WAS, Robin?!
Das habe ich mir an mehreren Stellen gedacht
WAS, Robin?!
Das habe ich mir an mehreren Stellen gedacht
"Würdest du mir zustimmen..."
"-nein."
Robin & Klein-Robin in Praise the Casual #24
Also ich bin dieses Jahr auf jeden Fall da und würde mich auch sehr freuen ein paar von euch mal persönlich kennenzulernen!
Allerdings weiß ich noch nicht genau wie und wann ich letztendlich kommen werde, aber Interesse für ein Communitytreffen wäre da von meiner Seite.
Nur der McLaren geht gar nicht.
Waaas, der ist einer der schönsten :o Gut, die Lackierung braucht eher Tageslicht, damit sie wirklich gut aussieht, aber sonst.
Selbst bei Force India haben sie aus dem Pink noch was gemacht.
Ich mochte die Force India Lackierung aus letztem Jahr ehrlich gesagt lieber. Bei der jetzigen muss ich irgendwie immer an Erdbeerjoghurt denken, weiß auch nicht warum.
Ich wollte noch einmal gerade mein Versprechen einlösen, und Bilder von den neuen F1-Autos für die Saison 2018 posten.
Haas VF-18
Williams FW14
Red Bull RB14
Sauber C37
Renault RS18
Mercedes W09
Ferrari SF-71H
McLaren MCL33
Toro Rosso STR13
Force India VJM11
Aktuell finden ja die Wintertests in Barcelona statt. Wintertests ist in dem Fall wörtlich gemeint, gestern konnte fast gar nicht gefahren werden, da die Strecke eingeschneit war. ^^" Also noch kann man nichts wirklich zu den Performances sagen. Allerdings scheint der Honda (Toro Rosso) dieses Mal keine Probleme mit der Zuverlässigkeit zu haben, nachdem man die letzten drei Jahre mit McLaren bei den Tests kaum fahren konnte, weil es den Motor ständig zerlegte.
LuckyTrixx Eventuell eine Treiber-Geschichte. Hast du den schon einmal komplett entfernt und wieder neu installiert?
So, hatte jetzt etwas Zeit darüber nachzudenken, und würde dir tatsächlich in allen Punkten zustimmen, bis auf den ersten. Also du hast Recht, die Chemie zwischen den beiden ist perfekt und Chloes Geschichte geht mir sowieso total Nahe, deswegen war es toll, dass sie hier die Protagonistin war. Und ja, die Sternenlampenszene ist sehr magisch, so wie die Theaterszene bzw. die direkt dannach.
Ich finde seine Schwächen hat BtS vor allem im Gameplay, besonders solche Sachen wie das Tischdecken oder als man am Ende im Büro von Rachels Vater die Beweise sucht/vernichtet, dafür ist das Spiel einfach nicht ausgelegt, das hat mich dann schon stark rausgerissen und aktiv genervt. Außerdem finde ich das Finale doch sehr gerusht, gerade noch wird Chloe Niedergeschlagen, im nächsten Moment sitzt Rachels (echte) Mutter rauchend am Tisch, als wäre nichts gewesen, die beiden führe eine tiefgehende Unterhaltung, Schnitt, Chloe ist bei Rachel, Ende. Ich finde das hätte man irgendwie anders angehen sollen, oder sich zumindest mehr Zeit nehmen sollen, im Vergleich zu vielen anderen Stellen wirkte das sehr merkwürdig.
Was mir übrigens auch aufgefallen ist, dass es einige Motive aus Life is Strange 1:1 in Before the Storm gab. Der Sturm als ständtige Bedrohung = das Feuer; Nathan als erst seltsamer Dude, später ziemlich durchgeknallt = Eliot; James Amber, eigentlich netter Kerl, der am Ende jede Menge Dreck am Stecken hat = Mark Jefferson
Ich finde es aber auch toll, dass BtS so ganz ohne den ganzen übernatürlichen Kram auskam, der hat mit im Original auch nie so gut gefallen, bzw. hat dafür gesorgt, dass diese Geschichte, die mir eigentlich unglaublich nahe ging sich plötzlich doch etwas distanzierte. Trotzdem lies mich Life is Strange als heulendes Wrack zurück, das hat Before the Storm nicht geschafft. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich vor zwei Jahren (oder so), als ich LiS gespielt habe, einfach auch ein anderer Mensch war, aber aus irgendeinem Grund fühlte es sich am Ende trotz allem "echter" an als BtS, welchem man, finde ich, mehr angemerkt hat, dass es ein Spiel ist. Irgendwie verrückt, da es doch eigentlich viel "realistischer" war.
Heute Life is Strange: Before the Storm angefangen und so eben die dritte Episode beendet. Für mich war das Original das bessere Gesamtpaket, doch hat auf BtS wieder einige starke Momente. Muss das glaube ich erst einmal ein bisschen sacken lassen und dann vielleicht hoffentlich bald in meinem Blog was dazu schreiben.
Mal abgesehen von Robins Famosem Formel 1 Fest, gibt es hier Leute, die sich noch für den Sport interessieren? Muss wissen ob ich bei den Car Launches für die neue Saison, die bald anstehen, diesen Thread hier zuspammen kann oder nicht.
Vielleicht ist das Buch besser. Das werde ich sicher auch noch irgendwann lesen, es soll ja ein moderner deutscher Klassiker sein. Aber den Film kann ich nicht weiterempfehlen.
Das Buch ist (imho) wirklich toll und lohnt sich auf jeden Fall zu lesen. Dass der Film dazu eine Katastrophe ist, ist schade, aber leider wenig überraschend.
Ist jetzt zwar schon ein bisschen länger her, aber ich habe mir ein Bett und einen passenden Nachtschrank gekauft! Für mich ein ziemliches upgrade, da ich bis zuletzt immer auf einer Matratze auf dem Boden geschlafen habe
Nachdem ich vor Kurzem meine "größeren Projekte" Mass Effect Andromeda und L.A. Noire beendet habe, habe ich soeben Assassin's Creed IV: Black Flag angefangen, was es ja vor kurzem kostenlos auf Uplay gab. Ich wollte es eigentlich schon seit längerer Zeit mal spielen, dass es jetzt kostenlos verfügbar war und der Sea of Thieves Stream von neulich haben mich dann endgültig überzeugt.
Auch möchte ich damit ein wenig austesten, ob AC Origins etwas für mich wäre. Denn man hört soviel tolles darüber, dass ich es selbst auch gern spielen würde. Jedoch habe ich vor Black Flag jetzt noch nie ein AC selbst gespielt. Also mal gucken.
Denn Jeder der OW spielt, hat auch mal dafür gezahlt, da hätte man die sache vielleicht von Anfang an auch so aufziehen sollen und nicht jetzt wo's Läuft "aussieben", weil man sich das durch die Menge an Spielern gerade leisten kann.
Naja, nur weil ich für etwas zahle, darf ich aber nicht machen was ich will. Wenn ich im Museum Eintritt zahle,und dann rumpöble, werde ich auch rausgeschmissen. Ich kenne mich mit Blizzard/Overwatch ehrlich gesagt kaum aus und habe keine Ahnung wie deren Community-Richtlinien sind und allgemein. Aber an sich finde ich es in Ordnung und löblich, dass toxisches Verhalten sanktioniert wird. Natürlich fraglich, ob das direkt der Permaban sein muss, aber an sich...
Ja es ist euer Spiel, aber ihr habt nicht zu bestimmen, was für eure Community ok ist und was nicht.
solang die Community damit ok ist hat der Entwickler da nicht rumzufummeln.
Das sehe ich anders. Warum sollte Blizzard nicht entscheiden können dürfen, welche Menschen mit welcher Einstellung sie auf ihren Servern für ihr Spiel haben wollen? Ich würde sagen, da haben sie ganz klar das Hausrecht und das ist auch eigentlich gut so. Die Menschheit hat kein "Recht", Overwatch spielen zu dürfen. Wenn Blizzard sagt, "nö, dich wollen wir hier nicht haben", dann ist das eine valide und richtige Aussage.
Hab gerade mal auf die Die Ratsherren-Seite im Wiki geschaut. Dort steht:
Nach Umstrukturierung des SuperKreuzBurg Patreons sollen die Ratsherren ab Januar 2018 monatlich erscheinen.
Laut SuperKreuzBurg-Patreon ist das entsprechende Goal aber noch gar nicht erreicht. Vielleicht habe ich irgendwo etwas übersehen, aber ich dachte ich schreibe das einfach mal hier hinein.
EDIT: Nevermind, habs gerade auf Twitter gelesen.
PS: Den verlinkten Artikel im Ausgangspost finde ich überaus polemisch und keinerlei journalistischem Anspruch genügend.
Yep, same. Sorry, aber ich kann und will keinen Artikel ernstnehmen, in dem der Begriff "SJW" auftaucht,
https://myanimelist.net/animelist/TheEpicSnowWolf
Ich schaue (leide) echt verdammt wenig Anime, aber trotzdem packe ich meine Liste mal hier rein, wer weiß warum.
User_205 Mach ich. \o/
...ich heute beschlossen habe, meinen eigenen kleinen Gamingblog zu starten. :3 Mal gucken wohin das führt, ich hatte so etwas eigentlich schon seit Jahren vor, habe es aber irgendwie nie wirklich aktiv verfolgt.