Beiträge von Jugmll

    Das ist so einfach komplett falsch1. Ted Cruz ist bei weitem nicht so radikal wie Donald Trump, als republikanischer Senator von Texas gibt es keine Möglichkeit nicht radikal zu sein, dennoch liegen zwischen Cruz Aussagen und denen von Trump Welten.
    2. Trump nimmt sich selbst und den Wahlkampf ziemlich ernst, anders kann man sein Verhalten nicht erklären.
    3. Trump war durchaus mal führend in den Umfragen, die Zeit ist aber mit 2015 vorbei gegangen. Er ist sich selbst der Tatsache bewusst, dass er nicht mehr zur engeren Auswahl gehört da mehrere Kandidaten mehrere Prozente vor ihm legen. Er hat selbst schon angekündigt, als unabhängiger Kandidat anzutreten. Selbst innerhalb der Partei kann sich laut einer Befragung kaum ein Republikaner Trump als Präsident vorstellen.
    4. Das hat nichts mit denken zu tun, sondern Fakten.

    1. Vielleicht haben wir da andere Definitionen aber ne riesige Mauer an der mexikanischen Grenze bauen und der allgemeine republikanische Hass gegen Homosexualität sind mir eigentlich schon genug.
    2. Ich habe geschrieben, dass die anderen Kandidaten denken Trump nimmt sich nicht ernst.
    3. https://en.wikipedia.org/wiki/…16_presidential_primaries
    FiveThirdyEight hat Trump in der letzten Umfrage bei 33,3%
    Huffington Post hat ihn bei 36%
    RealClear Politics bei 33,2%.
    Trump verliert aktuell Stimmen aber ganz unten sieht anders aus. Besonders wenn er beim Iowa Caucuse 24,3% hatte und Ted Cruz als Erster nur 3,3% mehr.
    4. Fakt ist: Richard Nixon hat '68 mit 43,4% der Stimmen gewonnen. '72 sogar mit 60,7%.
    George W. Bush hat 2004 50% der Stimmen erhalten.
    Die AfD ist in der letzten Sonntagsfrage mit 12,5% dritt-stärkste Partei.
    Es gibt ne ganze Menge von homophoben, rassistischen und rechten Leuten die gerne homophobe, rassistische, rechte Politiker wählen.


    Ich will in keinster Weise Werbung für Trump machen und wenn ich mal ernst bin hoffe ich, dass dieser Mensch niemals auch nur eine hundertstel von einem Prozent in einer Präsidentschaftswahl erhält, aber man sollte doch merken, dass es leider aktuell knapper wird als man gerne hätte.

    Ben Carson verpennt total, dass er schon auf die Bühne soll und bleibt im Gang stehen.
    Der Mann Backstage hinterm Vorhang sagt "BEN!!! Du sollst raus!"
    Ben beginnt weiterzugehen, aber als Ted Cruz gerufen wird denkt sich Carson "Ohh. Ich glaub ich soll doch noch nicht."
    Carson ist natürlich sehr höflich und lässt Cruz zuerst hinaus. Cruz denkt sich nur "Wtf ist der Typ wirklich so blöde?!"
    Der Mann hinterm Vorhang versucht mehrfach Carson auf die Bühne zu lotsen aber nachdem er es nicht schaft denkt er sich nur "Fuck it"
    Donald Trump verpasst durch die inzwischen entstandene Verwirrung auch seinen Auftritt, bleibt im Vorhang stehen während er aufgerufen wird und läuft erst 2 Sekunden später überhaupt in den Gang.
    Trump und Carson, beide sehr verwirrt und einer leicht betrunken, stehen zusammen im Gang während Rubio aufgerufen wird.
    Rubio geht an den beiden vorbei, sichtlich motiviert vom fuck-up seiner beiden Kontrahenten, und tippt Trump noch schnell am Arm um ihm zu zeigen "wer hier der Boss him Haus ist".
    Jeb Bush durch das Mithelfen bei den Kampagnen seines Bruders George W. bereits sehr erfahren im "Auf die Bühne gehen" wartet bereits im Gang, ist aber leicht verwirrt durch Carson und Trump und fragt nochmal schnell den Mann hinterm Vorhang, welcher allerdings auch keine Ahnung hat.
    Als er aufgerufen wird läuft Jeb Bush nun mit aller Erfahrung auf die Bühne.
    Dabei tappt er auch Trump am Arm in einem klassischen Versuch ihn auszutricksen. (Auf die linke Schulter tippen, schnell nach Rechts laufen und lachen weil die andere Person sich nach links dreht)
    Trump und Carson stehen nun im Gang und beschweren sich über Bush's fiesen Trick.
    Mit 3(!!!) Leuten fehlend wollen die Moderatoren nun die Debatte beginnen.
    Die Moderatoren bemerken erst jetzt, dass noch jemand fehlt und rufen erst Carson und dann auch Trump auf die Bühne.
    Carson gelingt beim zweiten Mal endlich der Gang auf die Bühne. Trump, welcher Carson den Vortritt lassen wollte, verpeilt aber nun zum zweiten Mal seine Chance.
    John Kasich steht nun auch hinter Trump im Gang.
    Nachdem er ein drittes mal gerufen wird schafft es nun auch Trump endlich auf die Bühne.
    Rubio als der kleine fiese Streber der Klasse bemerkt, dass Kasich noch nicht im Klassenraum auf der Bühne ist und nun wird auch Kasich endlich auf die Bühne gebeten.
    Kasich zelebriert daraufhin seinen größte Erfolgt seiner gesamten Kampagne: Bei der Debatte doch noch gerade so mitmachen.
    Die Moderatoren, sich ihres ziemlichen fuck-ups bewusst, schieben es auf die "gute Stimmung" in dem Gebäude und werden danach nie wieder von den vorherigen Ereignissen reden.

    Amerika ist Politisch so unglaublich scheiße, dass ich mich schon fast auf Präsident Thrump freue.
    Auf der anderen Seite hab ich natürlich Angst und will keinen 3. Weltkrieg haben.

    Wer sich mit den Republikanern auseinander gesetzt hat, weiß, dass Trump nicht mal zum engeren Favoritenkreis gehört. Selbst für Republikaner ist Trump in vielen Stellen zu radikal, so, dass andere Kandidaten wie Ted Cruz einfach schlichtweg die Nase vorn haben. Trump polarisiert einfach nur und bringt Schlagzeilen, das ist der einzige Grund, warum er in den Medien noch Existent ist.

    Die anderen Kandidaten der Republikaner mögen Trump in erster Linie nicht, weil er sie in den Polls, Debatten und mit seiner Medien-Präsens besiegt. Über niemanden wird mehr gesprochen und das mögen die anderen Kandidaten nicht.
    Außerdem ist Trump aus ihrer Sicht jemand, der das ganze nicht komplett Ernst nimmt.


    Mal davon abgesehen ist Ted Cruz das beste Beispiel von einem Republikaner der genauso Radikal ist wie Trump.


    Natürlich hat Trump 0% Wahrscheinlichkeit von irgendeinem Demokratischen Bürger oder von "Liberalen/Modernen Republikanern" Stimmen zu erhaschen, aber in der Stammbasis der Republikaner gibt es definitiv Leute die Trump als ernsthaften und guten Präsidenten sehen. Er gehört zum Favoritenkreis weil viele Konservative Republikaner denken: "Trump ist der republikanische Kandidat der die Wahrheit sagt und keinen Bullshit erzählt".
    Nicht ohne Grund ist Trump in Iowa immerhin Zweiter geworden.


    Zu sagen Trump gehöre nicht zum engeren Favoritenkreis ist so als ob man sagen würde "Die AfD wird es niemals auf mehr als 5% schaffen...
    Natürlich denkt man im ersten Moment, dass kein Mensch so dumm sein kann um so jemanden ernsthaft zu wählen, aber dann bemerkt man, dass es leider viele Idioten gibt.
    Und von diesen vielen Idioten wählen leider manche.

    Amerika ist Politisch so unglaublich scheiße, dass ich mich schon fast auf Präsident Thrump freue.
    Auf der anderen Seite hab ich natürlich Angst und will keinen 3. Weltkrieg haben.

    care to explain ?

    Wenn du einen tweet in deiner Timeline anklickst, um zum Beispiel replies oder so zu sehen, klappt der jetzt nicht mehr auf, sondern öffnet ein Fenster. Dauert länger und bietet meiner Meinung nach keinen Mehrwert. Nur nervig...
    EDIT: Ich frage mich bei sowas außerdem, warum es nicht die Möglichkeit gibt, die alte Darstellung weiter zu verwenden, in dem ich irgendwo ne Checkbox anhake...

    TWEETDECK!!!

    sie ist auch noch eine feministische, homophobe, Erdogan unterstützende Oberstufen Geographie Lehrerin.

    Nix gegen Erdogan!!
    Es ist nicht leicht in einem so verwestlichen Land noch Diktator zu sein.
    Das muss man respektieren.

    Ich mag halt viele Sachen, die die BBC sendet, und finde, dass das eine der besten öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Welt ist! ;) Da können sich ARD und ZDF noch eine ordentliche Scheibe von abschneiden!

    Serien-technisch ja, wenns um Nachrichten geht... naja :P