Wollt ihr den Thread gleich schließen oder sollen wir wieder warten bis alles eskaliert ist?
Beiträge von Wookieboy
-
-
@Samuraischnecke
Freu dich schon mal auf Teil 2 (Release im Juni)kannst dir ja das Alpha Gameplay angucken um deinen Hunger nach mehr großartigem Jump n Run Spaß etwas zu stillen
-
Mir ist gerade was eigentlich ziemlich cooles zu der letzten Folge eingefallen was eventuell die nächsten Folge beeinflussen könnte also quasi Spoiler Gefahr? Könnt ja mal schreiben was ihr von meiner Vermutung haltet
Am Ende haben viele bei Brans letzter Vision (?) mit Bloodraven nur auf die Ereignisse rund um Hodor geachtet und anscheinend etwas außer acht gelassen, dass wir dort einen jungen Eddard Stark, sowie seinen Vater Rickard Stark gesehen haben (außerdem noch Benjen Stark und Rodrick Cassel die sind aber glaube ich irrelevant dafür). Aber warum eigentlich? Meine Vermutung ist jetzt, dass es sich dabei nochmal um eine Vorbereitung auf die zweite Tower of Joy Szene handelt, wobei wir vorher nochmal durch Brans Besuche in der Vergangenheit Zeuge mehrerer wichtiger Ereignisse zur Zeit bzw. kurz vor Roberts Rebellion werden. Ich vermute jetzt einfach mal das uns in einer weiteren Vergangenheits-Version noch Neds Bruder Brandon Stark vorgestellt wird, und danach eine weitere Szene die Hinrichtung von Brandon in Rickard zeigt. Dies alles betrachte ich ehrlich gesagt als notwendig um den Zuschauer perfekt auf Jons Herkunft vorzubereiten und ihm vernünftig zu erklären, warum Eddard überhaupt tat was er tat. Könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet
(Außerdem würde die ständige Anwesenheit Benjens nochmal mehr auf eine baldige Rückkehr in Folge 6 hindeuten aber das nur so nebenbei)
-
@FullMetalJensen
I hate youBiste Brasilianer oder was?
Dieser Tag war wohl einer der geilsten im meinem Leben
ich weiß noch wie ich beim Public Viewing mit ca 3000 anderen war und irgendwann alle so gefeiert haben das man zeitweise gar nicht mehr wusste ob das gerade die Wiederholung vom letzten Tor war oder schon das nächsten. Danach wurde noch ein paar Stündlein in Autos und um das Stadion (in dem das Public Viewing war) gefeiert und am nächsten Tag saß ich in der Schule und hab keinen Ton mehr rausgekriegt so heiser war ich
-
Die Folter Passage in Metal Gear Solid Peace Walker. Eigentlich mag ich das Spiel ja ziemlich und hatte auch bis zu dieser Stelle großen Spaß damit aber an dieser verkackten Folter Stelle kam ich einfach nicht vorbei, was darin geendet hat das ich das verkackte Spiel nicht zu Ende spielen konnte ._.
-
Der Meister ist natürlich auch wieder mit dabei
Mein Startkader ist absolute Grütze. Meine besten sind Horn, Kimmich und Caiuby allerdings wird das wohl kaum reichen. Selke hab ich auch noch allerdings wird der gleich rausgeschmissen, da ich ganz bestimmt keine RB Spieler in meinem Team haben will.
-
Wollen wir uns einfach darauf einigen das Zeitreisen ziemlich kompliziert sind und Kopfschmerzen verursachen wenn man zu viel darüber nachdenkt?
-
So dann hier mal der momentane Zwischenstand (ich editier den Beitrag dann später nochmal)
Die besten Termine wären anscheinend Freitag der 10 Juni und Samstag der 11 Juni. Müsstet ihr dann einfach mal sagen was ihr da lieber hättet.
Teilnehmer wären momentan folgende:
@Hakairo
@DoctorImp
@Kauzi
@Muffin
@notalda (nicht fest aufgrund Termin)
@FloriToDah (nicht fest aufgrund Termin)
@Bachmann97
@FullMetalJensen
@Levvl
@Yuuki
@Samuraischnecke
und meine WenigkeitInteressiert waren (glaube ich) auch noch
@Turbolu
@Matze
@mastersky
allerdings gab es da noch keine Rückmeldung zu einem Termin. Damit wären es momentan 15 Stück (vllt 16 falls @TheGreatMuffin kann) was doch schon mal ne ganz gute Zahl ist
Das mit den Teams lässt sich dann Notfalls denke ich vor Ort klären, falls ihr hier im Forum keinen Partner finden solltet -
Wo ergibt es denn keinen Sinn?
Hodor sagt "Hodor" weil er "Hold The Door" von Meera gehört hat.Er sagt aber "Hodor" auch schon bevor er "Hodor" von Meera gehört hat.
Er sagt es seit diesem Moment in der Vergangenheit, weil es in der Zukunft gesagt wurde.Das ergibt sogar sehr Sinn wenn du dieses spezielle Zeitreisekonzept der Serie beachtest. Quantum Break benutzt z.B. das gleiche.
-
Ach dieses ganze quasi Zeitreisengedöns ergibt eh keinen Sinn wenn man eine Sekunde drüber nachdenkt. Aber so war es trotzdem sehr cool.
Wo ergibt es denn keinen Sinn?
-
-
1. Pokemon Saphir
2. Super Smash Bros Melee
3. Stronghold Crusader
4. Metal Gear Solid V (das Gesamterlebnis, ansonsten könnte hier aber auch jeder andere Teil der Reihe stehen)
5. The Walking Dead S1
6. BioShock Infinite
7. Assassins Creed II
8. The Beginners Guide
9. The Witcher 3
10. The Wolf Among UsKann gut sein das ich das ein oder andere vergessen hab aber das hier ist es so ungefähr...
Professor Layton Teile 1-3 (das Ende von verlorene Zukunft bringt mich heute noch zum Heulen)
Ohh ja
hab die fast vergessen. Die Trilogie hatte echt eine unglaublich gute Story aber danach hab ich die Reihe irgendwie komplett aus den Augen verloren...
-
jedoch muss es ja eine Timeline gegeben haben, in der dies nicht der Fall ist, da die Auswirkung für seinen Zustand nunmal in der Zukunft liegt.
Das stimmt so nicht ganz. Was passiert ist, ist passiert und lässt sich nicht ändern. Daher kann es auch keine verschiedenen Zeitlinien geben, da nie überhaupt etwas geändert werden kann. Sollte Hodor laut deiner Theorie in einer Zeitlinie normal gewesen sein, gäbe es für den Bran dort ja auch keinen Grund aus einer seiner Visionen heraus in ihn zu wargen, da Hodor ja ganz normal auf Brans Befehle hören würde.
-
Ich fand die Folge auch super, aber bin sehr skeptisch, was das für die Zukunft bedeutet.
Prinzipiell scheint es ja in Brans Möglichkeit zu liegen die Vergangenheit zu ändern und ich hab echt keine Lust darauf, dass das Möglicherweise zu einigen Plotholes führt oder dazu, dass einige entscheidende Punkte in der Story nachträglich verändert werden.
Das ist ein sehr gefährlicher Pfad, auf den sie sich da begeben...
Nein hat er nicht. Wie hat es Blood Raven gesagt: "The past is already written. The ink is dry.". Alles was er in der Vergangenheit tut hat er bereits getan. Es ist eine Art zirkularer Zeitverlauf. Also alles ganz entspannt
-
Ok ich glaube ich habe mich wieder einigermaßen beruhig
erstmal vornweg : Was für eine unglaublich gute Folge. Definitiv eine der besten, wenn nicht gar die beste der ganzen Serie. Was für eine Staffel.
Castle Black
Ein gewaltiger Tease. Dafür war Littlefinger wieder absolut awesome und es war wirklich einer dieser wenigen Momente in denen er einfach absolut machtlos war. Allerdings wird er wohl derjenige sein der den Krieg um den Norden entscheidet. Steht er wirklich, wie es den Anschein macht auf Sansa Seite, oder war die Sache mit Blackfish doch nur eine Lüge und er verfolgt wieder mal seine eigenen Ziele.Arya/A girl
Wirklich sehr lustige Szene, die aber eine ziemlich ernste Tatsache bestätigt hat : Arya ist immer noch Arya. Sie ist anscheinend nicht in der Lage sich von ihrer Identität und ihrer Familie gänzlich zu lösen. Für sich selbst empfindet sie anscheinend nichts, aber ihre Familie scheint ihr anscheinend immer noch zu viel zu bedeuten.Jorah the Explorer
Joah ok. Keine wirkliche Meinung dazu, allerdings frag ich mich ehrlich gesagt warum Daenerys nicht einfach Heiler aus aller Welt in Meereen zusammen kommen lässt. Wäre deutlich sinnvoller.Meereen
Muss eigentlich jede Red Priestess gut aussehen und einen gewaltigen Ausschnitt haben? Ist so ne spezielle Anforderung?Iron Island
WHAT?! Wie gut war das denn? Dieser Storystrang ist bei mir grade einige Plätze nach oben gestiegen.Und nun zum schmerzhaften...
Bran
Richtig tolle Szenen. Erstmal das unwichtige : Die White Walker waren wieder mal cool as fuck, Brynden Rivers ist (wahrscheinlich) tot und mehrere Children sind ebenfalls abgeschlachtet worden. Normalerweise wäre das alles ganz schön heftig aber nunja. Nach Summers Tod war ich schon wieder komplett down (lasst doch mal diese verdammten Tieren in Ruhe verdammte Scheiße) aber Hodor hat mir dann ehrlich gesagt komplett den Rest gegeben. Ich hab noch nie bei einer Fernsehserie so geheult, wie in dem Moment als ich realisiert habe was dort gerade vor mir auf dem Bildschirm passiert. Das war Red Wedding hoch 10000. Tötet von mir aus jeden in dieser verdammten Serie 10 mal aber doch nicht Hodor...
Was mich allerdings sehr glücklich macht ist das er am Ende so aussieht als würde er alles verstehen und als würde er endlich wissen warum er diese verdammte Tür schützen muss. Und das ihm zu Ehren nochmal das Stark Theme gespielt wurde war auch eine super Sache.Von diesen traumatischen Ereignissen mal ganz abgesehen hat diese Folge einige wichtige Gleise für die Zukunft der Serie gestellt. Da Bran nun markiert ist, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit möglich sein für den Night King die Mauer einzureißen, solle Bran diese überschreiten. Dazu ist jetzt auch die Herkunft der White Walker geklärt, was für mich allerdings nur bedingt Sinn macht. Außerdem wurde ja meiner Meinung nach relativ deutlich gezeigt wer eigentlich die Old Gods sind aber falls das noch zu einem großen Reveal wird will ich das niemandem verderben. Und dazu kommt noch das hiermit einige bestehende Fan Theorien weiter genährt werden (Bran = Brandon the Builder; Bran ist für die Stimmen im Kopf von Aerys verantwortlich). Oh boy diese Staffel wird noch viel besser. What is hype may never die!
-
Och man fick doch diese Serie
Nach Summer hab ich gedacht es kann nicht mehr schlimmer werden und dann das...das war ehrlich gesagt das erste mal das ich bei Game of Thrones Tränen vergossen hab. Scheiß mal auf die Red Wedding und alle anderen Tode der Serie.
Zum Rest der Folge kann ich gerade nix schreiben. Das macht mich gerader wirklich komplett fertig...
-
Wäre mal ganz gut von mehr Leuten Rückmeldung wegen eines Termins zu bekommen sonst wird das nix...
Einfach auf den Link oben klicken! Dauert vielleicht 15 Sekunden und tut auch nicht weh! -
YEEEEES
Absolut verdienter Sieg! Aber im Elfmeterschießen zu gewinnen ist natürlich immer so ne Sache
und was zum Teufel waren das denn für Schüsse von Kimmich, Sokratis und Bender?
Der Schuss von Müller war dafür aber absolut geil! -
-
Habe jetzt endlich mal damit angefangen Firwatch zu spielen, nachdem ich die letzten Wochen/Monate aus Angst vor Spoilern alles rund um das Spiel gemieden habe und bin von der Grafik komplett begeistert
meine Fresse ist das hübsch. (Die Dialoge und vor allem die Puns sind natürlich auch super aber darum gehts hier ja nicht
)
Das hier stammt aus der ersten Spielstunde, weiter bin ich noch nicht gekommen. Leider ist die Qualität der Screenshots an sich nicht ganz so gut