Beiträge von Deverio
-
-
Wow. Einfach nur wow Klar, mit 20 000 Dollar kann man ein ganzes Spiel finanzieren,
Klar, mit 20 000 Dollar kann man eine Marke von Square Enix abkaufen.
Manchmal sind Menschen so verblendet...Edit:
Das krasseste ist aber noch, das da 100 Dollar zusammen gekommen sindNoch dazu ist es alles was das Orginal nicht war...
-
What letter is this even/10
-
Gerade Hyper Light Drifter nach 6h 20min abgeschlossen. Grandioses Ding.
Gibt ncoh einiges zu entdecken für mcih. Werd mal ins NG+ reinschauen. :3People completing Hyper Light Drifter... meanwhile me Chain Dashing in a Room for Hours
-
The Artist sucksxxxxx -10000notSonic/10
-
-
-
true art .jpg
I decided to evolve -
-
Ich hab in der ersten Stunde von Hype Light Drifter reingespielt und
muss jetzt schon sagen dass das Spiel meine Erwartungen übertroffen hat
Wass mich am meisten beeindruckt hat dass das Spiel ohne Sprache auskommt und einen am Anfang nur die Steuerung erklärt wird.
Den Rest muss man sich aus Bildern zusammenreimen. -
-
Twitterprofil von @Jugmll suddenly gone D':
Warum verschwinden alle immer ohne ein Wort. Na ja wenn es ein Muster gibt müsste er in nen Monat oder so wieder da sein. Hoffentlich
PS: But in the meantime I will blame DestinyDer hat spät in der Nacht nen Tweet geschrieben wo er einfach nur bye gesagt hat.
-
Mir fällst schwer sowas zu schreiben aber..
Ich nehme an einen Deponia Zeichen-kontest teil und freue mich wenn ihr für mich voten würded ^^´
http://woobox.com/ru7ipv/gallery/jDih6Gu4vm4Oder ihr votet für andere Einträge die euch besser gefalle/ mach selbst ein Bild!! \o/
-
Hab den Film nicht gesehen. Warum um alles in der Welt? Ergibt die Szene im Film irgendeinen Sinn?
Nope , ich mein es ist ein Nirvana Song in einen Peter Pan Film ich glaube nicht dass da je einer erklären kann .
-
-
-
Wenn man sich die Tweets unter #TerroristenmitlLiebbekämpfen
so liest wird mir klar woher die ganzen Afd Wähler kommen
Die verstehen nichts anderes außer Gewalt .......(Die Afd Wähler natürlich )Ich sollte mich mal besser Ausdrücken holy shit xD
-
Wenn man sich die Tweets unter #TerroristenmitlLiebbekämpfen
so liest wird mir klar woher die ganzen Afd Wähler kommen
Die verstehen nichts anderes außer Gewalt ....... -
-
Heute mein "The Animators Survival Kit " bei mir angekommen ist und
OpenToonz heute realeased wude.
(Open Source Version des Animationsprogramms für Studio Gibli!!! und Futurama!!!)
Leider scheinen noch viele Schwierigkeiten damit zu haben