Beiträge von Matze

Leute die im Bus nicht durchrücken und ihn somit verstopfen!

Das ist eine verwandte Spezies der Leute, welche in den Läden ihren Einkaufswagen quer zwischen die Regale stellen und denken sie wären die Einzigen die da durch müssten... :cursing:

Die sind doch bestimmt auch verwandt mit denjenigen, die in vor der Tür eines Zuges, Klassenzimmers usw. stehen, um sofort reinzurennen, sobald die aufgehen, statt erstmal alle, die raus wollen rauszulassen, oder?

Bei gargoylex würd ich auf Master and Commander tippen, Pirates of the Caribbean isses nich und sonst fällt mir auf die schnelle kein Film mit historischen Schiffen ein ^^

Wenns stimmen sollte, darf Selenaja gerne nochmal was probieren :D

PS: Wegen neuer Frage, wenn keiner ne Ahnung hat, wurde im anderen Games-Rate-Thread das entschieden: Errate das Spiel ;)

Ich mein, bei Zorniger kann ichs nachvollziehen. keinerlei Gespür fürs Auftreten in Pressekonferenzen, kein Gespür für den Ernst der Lage und allgemein kein gutes Bild, was er von sich abgegeben hat. Aber Babbel oder Schneider sind bis heute völlig unverständliche Entlassungen für mich.

Sir Alex Ferguson hat bei ManUtd nach 7/ sieben/ SIEBEN/S! I! E! B! E! N! Jahren im Amt die erste Meisterschaft gefeiert, sowas wäre heutzutage einfach nicht mehr möglich, selbst bei einem Verein, der nicht unter einem dermaßen großen Meisterschaftsdruck steht. :/

Der VfB hat mal wieder einen Trainer entlassen und auch wenn ich das nachvollziehen kann, frage ich mich momentan primär, welchen Hoffnungsträger man zu Beginn der nächsten Saison aus dem Hut zaubern wird, mit dem man "langfristig planen" und "etwas aufbauen" will, nur um ihn dann nach ner halben Saison wieder rauszuschmeißen und vor allem wie lange diese Scheiße weitergehen soll, bis endlich mal einer der Vereinsoberen merkt, dass da was schief läuft :/

https://www.facebook.com/solip…44/?type=3&permPage=1
    Das ist echt traurig und ekelhaft, wie ein Mensch sowas verzapfen kann :/

/edit:
    Wie sich jetzt herausstellt, kommt der Aushang nicht von der betreffenden Zahnärztin, die jetzt auch rechtliche Schritte angekündigt hat. Das macht das Ganze aber noch perverser. Hier haben Leute unter fremden Namen Hetze verbeitet und haben damit nicht nur den direkten Opfern der Hetze geschadet, sondern auch der Zahnärztin, die auch ich fälschlich für rassistisch gehalten habe.

Da würde ich als Hotfix einfach sagen: Macht euch einen Thread, in dem ihr einfach alle Termine gesammelt in den ersten Beitrag schreibt. Das würde im Wesentlichen die Anforderung ja bereits abdecken.

Ich finde sogar, dass das insgesamt ausreichen würde. Außer Events hat es ja an sich nichts "Kalenderrelevantes". Und da ich selbst ja auch Für Events verantwortlich bin (wenn ichs denn nicht zeitlich verplane) würde ich mich auch bereiterklären, den Thread zu pflegen, so er denn gewünscht ist ;)

Ich mag den Winter lieber, mir liegt Wintersport einfach eher als Sommersport und irgendwann muss man ja was gegen die Wampe tun :D

Insbesondere die letzten Sömmer waren mir einfach viel zu heiß, da ist mir dann der Sommerregen am liebsten ^^

Weil ich heute, während meine Eltern und mein Bruder bei Verwandten waren, eine Kommilitonin besucht habe (wir sind grade beide im Praxissemester) und mit ihr im Kino in Spectre (ich brauch euch nich, Kami und Care!!11!) war.

Zum Film: Der Bond-Song ist ein Haufen Nichts. Als Lied an sich total okay, aber als 007-Titelsong echt nicht gut. Mein Eindruck vom Film selbst wird ganz stark davon abhängen, wie er fortgesetzt wird. Dann könnte er für mich ein sehr guter Bond oder auch ein sehr schlechter Bond werden.

Abgesehen davon möchte sich mein kleiner Bruder ne Current-Gen-Konsole holen und ich versuche ihn ein wenig in Richtung Xbone zu drücken (Yay, kleinen Bruder ausnutzen :D ) , weil ich mir selbst nächstes Jahr ne PS4 holen werde. Wenn das klappt, wär ich echt happy.