Beiträge von Squeezer

Deshalb ist mir dieser Verein so sympathisch...

Rummenigge und Vidal sind NICHT der Verein! Ich finde die Aussagen (genauso wie viele andere Bayern Fans und wahrscheinlich auch eine Menge Spieler und andere Verantwortliche im Verein) einfach nur hochgradig peinlich und bescheuert. Diese beiden Menschen sind definitiv die letzten die den FC Bayern öffentlich vertreten sollten. Aber dieses ewige Bayern Bonus Geschwafel nervt einfach nur noch.Dieses Beispiel kann man aber gut auf nahezu jeden Verein übertragen. So z.B. auf den BVB bei dem der Watzke regelmäßig beweist das er komplett den Verstand verloren hat und Aubameyang hat sich zuletzt auch nicht gerade mit Ruhm beklecktert.

Das Problem ist nur, dass sich dieses arrogante Verhalten bei den Bayern eben nicht nur auf ein, zwei Personen beschränkt.

Rummenigge meint, dass sie sich nach dem Ausscheiden vom Schiedsrichter betrogen fühlen (weil es wohl mal keinen Bayern-Bonus gab) & Vidal meint, dass Atlético nicht richtig Fußball spielen könnte und sie es so absolut nicht verdient hätten ins Finale zu kommen (man bedenke dabei, wie fair und verdient er Bayern ins DFB-Pokal Finale gebracht hat).
    Deshalb ist mir dieser Verein so sympathisch...

Gerade Rummenigge regt mich immer wieder auf. Ich weiß noch genau, wie er 2014 nach dem DFB-Pokal Finale, in dem der BVB verpfiffen wurde die Schiedsrichter in Schutz genommen hat, da die ja keine Zeitlupen usw zur Verfügung hätten. Nur um dann 2015 nach dem Ausscheiden gegen den BVB extrem über Gagelmann & Co, zu schimpfen. Spätestens seitdem ist der bei mir absolut unten durch.

Ich habe heute (und gestern) meine Abschlussprüfung (Ausbildung im Groß- & Außenhandel) geschrieben und bin alles andere als begeistert. Es geht dabei nicht darum das ich Angst habe nicht zu bestehen, da bin ich mir zu 100'% sicher, aber trotzdem bin ich ziemlich sauer über diese Prüfung. Meiner Meinung nach waren alle 3 Teile relativ fies.

Vorhin ist das erste Mal ein deutscher Wide Receiver in die NFL gedraftet wurden. Damit der erste deutsche überhaupt der auf einer Skillposition spielt, der es in die NFL geschafft hat. Noch dazu mit einer ziemlich verrückten Geschichte (hat vor 4 Jahren überhaupt erst angefangen Football zu spielen). Ziemlich coole Sache. Hoffe er kann sich in seinem Team durchsetzen.

Ich weiß nix zur damaligen Kritik, aber war Götze nicht auch so ein Treuebekunder? In dem Punkt war Hummels ja eigentlich immer so ehrlich zu sagen, dass er nix versprechen kann.

Naja.. "Lieber einen Titel mit dem BVB als 6 wo anders", "Borusse durch und durch", "Ich glaube einfach, dass es sportlich wenig bis keine Gründe gibt oder gab uns zu verlassen"
    sind alles Zitate von Hummels die jetzt alle etwas lächerlich wirken. Aber das ist ja nichts wirklich neues im Fußball.. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

Clemens Fritz hat den Rücktritt von seinem im Winter angekündigten Rücktritt im Sommer verkündet und hängt noch ein Jahr bei Werder dran, egal ob Liga 1 oder 2! Ich bin sehr froh darüber, gerade in der Rückrunde hat er gezeigt, zu was er mit seinen 35 Jahren noch imstande ist! Solch eine Loyalität für seinen Verein sieht man nicht alle Tage! :thumbsup: :thumbsup: <3

Lo... yali... was?

Ich weiß noch genau wie Hummels Götze damals kritisiert hat, vollkommen zurecht! Und jetzt sowas?

Also die Videos sind in letzter Zeit, dank Kristin, wieder auf einem richtig guten Niveau. Zumindest die die ich gesehen habe. Alles andere ist einfach nur noch beschämend. Besonders wenn ich daran denke, was GIGA mal für eine Bedeutung hatte und was daraus geworden ist.

Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen kann. Madrid gegen Madrid im Finale wäre ziemlich cool, aber nur wenn Real nicht gewinnt :D Das bezweifle ich aber und hoffe deshalb auf die Bayern im Rückspiel. Denen traue ich nen Sieg gegen Real eher zu.

Ich sehe den Grund an einer anderen Stelle : dem grandiosen Scouting und den Transfers. Man siehe sich nur mal in den letzten Jahren Bernat, Costa, Coman und Kimmich an. Das ist einfach Wahnsinn. Währenddessen gibt Dortmund knapp 20 Millionen für Spieler wie Immobile und 10 Millionen für Ramos aus.

Das ist doch Blödsinn. Der BVB hat mindestens genauso viele gute Transfers und die Bayern haben auch hin und wieder Fehleinkäufe, der Unterschied ist nur, dass sich so ein Fehleinkauf beim BVB deutlich mehr bemerkbar macht als bei den Bayern.

Schade. Der HSV ist damit so gut wie durch und Bremen muss weiter zittern. Als Effzeh-Fan sollte ich mich eigentlich freuen, da der Abstand zu Platz 16 damit mindestens gleich bleibt, aber ich will den HSV einfach nicht mehr in der 1. Liga sehen.

Zu Zwiespalt spielen kann ich spontan nichts sagen, aber was Kingdom Hearts angeht kann ich dir zumindest von Teil 1 nur abraten. Unabhängig was du von Final Fantasy hältst (Ich liebe die Reihe, abgesehen von einigen Ausnahmen), denn damit hat es abgesehen von zB Charakterdesign relativ wenig gemeinsam.

Ich quäle mich für meine Freundin momentan durch den 1.5 HD Remix oder wie auch immer das heißen mag. Ganz nüchtern betrachtet, egal was man von dem Kingdom Hearts Universum ansich halten mag, ist das einfach kein gutes Spiel. Also wirklich wirklich nicht gut.

Hatte die letzten Tage deutlich mehr um die Ohren als gedacht und kam leider nicht dazu mich mehr zu beteiligen. Kann aber auch nicht mehr dazu beitragen als beim letzten Mal. Wir müssen auf jedenfall jemanden lynchen, nur bitte nicht mich :D
    Ne, kann natürlich verstehen dass sich jetzt einige für mich entschieden haben.

Ich würde nicht sagen, das das ein schlechtes Spiel von Dortmund war, das war ein sehr gutes Spiel von Liverpool, vor allem in der zweiten Halbzeit!

Stimmt schon. Aber so gut die auch gespielt haben mögen, du darfst da keine vier Tore in einer Halbzeit kassieren.