Beiträge von Jugmll
-
-
Kamis Twitter Account ist weg
-
Weil Kanye West's Twitter Account jeden Tag besser wird.
Diese Tweets balancieren auf einer so dünnen Linie zwischen totalem Narzissmus und self-aware Humor, aber am Ende weiß man doch nie wie genau es gemeint ist. -
http://www.audioclouds.net/index.php?a=track&id=169
eine veränderte Version von Wolves aus Kanye West's Album The Life Of Pablo
Ich hoffe echt, dass diese Version dann auf Spotify und Co erscheint und nicht die Version die es bisher auf Tidal gab.
Also I would like to get off Mr. West's wilde ride. -
...
Sasuke is really cool.
Sakura the beautiful. -
Ich glaub ich mach trotzdem mit
-
Ich würde ja mitmachen aber ich hab Angst total zusammen zu brechen, weil ich mich so gar nicht mit Fußballspielern auskenne
feel you.
We can just make our own Football League...
WITH BLACKJACK AND HOOKERS! -
Grim Fandango?
-
Ich würde ja mitmachen aber ich hab Angst total zusammen zu brechen, weil ich mich so gar nicht mit Fußballspielern auskenne
-
One Punch Man
Dieser Anime.
Ich glaube das kann für mich niemals getoppt werden. -
Sie haben in den letzten 10 Minuten 4 Speren kassiert. Du willst mir doch nicht erzählen das sowas vorm Spiel gegen Bayern Zufall ist?
Du willst nicht ernsthaft erzählen, dass die Darmstadt Spieler so viel Angst vor Bayern haben, dass sie extra eine Woche vorher sich alle ne gelb-Sperre holen? WAS?
http://i.memeful.com/media/post/PdWrJRk_700wa_0.gif -
1. Seh ich so männlich aus ._.?
2. Ich mag MonopolyDu siehst eher wie Holz aus
-
@Flocki Da steht "Fire Walk With Me" und wenn du den Film zur Serie Twin Peaks siehst verstehst du es vielleicht sogar.
6/10 sehr klassischer Character aber die Auflösung könnte ruhig dem 21. Jahrhundert entsprechen. -
3/10
Durch das Licht kann man die Augen kaum sehen... -
"Ich bin gerade abgeleckt"
@Kamilleroboter -
Rooooooteeee Haaaaaarrrrreeeee!!
-
Praise the Hakairo o/
-
Ziemlich lustig, denn unsere Lehrerin hat uns Heute zu unserer Klasse "Ach leckt mich doch" gesagt.
Da sieht man wohl "kleine" Unterschiede. -
Ich bin traurig darüber, dass ich jede Woche auf eine neue Folge Diamond no Ace warten muss
-
10/10 gifs are the best