Ride to Hell Retribution etwas zu einfach
Errate das Spiel
-
-
Your turn
-
-
uh uh burnout paradise, einziges rennspiel dass ich wirklich viel gespielt habe!
-
Richtig
-
-
Flappy Bird
-
Fu, ja
-
Ok jetzt nehm ich mal ein altes spiel was wahrscheinlich höchstens 1-2 leute kennen Wie gehts.png
-
Uii äh, sieht wie ein Guilty Gear aus...
-
Nope
-
Mist mist mist! Das kenn ich, aber mir fällt der Name nicht ein... Aaaaaarrrgh!!! ... Auf jeden Fall für Ps1 oder Dreamcast oder so glaub ich ^^... Das hab ich als kleines Kind bei meinem Nachbarn im Keller gezockt Aber da hab ich mir noch keine Namen gemerkt
-
Mist mist mist! Das kenn ich, aber mir fällt der Name nicht ein... Aaaaaarrrgh!!! ... Auf jeden Fall für Ps1 oder Dreamcast oder so glaub ich ^^... Das hab ich als kleines Kind bei meinem Nachbarn im Keller gezockt Aber da hab ich mir noch keine Namen gemerkt
Du bist nah dran. Dont give up!
-
Ne, ich komm nicht drauf An Street Fighter kann ich mich erinnern, weil ich (viel später auch erst) mal irgendwann Dalsim wieder erkannt habe ^^... DAS Spiel hab ich aber ewig nicht mehr gesehen... Hab gerade voll die Flashbacks
Es hat auch so'ne Weltkarte oder so, oder? :O -
Ne, ich komm nicht drauf An Street Fighter kann ich mich erinnern, weil ich (viel später auch erst) mal irgendwann Dalsim wieder erkannt habe ^^... DAS Spiel hab ich aber ewig nicht mehr gesehen... Hab gerade voll die Flashbacks
Es hat auch so'ne Weltkarte oder so, oder? :OEs ist von Capcom und ja es hat ne welkarte die sieht man aber nur kurz vor jedem kampf
-
Okay, nachdem mein Hirn gerade argh durchgedreht ist und ich den Namen absolut nicht mehr wusste, habe ich gegoogelt Zuerst nach Beat em up capcom playstation, und nichts gefunden, dann nach dreamcast und tada Da hab ichs (auch wenn ich sagen muss, dass mir der Name auch jetzt, wo ich ihn gehört habe, nicht mehr sagt Nur die Bilder).
Daher, nur falls es zählt, wäre es
JoJo’s Bizarre AdventureFalls das nicht zählt, auch ok, vielleicht weiß es ja noch jemand so :p
-
Okay, nachdem mein Hirn gerade argh durchgedreht ist und ich den Namen absolut nicht mehr wusste, habe ich gegoogelt Zuerst nach Beat em up capcom playstation, und nichts gefunden, dann nach dreamcast und tada Da hab ichs (auch wenn ich sagen muss, dass mir der Name auch jetzt, wo ich ihn gehört habe, nicht mehr sagt Nur die Bilder).
Daher, nur falls es zählt, wäre es Spoiler anzeigen
JoJo’s Bizarre AdventureFalls das nicht zählt, auch ok, vielleicht weiß es ja noch jemand so
YGWql7Q.png
Du bist dran -
-
Shiha war schneller^^
-
Wahnsinn Danke @Kowalski für den Trip in meine Vergangenheit ^^"
Okay, da ich grad so nichts weiß, hab ich das hier aber gerade in meinem Screenshot-Ordner gefunden:
Fernglas.jpg