Beiträge von Squeezer

    Freue mich auch sehr Embolo in der Bundesliga zu sehen. Dass es jetzt Schalke geworden ist, ist für ihn und Schalke sicherlich eine gute Entscheidung. Aus meiner persönlichen Sicht jedoch sehr schade.


    Wobei RB wohl noch schlimmer gewesen wäre.

    Ja, nachdem die eigentliche Story vorbei ist und man sein Rookie-Jahr hinter sich hat. Seit ich einen Pro-Vertrag habe und Stammspieler bin, kommen eigentlich immer mal Pressekonferenzen

    Das überrascht mich jetzt doch ein wenig. Da zwingst du mich ja fast dazu doch noch einmal reinzuschauen :D

    Auch nach dem die eigentliche Story zu Ende ist? Falls ja dann nehme ich das wieder zurück ;)
    Es ist leider zu lange her (hatte es direkt nach Release ein paar Wochen gespielt, danach nicht mehr), aber ich weiß genau dass mir nach der eigentlichen Story einfach zu wenig passiert ist. Vielleicht schaue ich tatsächlich nochmal rein und kann dann genauer sagen was es war.

    Ich habe die letzten Jahre immer gerne NBA 2k gespielt, besonders wegen dem Karrieremodus (eigentlich fast ausschließlich deshalb)Der My-Career-Modus in 2k16 konnte mich aber gar nicht packen. Die Story war okay, halt ne typische Spike Lee Story irgendwie. Man hatte selbst irgendwie gar keinen Einfluss darauf. Außerdem passiert nach der eigentlichen Story quasi gar nichts mehr, da gefiel mir dass die letzten Jahre eigentlich besser. Außerdem "Kleinigkeiten" wie die Tatsache dass der Name den man ausgewählt hat nicht ausgesprochen wurde sondern der Charakter egal wie man ihn genannt hat einfach "Freq" genannt wurde fand ich nicht so toll.
    Die Tatsache dass die Familie deines Charakters schwarz ist, egal was für einen Charakter du erstellt hast, finde ich auch nicht wirklich gut, ist für mich persönlich aber egal, da mein erstellter Charakter bei NBA 2k auch immer schwarz ist, passt also in meinem Fall.

    Kann den Karriere-Modus der Vorgänger leider nicht beurteilen, da dies auch mein erstes NBA 2k ist. Persönlich bin ich eigentlich ganz zufrieden damit, während der Spiele Trainingssessions zu absolvieren und mich bei den Fans beliebt zu machen. Was passiert im Karriere-Modus der Vorgänger noch so im Vergleich zum aktuellen Ableger?

    Es gibt halt keine richtige Story wie in diesem Teil, dafür passieren immer mal kleinere Sachen (die sich aber leider auch relativ schnell wiederholen, Pressekonferenzen, Gespräche mit Mitspielern, etc.)


    Also ich find den Ansatz super im neuen Teil. Ne richtige Story für deinen Spieler... das ist eigentlich das was ich mir die letzten Jahre gewünscht habe, aber die Umsetzung ist meiner Meinung nach nicht so wirklich gelungen. Bin mal gespannt was da beim nächsten Teil so gemacht wird.


    Ich merke aber gerade wo wir darüber schreiben, dass ich doch nochmal Lust bekomme ne neue Karriere anzufangen.. So viel haben sie vielleicht doch nicht falsch gemacht :D

    Ich kann's mir selbst nicht ganz erklären, aber seit Tagen fesselt mich NBA 2k16, allen voran der Karriere-Modus. Auch wenn dieser etwas holprig beginnt und vor Klischees nur so strotzt, erweckt er wirklich das Gefühl sich von ganz unten, nach ganz oben zu kämpfen. Die Motivations- und Lernkurve steigt dabei unaufhaltsam. Da ich "früher" schon enorm viel Spaß mit diversen Basketball-Spielen hatte (Stichwort NBA Street), ist NBA 2k16 genau der richtige PS+ Titel für mich :3

    Ich habe die letzten Jahre immer gerne NBA 2k gespielt, besonders wegen dem Karrieremodus (eigentlich fast ausschließlich deshalb)
    Der My-Career-Modus in 2k16 konnte mich aber gar nicht packen. Die Story war okay, halt ne typische Spike Lee Story irgendwie. Man hatte selbst irgendwie gar keinen Einfluss darauf. Außerdem passiert nach der eigentlichen Story quasi gar nichts mehr, da gefiel mir dass die letzten Jahre eigentlich besser. Außerdem "Kleinigkeiten" wie die Tatsache dass der Name den man ausgewählt hat nicht ausgesprochen wurde sondern der Charakter egal wie man ihn genannt hat einfach "Freq" genannt wurde fand ich nicht so toll.
    Die Tatsache dass die Familie deines Charakters schwarz ist, egal was für einen Charakter du erstellt hast, finde ich auch nicht wirklich gut, ist für mich persönlich aber egal, da mein erstellter Charakter bei NBA 2k auch immer schwarz ist, passt also in meinem Fall.

    Bei der Reaktion haben die Beiden nicht nur gekifft, oder einen ziemlich starken Placebo-Effekt erlebt.

    Das wollte ich auch eben schreiben. So reagieren vielleicht 12 jährige die kiffen. Entweder haben die noch was ganz anderes genommen oder die haben bekifft gespielt..