@Shihayazard Das ist Lords of the Fallen
Beiträge von Hakairo
-
-
Vielleicht könnte man ja ne Möglichkeit einführen, dass nur der erste Post verändert werden kann und dass dann alle, die in dem Thread aktiv waren diesbezüglich eine Mitteilung bekommen
Siehe:
Kommt halt drauf an, ob die Forensoftware das bietet. Mal schnell dazu programmieren kann man das vermutlich nicht so einfach.
oder eine Versionsübersicht, sodass man auch die alten einsehen kann.
Gibt es. -
Ich hab gestern aber auch wegen den Augen ne weile "gegrindet" oder "gefarmt" bis ich die Nekkeraugen gefunden habe und meine lange Farm-Tour eigentlich unnötig war, da es hätte so schnell gehen können >_>
-
Hoffentlich wird "Hooker" noch geändert, bis jemand soweit kommt. Finde das immer noch wahnsinnig unpassend...
der Rest gefällt mir sehr gut. Schöne Dinger dabei!Die Ränge können quasi jederzeit angepasst werden. Der Saxophonist ist derzeit auch im internen Gespräch aufgrund seiner Länge. Die Liste ist also nicht für die nächsten 100 Jahre in Stein gemeißelt
-
Würde nämlich gerne eine Review von mir editieren. Ich kann aber wohl verstehen, dass es Nachteile hat die Möglichkeit einzuführen.
Du darfst mir gerne deine korrigierte Fassung zukommen lassen und ich füge sie für dich ein, wenn du das möchtest. Schreib mir einfach ne PN
-
Vielleicht kann ja jemand mal die aktuellen Ränge einfach für die Übersicht in den ersten Post hier stecken.
Gruß
S.Getan
-
Hätte vielleicht als die erste Hooked-Ausstrahlung auch gerne etwas spezielles, quasi eine Zusammenfassung/Vorstellung erwartet. Ich schaue RBTV und Hooked und T23, daher kenne ich Hooked ja schon und kann das nicht perfekt beurteilen wie das auf "Unwissende" wirkte.
Es gab ja immerhin ein kleines Vorstellungsvideo verlinkt von RBTV im Vorfeld zu sehen. Hatten das mal ber ihr FB Profil verlinkt.
Ja klar, meinte eher was ausführliches, dass sie die Formate vllt mit Einblicken vorstellen (quasi ne art best-of) und evtl auch T23 erwähnen.
-
Was sind Nekker? Und wo findet man die?
Ist quasi die Land-Version eines Ertrunkenen. Es gibt welche im Low Level (selten) und weiß auch gerade nicht wo.
Die Nekker-Höhle bei der ich gefarmt habe waren sie level 18. Sind aber sehr einfach, also auch mit einigen Level darunter machbar, sind nur viele.Ich habe diese Höhle südlich von Novigrad in einem Wald gefunden. Bei Bedarf markiere ich das gerne genauer auf einer Karte. Nachdem man 1-2 mal diese Höhle geleert hat, sollte man genug Augen haben für die ersten beiden Hexerrüstungen (Greif und Katze) und mit Glück sogar für die dritte (sofern diese auch die Augen brauch. habe sie noch nicht, daher ka)
-
Hätte vielleicht als die erste Hooked-Ausstrahlung auch gerne etwas spezielles, quasi eine Zusammenfassung/Vorstellung erwartet. Ich schaue RBTV und Hooked und T23, daher kenne ich Hooked ja schon und kann das nicht perfekt beurteilen wie das auf "Unwissende" wirkte.
-
Habe mit meiner Schwester Toradora! angefangen und da ist mir aufgefallen wie ähnlich Taiga meiner Schwester ist
-
-
Falls das noch nicht genannt wurde:
Es ist für die Hexerrüstungen nötig Monsteraugen zu haben. Diese sind aber sehr sehr selten. Sucht man sich aber ein Nekker Nest und sammelt deren Augen, welche sehr häufig droppen, kann man diese in Monsteraugen zerlegen
-
Da diese offensichtlich nicht so positiv aufgenommen wurde, möchte ich mich hiermit für diese Entschuldigen und werde mir solche Aussagen in Zukunft für Poker runden mit 2 Promille aufsparen.
Ich würde dann damit gerne wieder den Thread auf seine ursprüngliche Bahn lenken und euch bitten in Zukunft, wenn in einem anderen Thema eine Diskussion entsteht diese einfach auf einen neuen Thread auszulagern.
Danke
-
Wenn man die Armbrust Unterwasser benutzt, tötet Sie mit einem Schuss (funktioniert nicht wenn man ins Wasser schießt)
bug?
-
Ich muss ma ne Frage stellen:
Ich hab ne Menge rohes Fleisch oder anderes Fleisch direkt vom Tier. Kann man das auch irgendwie/irgendwo braten/kochen/whatever um die Effizienz zu steigern oder ernähren sich Hexer generell gerne von rohem Fleisch?
-
- Wird der Mobile genutzt oder steht er nur bei euch zuhause?
Nur zuhause, ab und an wird er mal mitgenommen aber das kommt selten vorWarum dann ein Laptop?
Für 900€ bekommst du nen recht netten PC zum zocken, bei Laptops... naja zumindest nicht genauso gut.
Würde ich dir wirklich als Überlegung raten -
-
... Ich dank dem Bahnstreik und, bei uns lokalem, Busstreik die Erlaubnis für HomeOffice bekommen habe. Heißt über ne Stunde durch nicht-vorhandenen Arbeitsweg gespart, die in Witcher landen
-
Gibt es zu diesem Trailer ein VOD? Komme in letzter zeit dazu RBTV zu schauen, hab das Ding also bisher noch nicht gesehen.
-
Ich habe auch selber Ideen, aber wie gesagt
Zum Thema Punkte:
Ich schließe mich da der Meinung von Take an. Die Punkte selbst sind sicherlich verhandelbar, aber ich würde weiterhin widersprechen, dass Likes mehr Wert sein sollten als Beiträge. Die Gefahr vor Spam ist sicherlich da, aber falsche Anreize für Likes zu setzen ist ebenso verkehrt und letztlich ist das Optimum: Viele Beiträge mit hoher Qualität.
Insofern ist eine ausgewogene Verteilung der Punkte am sinnvollsten.
Dem stimme ich auch zu.
Dennoch
Bin ich der Meinung, dass das ein kleines Gimmick ist mit den Rängen und verstehe daher die Aufregung bzw den unterschwelligen Konkurrenz-Gedanken nicht. Wenn jemand meint er muss in jedem Bereich sau aktiv sein, nur weil er sich an seinem Rang "aufgeilen" kann... lasst so Leute doch machen, sofern es Inhalt hat, ist es ok. Ist es Spam, werde ich ankommen und den Spam zerstören!