Abgesehen davon, dass das "international" nicht in die Zeile passt....
würde man es korrekt trennen oder anders damit verfahren, wäre er 3 Zeilen lang
Abgesehen davon, dass das "international" nicht in die Zeile passt....
würde man es korrekt trennen oder anders damit verfahren, wäre er 3 Zeilen lang
So schnell ausm Kopf
Zelda Skyward Sword... sonst nicht so viel
Dann denke ich mal: Skellige wird am WE aufn Kopf gestellt
bin bei ca 48 Stunden, spiele unter der Woche meist so 1 Stunde abends und am WE soviel wie geht
@Flo1904: ja, ich wünsche mir auch ne möglichkeit beispielsweise an bereits-erhaltene karten zu kommen, habe karten die nen effekt mit derselben karte haben, aber habe diese nur 1 mal
Bin auch früher hin, weil is ja nur Gwint, daher war mir das Level egal und ich hatte sonst keine Gwint-Quest mehr
Ob's wohl noch ein Turnier gibt?Hab nämlich noch nicht einmal genug Karten für das Monster Deck und so Helden-Karten wie dieser 0er Elf, Geralt & Triss fehlen mir auch noch
Allerdings war ich auch noch nicht auf Skellige....
Dann sind wir scheinbar ähnlich weit
Was meinst du mit noch einem turnier? habe einfach alle Gwint-Quests in meinem Questlog durchgemacht und das war die letzte.
Bin auch früher hin, weil is ja nur Gwint, daher war mir das Level egal und ich hatte sonst keine Gwint-Quest mehr
...Man bekommt da übrigens keine einzige normale Karte -.-
Nur Anführerkarten...
Immerhin etwas.
Ohne jetzt zu spoilern: Die Quest geht ja noch ein paar Schritte weiter, auch wenn man verliert. Hoffe man kann da dann nochmal teilnehmen oder kann an diese Karten auch anders rankommen.
Finde es auch nicht nötig. Pro und Con wurde schon genannt.
Ist so ne nette Kleinigkeit aber man brauch nicht jede nette Kleinigkeit^^
Puh!
Das Gwint-Turnier ist echt heftig
Ich hab 5 mal mit feigem reload verloren und danach meine Niederlage akzeptiert :<
Das war schon beinahe unfair was da abging D:
ich wollte nie wissen wie zwei dieser drei Dinge tatsächlich aussehen würden!
Es gibt soviel was man nicht wissen wollte und es doch weißen. Thank you internet.
Nice Zeichnungen. Vllt mag die Sachen noch einer kolorieren? ;D
Wo hast du denn deine Tastatur? Ich drück halt immer schnell F5.
Ich spiel Witcher (und alles andere was man mitm Controller "besser" steuert) auf meinem Fernseher, der steht paar Meter weiter und ich sitze dabei auf meinem Bett. Müsste also fürn "Quick" Save aufstehen und zum PC laufen...^^
Dafür gibts ja Quicksave.
Mit dem Controller auch?
Der PC ist beim Zocken etwas weiter weg
EDIT: aber da du es ansprichst... ich könnte versuchen Die Xbox-Taste auf den Hotkey für Quicksave mit irgendeiner software zu belegen.
@Turbolu, Schau doch mal, ob du vielleicht über eine Mitfahrzentrale oder ähnliches was finden kann. Zur GC haste da, denke ich, gute Chancen.
da war jemand mit dem Tipp schneller. Hab da selber keine Erfahrung mit, hab aber schon von freunden gehört, dass das ganz okay ist.
Und wenn ich bock auf die GC hätte, würde ich auch allein zum geld sparen gerne um 5 uhr den bus nehmen
Aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden^^
Dann war ich so klug und hab direkt vorm Haus gespeichert
Das is so einer meiner kleinen Kritikpunkte. Die Auto-Saves liegen manchmal schon ein wenig auseinander, vorallem wenn man nebenquests macht oder nur die unerkundeten Orte absucht, triggert der Autosave nicht, da er nur bei gewissen Quest-progress speichert. Das finde ich ein wenig schade
den Dateiordner "Dame" durchforsten xD
Ich denke dabei handelt es sich um den Künstler Dame
@scorpionking: genau sowas meinte ich
In Ahnlehnung an den Thread: Screenshots FTW
Hab ich hier mal einen aufgemacht wo es nicht um Spiele-Screens geht, sondern lustiges aus dem Web oder vllt aus dem RL.
BITTE BEACHTET: Ich will nicht, dass ihr hier halb 9gag re-posted sondern Sachen teilt die ihr evtl selbst entdeckt habt o.ä. Beispielsweise lustiges Schreibfehler in Windows oder eure seltsame Katze die einfach nur unfassbar dumm ist, whatever. Ich denke ihr versteht schon, was ich meine
Hier mal ne lustige 404 Seite:
http://www.emailcenteruk.com/404notfound
Und hier noch en Screen von einer lustigen Nacht im TS:
ss (2013-12-25 at 09.41.51).png
ss (2014-06-14 at 10.08.06).jpg
Is der Thread eigtl wirklich nur für Spiel-Screenshots oder auch andere lustige Bilder?
Hat noch jemand Probleme den Schmied ich Blackborough anzusprechen? Der hat die 2. oder 3. Schatzkarte für die Katzen-Schulenrüstung. Bei mir ist der nur absolut passiv und ich kann nicht mit ihm interagieren.
see this:
Versuch ma bei ihm zu meditieren bis morgens oder so. Manchmal labert der mit mir nich weil er eigentlich pennen müsste zu der Zeit
Hatte ich auch schon sau oft, dass ich mir denke... EY BRO!? und er einfach mich ignoriert Q_Q
Wie schon geschrieben wurde, scheint er einfach so fleißig zu sein, dass er beim Schmieden schläft
Ich denke auch so in der 2en oder 3en Juni-Woche.