5.: I am Setsuna.
4.: Mirror's Edge: Catalyst
3.: F1 2016
2.: Final Fantasy XV
1.: Dark Soulls III
Beiträge von NightLcD
-
-
Ehrlich gesagt fand ich das nie lustig, sondern eher ziemlich nervig, wenn einem die Gegner ständig am Charakter hängen blieben. War froh als es in DS2 weg war.^^
-
-
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach neuen Anime Soundtracks/Openings welche aber motivieren.. So was wie das erste JoJo Opening oder das Boku No Hero Academia Opening Bin zurzeit recht viel am Path of Exile zocken und motivierende Musik erhöht den Spielspaß
Was mir als erstes dazu einfiel: -
-
Durch Netflix mal in den ein oder anderen anime reingeschaut:
Gurren Lagann: Sehr Banane. Weiß nich ob ich mir das länger ansehen kann.
Deadman Wonderland: Sehr Banane. Weiß nich ob ich mir das länger ansehen kann.Du hast dir jetzt aber auch nicht die Prachtexemplare ausgesucht
Also Gurren Lagann ist schon gut... <.<
Habe ich auch vor kurzem erst gesehen und hier glaube ich auch etwas dazu geschrieben.
Ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig, weil völlig überzogen, gefiel mir letzendlich aber doch. -
Da ich seit einer Änderung vor einigen Tagen das Problem nicht mehr gesehen habe: Könnt ihr mir bestätigen, dass sich der Firefox beim Laden nicht mehr aufhängt?
Die letzten paar Tage hatte ich das Problem auch nicht mehr.
Kann aber natürlich auch zufall sein.^^ *g* -
Bei Ersterem bin ich aktuell ratlos. Ich kann es nur sehr selten reproduzieren und dann auch nur ein mal.
Wenn das bedeutet, dass die Meldung bekannt ist, wird das hier wohl nicht helfen, oder?^^ -
Klasse Idee! Leider mangelt es mir an Kreativität und Erinnerungsvermögen um ein running gags hier zu nennen.
Trotzdem hier ein Vorschläge
Anfänger - Taube
Jimmy Blue.
Die beiden fänd' ich super! Dazu dann noch den Waldrapp und es fehlen nur noch drei. -
-
@All Zockt ihr eigentlich mit Wikis um alles mitzunehmen und keine scheiße zu bauen oder versucht ihr alles alleine herauszufinden und nehmt in Kauf womöglich falsche Entscheidungen zu treffen?Beim ersten Durchgang benutz' ich solang ich nicht irgendwo komplett festhänge keine Hilfen. Werde das Spiel eh noch das eine oder andere mal durchspielen, da hab' ich dann genug Zeit Dinge perfekt(er) zu machen.
Meine Frage an die Leute hier im Forum: Habt ihr euch ähnlich markante Hunter gebastelt? Der Editor scheint ja relativ gut zu sein wenn man die obrigen Ergebnisse (oder Tom's in seinem Tagebuch for that Matter) sieht.
Sowas würde mir die Atmosphäre des Spiels glaub' ich ziemlich kaputtmachen.^^
Ich versuche halt immer einen normal aussehenden Charakter zu erstellen, ohne einfach die Standardoptionen 1:1 zu übernehmen. -
Ich liebe Dark Souls, bin bei Bloodborne aber noch sehr skeptisch. Für mich sieht's so aus, als hätten sie das Souls-Gameplay genommen und die Dinge, die mir am meisten Spaß gemacht haben entfernt. Werde mir den Anfang des Spiels bei den gängigen Souls-Let's Playern angucken und dann entscheiden, ob ich's mir direkt hole oder warte bis es günstiger wird.
Da ich überall nur gutes höre, hab' ich's mir jetzt doch geholt ohne mir was anzugucken.^^ Bin mal gespannt.
-
Verfolge Giga seit Ende 2004 nahezu durchgängig und kenne Tom und Robin dementsprechend seit sie jeweils dort angefangen haben.
-
-
Bestes Opening aller Zeiten, kommt man nicht drumherum.
Zuletzt war ich vom Angel Beats!-Opening aber auch sehr begeistert.
-
K-On! ist eins meiner guilty pleasure und ich werde mich da auch nicht für schämenm besonders nicht bei ein solchen Ending
Aus irgendwelchen Gründen gefielen mir bei K-On! die Endings auch immer um längen besser als die Openings.^^
Mein Lieblingsending dürfte wohl aber das erste von Darker than black sein.
Es passt einfach so unglaublich gut zur Atmosphäre des Animes.
-
Habe letztens mal Netflix nach Animes durchforstet und bin dabei auf Gurren Lagann gestoßen. Wusste zwar, dass es nicht der unbekannteste Anime ist, sonst aber gar nichts darüber. Ist mir bislang fast ein bisschen zu abgefahren, dabei aber wenigstens ziemlich kompromisslos.^^
-
Die NiSa-Con in Braunschweig könnte man eventuell noch aufnehmen. Ist 'ne relativ kleine Convention. Da's für mich aber quasi um die Ecke ist aber die einzige auf der ich in der Regel zugegen bin.
-
Nihei dagegen hat im Alleingang eine faszinierende Cyberpunk-Welt kreiert, für welche stellvertretend Blame! sein dürfte..
Weitere Werke folgten wie Biomega, Abara oder das kürzlich zum Anime adaptierte Knights of Sidonia .., die vor allem dadurch glänzen subtil zu vermitteln, dass alles miteinander irgendwie verwoben sein könnte und man damit als Leser andauernd gefordert ist selbst Verknüpfungen zu ersteellen.. Blame z.b ist der Hinsicht sowie dem gesamten Storytelling einfach nur sperrig und damit irgendwie zu schlau für manche Leute (Ja, das musste sein)..Kenne von Nihei bislang nur Biomega, welches mir aufgrund des Storytellings und des Zeichenstils aber sehr gut gefällt. Wenn seine anderen Sachen auch in die Richtung gehen, sollte ich mir die wohl mal näher angucken.^^
Mich würde mal interessieren wo ihr deutsche Mangas am besten noch aktuelle bezieht.
Buchläden? Amazon?^^
-
Hauptsächlich Metal, eigentlich aber alles mögliche. Wer's genauer wissen will guckt hier.^^