Wie wärs mit D-Hooker oder Ähnlichem? :3
Beiträge von Samuraischnecke
-
-
... ich gerade realisiert hab, dass mein September einen hype-overload hat. Es fing mit TPP an, geht mit WE @Turbolu weiter ( ^ - ^ ), dann Geburtstag und als wärs nich krass genug einfach noch die Abifahrt nach Schottland D:
Ach ja. Und das alles in ner dicken Klausurphase .~. -
Zitat von Turbolu
Vor Allem in kombination mit Meta-Knight udn was auch immer Kami war...
Du musst auch immer weiter in der Wunde rumbohren, oder? ;__;
@Topic
Hab nich viel SSB gespielt, aber ich mocht Meta-Knight mit seinem Drill ganz gern :3
... Auch wenn ich den nich so ganz unter Kontrolle hatte und 4 Mal hintereinander runtergefallen bin... *hüstel* -
Hm... Wie wärs mit "Messer"? So als niedrigeren Rang, weils so viele davon gibt .-. Generell sollte es viel mehr mit Messern geben. Messer
-
Bin gerade dabei mir dat Spiel wieder runterzuladen :3
Hab vor einem halben Jahr schon einmal versucht neu einzusteigen, doch das fiel mir relativ schwer so ganz allein ^^"
Wenn das mit der Gilde was wird und ichs schaff dort klar zu kommen, wär ich auf jeden Fall dabei HoT dann gemeinsam zu erkunden :3 -
-
Werd heute Abend auch auf jeden Fall da sein und als "Reserve"partner dienen.
Muss auch nicht unbedingt mitspielen, an ungeraden Teilnehmerzahlen sollte es also nicht scheitern :3 -
-
Zitat von Haven
Die Kombination aus @'Muffi@ und @Haven wird bekannt sein als Rocketpunch
Warum nicht Muffinbööörb? ._."
-
Turok?
-
Whee, für noch mehr Freunde:
Steam - [TKP]Samuraischnecke
Origin, Uplay - Samuraischnecke
Battle.Net - Samuraisnail#2668
Nintendo-Kram - Hab ich nich
Diverse MMOs - Koneko Snowflake oder Samuraischnecke
Twitter: Samuraischnecke
-
Hmm meine Lieblings Fantasy-Reihen stammen ja aus der Hand von R.A. Salvatore.
In seinen "Forgotten Realms" - Romanen geht es primär um eine überschaubare Gruppe von Hauptcharakteren, die in dieser Welt zum Teil alleine und zum Teil auch mit neuen Gefährten Abenteuer erleben. Die Buchreihe lebt meines Empfindens nach von ihrer authentischen Welt und den Charkteren. Außerdem spielt die Reihe in der selben Welt wie etwa Neverwinter Nights und auch Baldur's Gate, welche ebenfalls tolle Spiele sind. :3 In Baldur's Gate läuft man vielen Charakteren aus den Büchern sogar über den Weg.
Angefangen zu lesen habe ich mit dem gesprungenen Kristall aus der Icewind-Dale Reihe. Diese handelt chronologisch gesehen zwar erst nach der Saga vom Dunkelelfen, die allein schon 6 Bände umfasst, vereinfacht allerdings den Einstieg in Farûn (die Welt, in der alle Bände spielen) enorm. Die Saga vom Dunkelelfen ist ohne Vorwissen erst einmal sehr schwer zu verstehen, daher empfehl ich auch mit der Icewind-Dale anzufangen.
Sorry, dass ich ständig zwischen Deutsch und Englisch wechsle, hab die ersten Bücher auf Deutsch und die restlichen auf Englisch gelesen... .-.
-
Uii äh, sieht wie ein Guilty Gear aus...
-
Schlabbl ist einfach das Beste, was es gibt
Now I'm happy!
Danke Turbiknu :'3 -
Bei mir ist es seit ein paar Tagen auch okay :3 Und ich war die letzten Tage relativ oft auf der Seite
-
https://www.youtube.com/watch?v=3cOKjeVjSHk
Gerade dieses wunderschöne Lied entdeckt.
Läuft, um die Nachbarn damit zu beschallen :'3 -
Well done Annie, is BTW ne Cutszene, die in einigen Versionen des Spiels kaputt war :3
-
-
Survarium! Doller Shooter ;3
-
... 3 der tollsten Menschen, die ich kenne, bei mir sin. :'3
Ich bin einfach so happy, dass ichs nich hinkrieg einzuschlafen und ganz leise Feta esse. Nice