Beiträge von Hakairo

Ok, vielleicht hol ich mir ja mal den Vita Teil wenn er im Angebot ist.

ich weiß nicht ob der so ist wie der PS2-Teil, aber kann man sich ja mal anschauen.

Das sieht so nach Raumschiff Gedöns aus - Dead Space? EInfach mal raten! :thumbsup:

Dann will ich auch mal... Meine Geschichte sollte vorallem jüngeren unter euch evtl zu denken geben. Ich sage NICHT, dass ihr schön fleißig sein sollt und alles immer brav einfach machen sollt. Ihr solltet euch lediglich überlegen was die Auswirkungen eurer Handlungen sind und ob diese euch Steine in den Weg legen.

Ich hatte meinen Realschulabschluss gemacht und ich wusste ich will irgendwie in die Richtung IT. Hatte mich während des letzten Realschul-Jahres auch schon beworben (nicht viele Bewerbungen) und hatte nix bekommen. Naja 3er Zeugnis von der Realschule... Ging auch nicht davon aus was zu finden. Daher ging ich auf ein 2-Jähriges "Technisches Berufskolleg", welches mir am Ende die Fachhochschulreife bescheren sollte. Damit hätte ich dann sogar sehr gute Chancen auf eine Ausbildung oder könnte studieren. Das war auch mein Plan eines davon zu machen. Fakt ist, dass die Chancen mit einem 3er Zeugnis der Real ohne weiteres nicht soviel Wert ist.

Da ich ein fauler Hund war, wollte ich auf dieser Schule ein wenig mehr reinhauen. Fiel mir nicht so leicht, weil einer der Hauptfächer "Technische Grundlagen" war einfach nur stumpfe Physik, darin war ich scheiße. Lief dennoch sehr gut. Noten waren gut, der Anwendungs-IT Unterricht wurde aufgrund des inkompetenten Lehrers teilweise von mir gemacht, also schien alles prima.
    Kurz zur Erklärung: Bei jedem anderen Berufskolleg bei uns, landet man im 2en Jahr, wenn der Schnitt nicht unter einem gewissen Wert ist (glaube 3,5). Nur das "Technische Berufskolleg" funktionierte anders. Der benötigte Schnitt war höher und es gibt eine Versammlung der Lehrer die aus irgendwelchen Kriterien entscheiden ob ein Schüler ins 2e Jahr kommen.

Es war schon relativ kurz vor Ende des Schuljahres, die Noten waren inoffiziell schon in Absprache der Lehrer bekannt und daher auch bekannt ob man den Schnitt hat. Hatte ich, war immer hilfreich gegenüber den anderen Schüler und bin nie wirklich negativ aufgefallen. Also war das 2e Jahr quasi sicher. Die Bewerbungen die ich über das Jahr geschrieben habe, waren alle negativ, aber war auch zu erwarten.

Dann kam ein relativ normaler Tag. 2 Stunden bei einem Lehrer, danach 4 Stunden ein anderer und 1e Stunde unseren Klassenlehrer. (Fächer weiß ich nicht mehr, ist auch irrelevant). Die ersten 2 Stunden waren rum, der nächste Lehrer erschien eine Weile nicht. Nach ca 10-15 Minuten kam unser Klassenlehrer, meinte der Lehrer komme nicht mehr und wir können heim gehen. Also unser KLASSENLEHRER hat uns gesagt wir sollen heim... Supi!
    2 Tage später hatten wir wieder unseren Klassenlehrer, der total aufgebracht war, wieso wir 2 Tage zuvor nicht in der Schule waren :?:
    Eingeschüchtert vom Ton, der Autorität und auch der Dummheit des Lehrers, widersprach niemand. Außer ich. Ich sah diese Dummheit nicht ein. So gingen alle, außer ich, zu dem verordneten Nachsitzen und schrieben den Straf-Aufsatz (wtf, wir waren fast alle 18, aber hey).
    Ich wehrte mich gegen jede Strafe, die mir der Lehrer angeboten hat. Und damit konnte er sich nicht zufrieden geben. Unser Klassenlehrer war auch unser Mathe-Lehrer, eines der Hauptfächer. Plötzlich war im Zeugnis die Mathe-Note einfach eine Note schlechter und "die Lehrer haben sich entschieden mich nicht ins 2e Jahr zu lassen".

Da ich eigentlich ja das 2e Jahr für sicher ansah und nicht soviele Bewerbungen schrieb hatte ich also nichts und stand leer da... Grundsätzlich wegen nichts, aus purer Dummheit und autoritärer Willkür verbaute mir ein Lehrer den Weg, den ich geplant hatte. Nur weil ich mich nicht beugte.

Well fuck you, I guess

Ich bin ja ein Freund der Razer Naga. Aber primär weil ich ein MMO-Spieler bin. Ist dies nicht der fall, könntest du dir aber evtl die Razer Naga Hex anschauen. Die hat nicht so aufdringlich viele Tasten, aber immernoch ein paar falls man das will und (für mich) ist das die Maus die am besten passt und sich am besten anfühlt.

Bin heute morgen mit extremen Schmerzen in der rechten Schulter aufgewacht. Kurz bevor ich los bin Schmerzmittel rein.
    Jetzt ist der Schmerz zwar leicht besser, aber immernoch da und nervig. Dazu kommt, dass mich das Schmerzmittel gerade voll runterzieht :S

Verdammt >_>

Is richtig. Finde das Spiel hammer! Kann man ruhig mal nachholen. Habe das irgendwie 4 Jahre in Folge immer wieder kurz vor Weihnachten durchgespielt. Muss ich mal wieder machen :D

Um da auch mal auf die 3v3 Geschichte einzugehen... Das wäre wie Turbo schon sagte wirklich so ne Sache. Denke auch, dass das eher Sinn macht mit einer größeren Anzahl an Teilnehmern.

Da fände ich ein alternatives/paralleles 1v1 Turnier interessanter :)

Ich denke es ist ein Routing-Problem. Ich bin schon in Kontakt mit Unitymedia und meinem Server-Host.

Alle die davon betroffen sind, lasst bitte einen Test mit WinMTR laufen (mit dem Ziel hakairo.de) und sobald ihr diese Probleme habt, wartet ein wenig bis entweder die Probleme nachlasen oder ca 5 Minuten vergehen und schickt mir diesen Log bitte.

Wäre hilfreich, danke =)

Ich schau jetzt auch mal auf den Sever, aber schon mal im voraus: Wäre es möglich diese Mod ( Sorry Namen vergessen) einzufügen, mit der man nur einen Block eines Baumes abbauen muss? Bäume fällen ist wie ich finde immer nur unnötige Zeitverschwendung.

LG Noobi

Halte ich nicht wirklich für nötig.

Kleine Info: Es scheint ab und an starke Probleme zu geben, die vermutlich stark Kunden von Unitymedia (Kabel Deutschland, KabelBW, Vodafone) betreffen.
    Diese äußern sich meist durch starke Lags gefolgt von einem Disconnect. Wenn euch das betrifft, meldet euch dann bitte bei mir damit wir ein paar Daten zusammentragen können für eine Analyse des Problems und schlussendlich der Behebung

EDIT: scheint sogar nur KabelBW-Kunden zu betreffen.