Find ich super.
Bin grad schon am überlegen, was bei den Forenspielen passen würde...
Find ich super.
Bin grad schon am überlegen, was bei den Forenspielen passen würde...
Und jetzt zweifle ich. -.-
Bist du tatsächlich unschuldig und hast erkannt, wie du dich in die Bredouille gebracht hast, oder willst du uns das glauben lassen? ._.
Weil du versucht hast, Flo rauszuhauen, ohne dich 100% auf seine Seite zu stellen. Du behauptest sein Rumgeschwurbel würde Sinn machen, um den Verdacht von ihm wegzulenken, aber traust dich nicht, das gleiche zu wählen wie er, weil das dann zu offensichtlich gewesen wäre, sollte es nicht reichen um ihn zu retten.
Das war auf Runde zwei bezogen.
Mein Bauchgefühl sagt mir eher, dass Selenaja oder Benni die neutrale Rolle haben und Jensen der Mafiosi ist. Die ersten beiden haben sich meiner Meinung nach nicht durch verwirrendes Hin und Her sondern durch Passivität verdächtigt gemacht. Jensen hingegen war immer bei Flos völlig verschwurbelten Ausreden dabei, deshalb würde ich dafür plädieren, ihn ins Visier zu nehmen.
Ich halte aus den gleichen Gründen wie Muffin @FullMetalJensen für den Mafiosi. Er war auch schon in Runde 1 für einen Lynch an notalda, wenn jemand Lust hat, kann er ja mal die Begründung raussuchen...
und für forenspiele auch.
wobei man auch über die reihenfolge im unteren bereich diskutieren könnte.
und ein slogan für society
den für comics und bücher find ich ok.
Und ich möchte an @FullMetalJensen appellieren. Vertrau so wie ich notalda. Wenn er je unrecht haben sollte, kannst du mich gerne auch nächste Runde lynchen. Ändert aber nix an der Tatsache, dass ich ein einfacher Bürger bin.
Und nochmal:
Ich habe (sobald ich wach war) gesagt, dass Andi nur Cop oder Tracker sein kann und deshalb sicher wissen kann, wer Mafiosi ist.
Inwiefern soll das bitte ein Verstecken sein? Ja klar, ich habe mich an Andis Seite gestellt. D.h. sollte er lügen, bin ich der nächste, der gelyncht wird. Aber damit kann ich leben, weil ich ihm glaube, im Gegensatz zu Flo, der schon drölfzigtausend verschiedene Argumentationen hatte, warum er kein Mafiosi ist, dass die meisten Bullshit waren, haben ja eigentlich die meisten erkannt.
Ich hoffe, dass jetzt noch ein paar Leute zur Besinnung kommen, und für Flos Lynchung stimmen.
Wie ich sagte, den Rollendrop hab ich nich erkannt, wusste aber dass er da ist. Ich sag das auch schon die ganze Zeit, aber ich folge dir ja viel zu leicht oder verstecke mich in deinem Schatten.
Ich wiederhols nur zur Sicherheit nochmal, weil ich jetzt ins Bett verschwinde:
Lynch: @FloriToDah
Falls es morgen noch nicht entschieden ist, werde ich mich auch wieder stärker an der Diskussion beteiligen, war heute fast den ganzen Tag unterwegs und deshalb etwas stiller.
Der Wunsch stammt von Matze.
Das ist halt der einzige medienproduktbereich (glaube ich), der noch fehlt. wir haben sogar manga, aber keinen platz für bücher und comics. dat find ich doof.
Dann bin ich irgendwie zu blöd für diese seltsame Matrix.
Unser Rollenblocker blockiert den zweiten und ich lebe.
Wenn ichs richtig verstanden habe, ist der Rollenblocker Mafiosi.
Ich habe gestern argumentiert, warum Notalda die zweite Dörflerrolle hat. Wenn er also sagt, du bist Mafiosi glaub ich ihm das deshalb und meine Argumentation gilt prinzipiell exakt so weiterhin.
Wie ich gesagt habe, glaube ich Notalda und sage deshalb:
Lynch: @FloriToDah
Ich würde auch vorschlagen, das Film&Serien-Forum in "Filme, Serien & TV" umzubenennen, weil ich sowas wie das Neo Magazin halt einfach nicht als Serie sehe, der Thread dazu aber dort eigentlich besser aufgehoben ist. Abgesehen davon beschränken sich Serien halt in Zeiten von Netflix schon lange nicht mehr auf TV.
Ich habe diesen Thread mal hierher verschoben, weil er sich ja inzwischen komplett zur Formatdiskussion zum NMR und zu SuB entwickelt hat.