Das ist Hacknet
Jup
Das ist Hacknet
Jup
Ich kenne nur ein einziges Text-Adventure und hoffe einfach mal, dass ich so viel Glück hab und es das richtige ist.
Deshalb möchte ich die Antwort Zork einloggen
Spec Ops: The Line gibt’s gerade kostenlos auf Humble Bundle
Das müsste The Babysitter sein.
RICHTIG
Ich kann leider nicht weitermachen. Bin gerade einfach nicht drauf gekommen und hab es nachgeguckt
Aber immerhin wusste ich das Genre. Den Rest müsst ihr jetzt machen, Leute!
Dann mal ein Tipp:
Der Film ist aus dem Jahr 2017 und ist auf Netflix verfügbar.
Ich bin mir recht sicher, dass das aus nem Ego-Shooter ist.
Weiß aber nicht aus welchem...
Ist das The Handmaiden ?
Wer sich nach Robins famosen Formel 1-Video dringend mehr damit beschäftigen will, bekommt F1 2015 aktuell gratis im Humble-Store.
Ich rate dringend davon ab, sich F1 2015 zu holen, denn dieses hatte wirklich extrem wenig Content, da es das erste Spiel auf der neuen Konsolengeneration war aber trotzdem in dem besagten ein-Jahres-Rhythmus rausgehauen werden musste. Wer wirklich Interesse an einem F1-Spiel hat, sollte sich F1 2017 holen, das dieses Wochenende zum Start der neuen Saison um 70% auf Steam reduziert ist auf 16,49€.
Ich finde ja, dass man sich ein kostenloses Spiel auch ruhig holen kann, wenn es nicht so gut ist
Müsste Defunct sein?
Jup
Ratchet & Clank meine ich?
Richtig
Hab ich gestern durchgespielt. Sehr tolles Spiel!
FloriToDah Ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber das sieht mir verdächtig nach Blau ist eine warme Farbe aus
Das ist korrekt
Hier jetzt was aktuelles mit 3D-Grafik. Also keine Beschwerden mehr!
Kannst du mal bitte RICHTIGE Spiele nehmen und nicht immer nur diese komischen Sachen, die ich nicht kenne?
P.S.: Die Lichtreflektionen an den Wänden und dem Boden sehen mega beeindruckend aus
Aber kein Plan, was das ist...
Da Selenaja nach 3 Monaten noch kein neues Bild gepostet hat, übernehme ich das mal
Dann bringe ich mal wieder etwas leben in diesen Thread
A: "I've been collecting brains from *** as a hobby for about a year now!"
B: "You collect brains as a hobby? I'm gonna get out an a limb here and say you're single."
"Er ist ein prima Kerl, finde ich."
"Er wurde neulich an der Prostata operiert, habe ich gar nicht gewusst."
"Seine Arbeiten gefallen mir auch."
Hast du nen Tipp?
Ich erkenne ein Muster an deinem Spielgeschmack^^
Jein. Ich spiele auch sehr viele große AAA-Spiele. Aber in der Vergangenheit wurden die immer sofort erkannt. Ihr wolltet es ja schwerer haben.
Und wenn ich schon mal die Möglichkeit habe, euch unterbewertete Indies zu zeigen, mach ich das nun auch.
Möchtest du auflösen?