Hab' noch keine Sekunde von der Serie gesehen, aufgrund des ganzen Hypes dann aber angefangen die Bücher zu lesen. Bin momentan hierbei:
Lese auf Englisch, da man für die deutschen Bücher das vierfache bezahlt.^^
Hab' noch keine Sekunde von der Serie gesehen, aufgrund des ganzen Hypes dann aber angefangen die Bücher zu lesen. Bin momentan hierbei:
Lese auf Englisch, da man für die deutschen Bücher das vierfache bezahlt.^^
Ich liebe Dark Souls, bin bei Bloodborne aber noch sehr skeptisch. Für mich sieht's so aus, als hätten sie das Souls-Gameplay genommen und die Dinge, die mir am meisten Spaß gemacht haben entfernt. Werde mir den Anfang des Spiels bei den gängigen Souls-Let's Playern angucken und dann entscheiden, ob ich's mir direkt hole oder warte bis es günstiger wird.
Die paar Sachen die's auf Netflix gibt, guck' ich dort. Ansonsten halt Fansubs. Ein paar Sachen hab' ich auch auf DVD/BluRay. Hauptsächlich Serien, die mir als Fansub so gut gefallen haben, dass sie mir das Geld wert sind.
Ich hab' mir tatsächlich die ersten fünf Digimon-Staffeln (Also im Grunde alles außer Xros Wars/Fusion) vor ein paar Jahren nochmal angeschaut und fand's gerade für 'ne Kinderserie immer noch sehr gut. Als Kind hab' ich damals ab der dritten Staffel das Interesse verloren. Diesmal hat mir ausgerechnet die sogar am besten gefallen.
Nier ?
Nier...
WANN????????!1ß111
Genau das! <.<
Ihr habt's halt auch genau an dem Punkt an dem's endlich Fahrt aufnimmt aufgehört...