Beiträge von User_205

    Mich wundert die Streichung bei gog eigentlich auch. Besonders das die Red faction Spiele gestrichen wurde ist ordentlich bizzarr (die sind relativ zahm zumindest in meiner Erinnerung) Bei solchen Sachen bin ich dann immer froh ein Österreich zu sein :D

    Hab das Wochenende damit verbracht die Demos von DOOM und Strafe anzuzocken.


    Doom: Es gab mal 2 Gründe, dass ich die Demo spielen wollte. 1. Wollte ich schauen ob mein PC solche Spiele packt damit ich weiß ob dann wahrscheinlich Dishonored 2 laufen wird (läuft zwar aber nur auf geringsten Einstellungen) und 2. wollt ich wissen ob es sich so flott und toll spielt wie jeder sagt und ja das tut es. Richtig cooles Spielgefühl leider ist die Demo wirklich kurz.


    Strafe: Freue mich da wirklich auf den Release in 2017. Es spielst sich ziemlich schnell und man muss seine Waffen richtig benutzen und die Gegner gut kontern, so wird das Spiel recht anspruchsvoll und taktisch (ich hoffe aber das der Schwierigkeitsgrad im fertigen Spiel dann ein bisschen angehoben wird) Ich mag den Artstyle auch richtig, die Kapuzenmänner und die Gnome, die Gordon Freeman nachmachen, find ich mal ordnetlich witzig. Alles in allem gute Zutaten für das nächste geile Roguelike!

    Wir brauchen auf jeden Fall ein Photoshopbild für die ganze Aktion! Ich fands auch super wie Robin angefangen hat zu weinen als Mats den Auftrittwitz gebracht hat.
    Ich hätte gedacht dass sich Robin so bei der 46ten Minute sich weigert mit Ellen Ripley sich fortzupflanzen :D


    Will denn niemand Arnie mitnehmen, der war auch schon auf dem Mars :P und man braucht nicht mal eine Bombe für ihn, man muss einfach ihn in eine Debatte über die Todesstrafe verwickeln.

    Auch das originale Konzept für Prey 2 hatte ja auch nicht mehr viel mit dem Original zu tun (Bounty-Hunter) und vermutlich wäre es auch logischer dem ganzen einen neuen Namen zu geben, so hätte man sicher sein können, dass die Fans vom Original nicht auf die Barrikaden springen. Aber mal sehen, vielleicht übernimmt ja Prey 2 ein paar der Spielmechaniken (Sprit walk)



    So gut die Umgebungen und alles bei Dishonored 2 aussehen, so wenig ist da an Animationen etc. passiert. Jegliche eigene Charakteranimation wie Schwertkampf und Sonstiges sind einfach 1:1 Animationen aus dem 1.Teil. Das wirkt auf mich einfach mega unpassend, als würde mitten in diesen schön gebauten Leveln einfach ein Spielecharakter von vor ein paar Jahren rumlaufen.

    Ist mir eigentlich nicht wirklich aufgefallen. Die Animationen sind zwar höchstens Mittelklasse aber sie fügen sich eigentlich recht gut in das Gesamtbild ein.

    Dishonored 2 ist mal ordentlich bei der E3 beleuchtet worden und schaut sehr geil aus. Ein bisschen Gameplay wurde gezeigt, und eine Grundidee für ein interessantes Level wurde erklärt außerdem gabs den neuen Trailer. Es hat sich also für mich ausgezahlt so früh aufzustehen um sich das anzuschauen :D
    D2

    Bei einer Geburtstagsfeier zwei Filme gesehen:
    Ride along 2
    einfach einer der unlustigsten und langweiligsten Komödien die ich je gesagt habe. Einer meiner Freunde fand den ersten Teil noch recht gut (den ich nicht gesehen habe) und auch der war stark vom zweiten Teil enttäuscht.
    Kindergarten-cop 2
    Ein bisschen besser als Ride along 2 aber wenn man es mit dem Originalteil vergleicht ist es aber auch schlecht. Aber wenn man alles anderes schon gesehen hat kann man sich das mal anschauen.

    Der Trailer mutet wie eine Animationsserie an, die auch auf Nickelodeon laufen könnte. Ich finds aber witzig wie mich der Bösewicht extremst an den Imperator aus Star Wars erinnert, in the Clone Wars schaut auch sehr ähnlich dazu aus :P

    @BenniArt
    Hitman: Blood money war ein Geburtstaggeschenk von einem Freund, der ein großer Fan davon ist und mich deshalb immer wieder versucht hat das (und Half life 2) zu spielen. Hat funktioniert.


    Ich habe nachdem absolut nichts los ist ein bisschen Ark und Dino D-Day gespielt. Find Ark längst nicht so großartig wie es so viele meinen aber es ist dann doch lustig. Unter anderem da ich es immer wieder auf lächerliche Arten schaffe zu verrecken. Zum Glück haben meine Freunde ziemlich viele Flugtiere gezähmt also kann ich immer zurückfliegen und meinen Loot wieder aufklauben. Ein Bronto habe ich schon gezähmt und einen Freund aus dem Eisbiom gerettet, wo er es geschafft hat von seinem Flugsaurier abzusteigen und dann auf einer einsamen Eisscholle festzusitzen.


    Dino D-Day on the other hand ist kompletter Trash. Die Shootermechanik funktioniert aber recht ordentlich und es ist mit Freunden recht unterhaltsam.

    Hitman: Blood money
    Das Turtorial hat mir mal überhaupt nicht getaugt. Man kann kaum von dem Pfad, den das Spiel vorgibt, abweichen und man muss auch öfters ziemlich rambomäßig rumballern. Außerdem kann man das Turtorial nicht überspringen :( Das zweite Level, eine Hacienda, hat mir schon mehr gefallen. Aber es stört mich irgendwie die ganze Zeit das Agent 47 so langsam läuft, besonders da ich vor einem Tag Outlaws durchgespielt habe, wo man wirklich mit einer Mordsgeschwindigkeit durch die Level rennt.