du könntest es auch einfach sein lassen
![]()
das sind 28x28 pixel in einem forum
28x28 nach Kuchen schmeckende Pixel :3
du könntest es auch einfach sein lassen
![]()
das sind 28x28 pixel in einem forum
28x28 nach Kuchen schmeckende Pixel :3
Turbo, Joykio, eure Beiträge sind wirklich... aufschlussreich.
![]()
Ach gargi
Wenn wir zu viele Tipps geben würde, wärs ja auch langweilig oder?
Wie funktioniert die Trophäenvergabe, muss bei Teranas angefragt werden ob es die richtige Lösung ist?
Soooo viele Fragen.
Wenn du die Lösung gefunden hast, weißt du es auch...
WEIL SIE ALLE SO KURZ DAVOR SIND ABER ES NICHT RAFFEN! O_O
Ist das eigentlich ein Bug, oder warum hast du keine Trophäen?
Wichteln, 100 Diamanten...
Bei mir hast du einfach gar keine
Hier ein anderes Rätsel : London bei nacht. Es ist nebelig. Auf jeder Seite der Straße ist eine Laterne. Auf welche Seite landet die Eule ?
auf der Seite, die näher am Mond ist? :o
hihi. Flocki hat blasen gesagt.
Zwischenstand: Muffin ließt den Wikipedia Artikel des Mondes, während Wookieboy an seiner Existenz zweifelt.
Stellt euch ein Loch vor. Ein riesengroßes, dunkles Loch, als würde Manus dort unten wohnen wollen, und Nashandra ab und zu auf ein Kaffeekränzchen vorbei kommen würde. Jeder Emo-Charakter jeglichen Animes würde sich dort runter in den Tod stürzen wollen, und man würde den Aufschlag nie hören.
Dieses Loch ist gerade mein Geisteszustand.
*pat pat*
echte Trophäen > echte Menschen
ICH HASSE EUCH ALLE!
ICH UNTERSCHREIBE DAS!
PS: Wookieboy ist auf der Twitterseite von Imgur. er hats fast. :3
Geht man "durch" Portale oder "in" Portale? O_O
Eine Woche sollte reichen um das betreffende Spiel durchzuspielen
![]()
Aber ich hab Portal 2 doch durch! 0.o
Spiel einfach noch 10 mal Pony Island durch. Vielleicht verstehst du es dann O_O
@Anigma - der mich bei der Entwicklung dieses kleines Easter Eggs unterstützt hat - und ich haben uns überlegt, dass wir die Vergabe der Trophy zeitlich begrenzen wollen. Ich denke eine Woche Zeit sollte mehr als genügen. Der Witz geht schließlich ein bisschen verloren wenn wirklich jeder die Trophy hat
![]()
Das ist eine gute Idee, dann bleibt das auch noch was Besonderes!
Mach mal lieber noch ne Stunde.
Obwohl... Dann stirbt Muffin vielleicht D:
@Anigma - der mich bei der Entwicklung dieses kleines Easter Eggs unterstützt hat - und ich haben uns überlegt, dass wir die Vergabe der Trophy zeitlich begrenzen wollen. Ich denke eine Woche Zeit sollte mehr als genügen. Der Witz geht schließlich ein bisschen verloren wenn wirklich jeder die Trophy hat
Teri just wanna see the Muffin burn.
Wookieboy: "Ich klick jetzt jeden Pixel an. Fuck it!"
Zitat Muffin: "Ihr verarscht mich doch. Ihr sagt Teranas, dass er euch Trophäen geben soll und verarscht mich alle zusammen!!!!"
Shi xD
Ich liebe diese Community