Ist das nicht Costum Robot Arena aufm DS?
* Custom Robo Arena
Jo, ist richtig
Eines meiner Lieblingsspiele auf dem DS
Hätte gedacht, dass das nicht viele kennen...
Dein Zug!
Ist das nicht Costum Robot Arena aufm DS?
* Custom Robo Arena
Jo, ist richtig
Eines meiner Lieblingsspiele auf dem DS
Hätte gedacht, dass das nicht viele kennen...
Dein Zug!
"Ich kann meine Stirn nicht sehen."
Das Tor zum 2:1 im 2.Match
RL Tor des Jahres!!
Ist aber allgemein sehr schön anzuschauen
Da müssen wir alle noch nen bisschen üben, bevor unsere Turniere auch so aussehen
Irgendein Spiel von "City Interactive"?
Was ihr nicht alles für Spiele kennt...
Zu meiner Spiele-Liste kam gestern Rocket League hinzu.
Was ist das?
Werden beim nächsten Turnier eigentlich auch die Teams wieder neu durchgemischt? Dann spielt nicht jeder immer wieder mit den gleichen Leuten.
Ich werde dann auch bestimmt dabei sein
Muss ja jeder selbst entscheiden.
Ich und mein Teampartner zB wollten weiterhin zusammen spielen
Moment, redet ihr von der 4. Welt Hölle? Mit der bin ich schon bald fertig
![]()
Oh, sehe gerade, dass ich doch schon am Anfang der 5.Welt bin
Da hing ich dann aber fest...
Echt? :oDu hast mit dem Spiel Spaß?Ich reg mich da immer nur auf und bin spätestens nach 30min völlig frustriert
![]()
Auch wenn es natürlich ein gutes Spiel ist...Es ist super, aber irgendwann wars einfach zu krank.Bei SMB habe ich tatsächlich irgendwann aufgegeben, weil es mir zu schwer war.
Wenn ich nur daran denke, dass es von der Hölle auch noch ne Dark World gibt, wird mir schon übel...
Also ich hänge da ganz am Anfang der Hölle fest....
Super Meat Boy.
Eigentlich ein Pflichttitel den ich mir viel zu spät gekauft habe. Nichts desto trotz bin ich froh es nun getan zu haben, denn bis jetzt habe ich wirklich viel spaß daran
Echt? :o
Du hast mit dem Spiel Spaß?
Ich reg mich da immer nur auf und bin spätestens nach 30min völlig frustriert
Auch wenn es natürlich ein gutes Spiel ist...
Welches Level seid ihr so?
Ich bin grad Level 13 geworden!
Seit heute Level 21
Hab auch schon alle Zubehörs freigeschaltet
Dann solltest du unbedingt mal den ersten Teil spielen, falls du ne Playstation oder nen Gamecube hast
Absolut geniales und zeitloses Spiel!
![]()
Naja...Nachdem man GZ gespielt hat, wirkt die Steuerung von MGS1 wohl nicht mehr ganz so zeitlos...
Zumal er die Story ja kennt, falls er das LP auf T23 verfolgt hat.
Da er sagte, dass er keinen Plan von MGS hat bin ich davon ausgegangen, dass er keine der Storys kennt.
Und ja, das Gameplay ist natürlich veraltet (macht trotzdem noch Spaß), aber die Story, so wie deren Inszenierung überhaupt nicht
Ich hab mir mal einen Monat Xbox Live Gold gegönnt und mir MGSV GZ geladen. Ich hab eigentlich keinen Plan von MGS aber die erste Stunde hat mich so unterhalten wie lange kein Spiel mehr
Dann solltest du unbedingt mal den ersten Teil spielen, falls du ne Playstation oder nen Gamecube hast
Absolut geniales und zeitloses Spiel!
Irgendwann haben wir sicher genug Leute für ein 5v5 Tunier
![]()
Ähhh......
5v5?
Hab ich irgendwas verpasst?
Ist nicht 4v4 das Maximum?
Warum sind denn in Gruppe C Die Bartkaiser weiter gekommen und nicht das Zentrierungskommando? Die haben doch anscheinend 2:1 gewonnen
Oder bin ich gerade etwas stumpf im Kopf?
Da wurde einfach das Ergebnis falsch herum eingetragen
Die Bartkaiser haben 2:1 gewonnen.
Stephen King's "Es"
Kann ES von Stepen King wirklich nur empfehlen. David Nathan macht hier als Sprecher einen unglaublich guten Job und schafft es Situationen als auch Personen leben einzuhauchen. Die Geschichte selbst ist nicht gerade die Neuerfindung des Rades jedoch verdammt gut geschrieben und glänzt durch ihrer Charaktere. Jeder der sieben Hauptcharaktere ist interessant und vielschichtig geschrieben ( mit Ausnahme von einem, auf den aber nicht viel Fokus gelegt wird). Ich verstehe ihre Handlungen und Hintergründe und beginne mit ihnen zu fühlen. Gegen Ende gibt es zwar eine ziemlich Kontroverse Szene ( die welche das Buch gelesen haben wisse was ich meine
), welche aber meiner Meinung nach nicht dem Gesamtprodukt schadet. Alles in allem ein tolles Buch mit Empfehlung an Horror, Thriller und natürlich King Fans.
Meinst du die Sexszenen zwischen dem Beverly und allen Jungen? Das fande ich nämlich hart unnötig und irgendwie abartig....
...die Bundesliga wieder los geht
Heute zwar nur die Bauern gegen Relegations SV, aber egal...
FUUUßßßBAALLLL !!!Das was Simon sagt. (achtung: Rocketbeans Witz!)
Kann ich leider nichts mit anfangen...
Heute geht's wieder los
image.jpg
...die Bundesliga wieder los geht
Heute zwar nur die Bauern gegen Relegations SV, aber egal...
FUUUßßßBAALLLL !!!