein paar kleine Änderungen vorschlagen:
1. Gelyncht wird bei absoluter Mehrheit sofort, am Ende des Tages reicht aber auch die relative Mehrheit, alles andere macht die Mafiosi imho zu stark.
2. Rollenverteilung weiterhin halb-offen, nur umgekehrt. D.h.: Es wird klar gesagt, welche Rollen drin sind, beim Tod wird aber nur die Fraktion genannt, so weiß man nie, welche Rollen tatsächlich noch im Spiel sind und welche nicht.
3. Werwölfe, nicht Mafia. Simpel.
-
...weil sich meine Studiumsprobleme, die mir seit Freitag schlechte Laune verschafft haben, endlich aufgelöst haben.
-
Deine Erklärung klingt, als hättest du es nötig, so dringend Vertrauen aufzubauen
Jeder sollte versuchen, Vertrauen aufzubauen. Ohne das funktioniert das nicht. Wie gesagt, ich habe mich zu einem Zeitpunkt, zu dem es für jeden Mafiosi hirnrissig gewesen wäre, in Notaldas Abhängigkeit begeben. Warum? Weil ich ihm vertraut habe.
Ich kann also nur an die Vernunft appellieren, dass das nichts ist, worüber ein Mafiosi auch nur ansatzweise nachdenken würde.
-
Ich kann nur sagen, dass ich mich sofort auf Notaldas Seite geschlagen habe, um damit meine Zugehörigkeit zu den Bürgern klar zu stellen. Ich habe ihm vertraut und gehofft, damit Vertrauen in mich schaffen zu können, sollte er richtig liegen, weil ich davon überzeugt war, dass er das tat, was sich als korrekt herausgestellt hat.
KEIN Mafiosi würde das so schnell tun, so lange es eine Chance gäbe, den Kompanion rauszuboxen. Ich hätte mich so wie Jensen verhalten, auch wenn sich herausgestellt hat, dass er doch kein Mafiosi war.
-
Jop, Selenaja war am zweitverdächtigsten.
Lynch: @Selenaja
Sofern Muffin nicht Mafiosi ist, ist sie jetzt auf jeden Fall tot. Ist Benni der Mafiosi, haben wir Pech gehabt, ist er es nicht, sollte er keinen Grund haben, dagegen zu stimmen.
-
Dragons Dogma?
-
-
Ich glaub, ich bin in als Einwohner von Baden-Württemberg sehr wohl in der Lage, die Ergebnisse selbst zu interpretieren und einzuordnen, Kauz.
-
-
Wenn man sich aber mal anschaut, wieviel besser es BaWü und RPf als SaAn geht, finde ich die Ergebnisse der AfD dort eigentlich sogar erschreckender.
-
Landtagswahlen.