Kam heute nach ner anstrengenden Woche von der Arbeit und hatte mich auf's Wochenende gefreut.
Jetzt hat mein Chef mit mitgeteilt, dass ich morgen auch arbeiten soll
Beiträge von FloriToDah
-
-
Ein umgangssprachlich weit verbreiteter Fehler. "Kostenlos" bedeutet, dass man für etwas nicht's zahlen muss. "Umsonst" hingegen sagt aus, dass etwas nicht lohnenswert ist.#turbomalwiedermitgrammatiknerven
...Ein weit verbreiteter Klugscheißer-Fehler..
Umsonst steht für:- ohne Gegenleistung, unentgeltlich
-
- ohne die erwartete oder erhoffte [nutzbringende] Wirkung; vergebens, vergeblich
- ohne Zweck, grundlos
Ja, mittlerweile.
Weil häufig benutzte Wörter und Ausdrücke in den Duden aufgenommen werden.
So entstehen aus Geammatikfehlern umgangssprachliche Phrasen. Genau wie im Fall von "macht Sinn"...
Trotzdem sollte man bei "kostenlos" und "ergibt Sinn" bleiben. -
Ne, kostenlos
not sure if troll or just unwissend...
Ein umgangssprachlich weit verbreiteter Fehler. "Kostenlos" bedeutet, dass man für etwas nicht's zahlen muss. "Umsonst" hingegen sagt aus, dass etwas nicht lohnenswert ist.
#turbomalwiedermitgrammatiknerven -
@Turbolu
Hab ich das richtig verstanden, dass du unsere hart erarbeiteten Big Boss Ränge eintauschen willst gegen rostiges Messer?
....
Was schreibst du dann demnächst auf meine Pinnwand?
"I'm already sharp." ? -
"Mats im Karton" klingt auch gut.
Aber warum? xD
-
Ich hab was gefunden: Entwined
Oder einfach Rocket League. Das geht immer
-
in einer Woche 3 spiele? Viel spaß
Und ich muss diese und nächste Woche arbeiten.
Also das wird nix xD
Aber zumindest Teil 3 könnte ich schaffen -
Ich fand den heutigen Podcast sehr interessant.
Natürlich schade, dass @Tom nicht dabei war, aber es war auch mal spannend zwei (sympatische) Leute dabei zu haben, die selbst ein Spiel entwickeln und darüber etwas erzählen können.
Könnt ihr nach Möglichkeit gerne öfter mal machen -
Hab heute mit Metal Gear Solid 3 - Snake Eater angefangen.
Danach muss ich dann noch Guns of the Patriots und Peace Walker durchspielen.
Und dann ist Phantom Pain ja auch schon da. Werde in nächster Zeit also bestimmt keine Langeweile haben -
Burn After Reading hab ich erst gestern gesehen. Die Szene war schon sehr cool
Das Ende fand ich allerdings auch sehr geil -
Ich hab bisher kaum asiatische Filme gesehen...
Aber da bisher noch keine Antwort kam, rate ich jetzt einfach mal völlig random: The Raid 2 ? -
Bisher 11 Folgen von American Horror Story - Coven.
Die ersten beiden Staffeln fand ich großartig. Sie waren zwar nie wirklich gruselig, aber hatten eine sehr tolle, bedrückende Atmosphäre und jede Menge WTF-Momente.
Die 3.Staffel (Coven) ist jedoch wirklich nicht gut. Ein sehr skurilles und meiner Ansicht nach lächerliches Szenario. Ich meine, eine Gruppe von Teenie-Hexen? Ernsthaft?! Die Handlung ist zu kaum einem Zeitpunkt wirklich spannend. Lediglich ein paar Momente stechen heraus und sind wie gewohnt großartig. Im allgemeinen aber eine Enttäuschung. Wollte eigentlich schon nach der Hälfte abbrechen, aber hab mich dann doch dazu entschieden, die Staffel noch zu Ende zu gucken.
Hoffentlich ist Staffel 4 (Freakshow) dann wieder besser... -
Aber der Volldepp von einem Verkäufer hat behauptet, der liefe mit normalen SD-Cards, so dass ich grad nochmal hin kann, weil der halt MicroSD braucht, die Standard 4GB reichen mir nämlich nich -.-Dir reichen 4GB bei einem 3DS nicht?!
Die Spiele ziehen doch alle überhaupt nichts... -
Es gibt die ersten Reviews zu MGS V und die liegen durchschnittlich so bei knapp 9,5 bzw. 95%.
[color=#FF0000][color=#000000]Scheint also wiedermal ein Meistergewerk geworden zu sein -
*ergibt wenig Sinn
Findest du das nicht ein bisschen gemein, zu behaupten, dass ich das falsch geschrieben habe?DA STAND SCHON IMMER ERGIBT!!!!
Immerhin bewirke ich etwas.
Ich finde übrigens das Format mit Su und so einzelne Videos, wie die zum Storytelling, oder zu "This War of Mine" am besten
-
Ich meine: Ein Podcast zu einem Album, dass ich nicht gehört habe, macht wenig Sinn.
*ergibt wenig Sinn
-
Wenn man aufgrund seines Ferienjobs wieder für ein paar Wochen bei seinen Eltern wohnt, seinen Schreibtisch und den dazugehörigen Stuhl, sowie den Fernseher und alle Konsolen jedoch beim Umzug mitgenommen hat....
Naja, für 2 Wochen muss das noch reichen
image.jpg -
Ich mag meinen Desktop sehr aufgeräumt
Den linken Hintergrund finde ich sehr geil
-
@gargoyleex
Ich find das ja immer krass, wie dünn diese Räder sind.
Sieht einfach so aus, als würde man damit direkt umkippen -
Jetzt hab ich noch eine Woche Zeit um MGS3, MGS4 und MGS Peace Walker zu spielen.....und in dieser Woche muss ich arbeiten.
Egal hauptsache ich hab es schon mal
Und auch nur nach den ersten beiden Teilen bin ich mir eh sicher, dass ich es lieben werde
Außerdem gibt es für Vorbesteller (auf Amazon) das Steelbook und die Taschenlampe kostenlos dazu.
Natürlich alles über den Amazon-Affiliate-Link (falls das bei Vorbestellungen überhaupt was bringt)81FRwYooygL._SL1500_.jpg
81zDMV6sgxL.jpg
91M7A5ug76L._SL1500_.jpgUnd dann noch das jährliche FIFA im Steelbook