Beiträge von Hakairo

Habe neulich Himouto! Umaru-chan angefangen, nachdem mich @Kowalski darauf aufmerksam gemacht hat. Ist jetzt nicht der totale Knaller, aber ganz nett wenn man was kurzes für zwischendurch will :)

Außerdem erinnert mich der Hauptcharakter ab und zu an meine beste Freundin :D

Habe es mal in einen passenderen Bereich geschoben :)
    Der @oliXon freut sich sicher über das Thema.

Habe leider aus Kostengründen nix altes mehr, spiele höchstens noch alte Spiele ab und zu auf nem Emulator wieder. Habe auch kein Platz für soviel Konsolen.

Lediglich ein Gameboy Color liegt bei mir noch rum mit dieser Lupe + Licht. Das war awesome damals :D
    Sonst aufm 3DS noch paar virtual Console Titel.

Das wars zu dem Thema I'm out, miss u good old times Q_Q

Die wohl interessanteste Frage aktuell ist wann Heart of Thorns nun wirklich erscheint. Man kann die Erweiterung zwar bereits vorbestellen (Hauptspiel ist da dann wohl enthalten) aber wann man nun anfangen darf die neuen Inhalte zu spielen steht nach wie vor in den Sternen.

Da es schon eine quasi Beta gibt, denke ich nicht, dass es noch sooo lange dauert.

Wenn das mit der Gilde was wird und ichs schaff dort klar zu kommen, wär ich auf jeden Fall dabei HoT dann gemeinsam zu erkunden :3

Ich weiß nicht wie es jetzt aussieht, aber denke spätestens zu HoT wird es einen Boost geben, evtl wird Tom sogar das mal in ein Video unterbringen. Ich bin ja beispielsweise ja auch zu HoT "wieder" da in GW2. Denke das gehlt vielen so.
    Dann wird GW2 unsicher gemacht! :>

Klein und portabel schließt einen größerem Leistungsumsatz ja eher aus.

nein, du kannst ja theoretisch in das Gehäuse einer PS4 einen extrem Monster-Rechner bauen. Die Frage ist natürlich was genau ist "Klein und portbel"?

Ich kann mir auch gut vorstellen das Nintendo auf ein Optisches Laufwerk verzichtet, die Cartridge des 3DS können laut Wikipedia 8 Gigabyte Datenvolumen haben und diese sind mittlerweile über 5 Jahre alt, also wieso sollte es nicht möglich sein 20 GB+ Versionen für eine neue Konsole zu entwickeln?

Ja, die Cartridge kann 8GB, also ist eine größere version durchaus denkbar.
    Oder es ist so en Nintendo Move: "Hey Leute das Internet und Downloads bzw Digitale Versionen sind voll der Hit, lass mal nur noch das machen!" :S

gerne auch mit Begründung

so spezielle und auch ernste, professionelle, aufwendige Videos wie das mit dem Storytelling ist super! Gibt viel zu wenig solche Sachen, da alles von Lets Plays, Vlogs und anderem Kram überflutet wird. Lets Plays aller Art sind so schon kaum mein Ding und daher schaue ich mir nur ausgewählte an. Sprich ich schaue, auch bei dir Mats, rein und wenn mir das Spiel oder irgendwas anderes nicht gefällt bin ich wieder raus. Ich mag dich trotzdem :3

ich bin ja generell
    für mehr speziell

oder auch Verbesserungsvorschlägen.

Ich fände es besser, wenn die Aufzeichnungen vom Stream in kleinere Teile geteilt werden. Ist für mich und sicher auch für andere besser zu verfolgen wie weit man schon geschaut hat. Ich habe zum Beispiel kaum bis garnicht die Möglichkeit 2 Stunden am Stück zu schauen. Ich schau sowas auch nicht primär, sprich das läuft immer aufm 2en Screen und ich kann manchmal dann nicht mehr Sagen wo ich war, nachdem ich übermüdet einfach ausgemacht habe oder der Rechner abgestürzt ist oder sonst was.
    Ist so meine persönliche Meinung :)

Unterhosen oder T-Shirts, auf denen 'Do you want to see my master sword?' steht und dann ein master sword, das nach unten zeigt..oder bekommt man dann Probleme mit Nintendo?

Sehe da nun nicht den großen Zusammenhang zu Hooked/T23

Bezüglich der Probleme mit Nintendo: denke nicht, wenn es irgendwie selbst gezeichnet ist, ganz sicher nicht. Nachfragen schadet allerdings nie und ist meiner Meinung nach aus Respekt ein Muss wenn man originale Assets/Zeichnungen/Etc nutzt.

Das Ganze hat mich jetzt tatsächlich dazu motiviert, mir mal wieder ein Abo zu schalten. Dann werde ich gleich mal eine Einladbewerbung abschicken ;)

ging mir auch so. War auch erst skeptisch ob diese Gilde überhaupt funktioniert, aber es sind schon viele drin mit allen möglichen klassen und berufen.

Ich habe leider echt keine Zeit und womöglich auch zu wenig Ideen, aber ich will auf jedenfall drin vorkommen! :D

Hast du schon ne genaue Ahnung wie das ausgeliefert wird? Also im Browser oder oder?