Beiträge von Shihayazard

Okay, das könnte nen guten Qualitätsverlust bedeuten, aber ich schau's mir mal an. Wo kann ich das Video denn finden? Haste nen Link zum runterladen, FTP oder sowas, oder soll ich's direkt von Youtube ziehen? ... Was nochmal Qualiverlust bedeuten könnte :D
    Meld dich einfach mal wgn. der Einzelheiten, gerne auch per PM, dann "spamen" wir hier nicht alles zu.

Stimmt, jetzt seh ich's auch ^^ Bin nicht zu Hause und hatte nur über Google schnell Episode 1+2 geschaut. Hab nicht weiter unten gesehen, dass die andern Episoden quasi als DLC angeboten werden ;-) Wunschliste erweitert :)

Bin ja aktuell extrem begeistert von dem The Movies-Let's Play.

Das war früher komplett an mir vorbeigegangen, obwohl das zum Release-Zeitpunkt in meine Genre-Vorlieben gepasst hätte. Momentan überlege es mir zu einem völlig überhöhten Preis gebraucht bei Amazon zu bestellen.

Geht mir genauso. Wie schonmal an einer anderen Stelle erwähnt, bin ich eigentlich nicht so der Let's Play - Schauer, aber die beiden Tatsachen, dass hier a) The Movies gespielt wird, was auch schon lange auf meiner Liste steht, und b) zu 2. gespielt wird bannen mich Folge für Folge an den Bildschirm ^^

Nur das mit dem Ton müssen se noch hinkriegen :D Aber da hab ich ja schon "vor Ort" gemeckert :P

in einem (anderen) Forum

WAS?! Du bist noch in einem anderen Forum angemeldet?

In einem? xD Ich glaube, die Anzahl kann ich nicht an einer Hand abzählen. Und das sind nur die, in denen ich aktiv bin.
    Foren-Monogamie ist nicht's für mich ;-)... *hust*

Zurück zum Thema:
    Ich habe gestern abend Plug & Play "gespielt"... MAN ist das... also das ist... also da hab ich ... ich denke... ähä?
    Für knapp einen Euro ok, dafür, dass ich vorher nichts darüber wusste und es einfach mal ausprobiert hab, wars echt mal was anderes :D

Heyho,

ich kenne zwar kein kostenloses Programm, nutze aber selbst für meine Videos auf Youtube Sony Vegas Pro 13, welches ich für einen humanen Preis ergattern konnte.
    Falls Du möchtest, ich habe ab Freitag 2 Wochen Urlaub :D Könnte mich da mal ransetzen ;-)

EDIT: Wobei ich mich frage, warum Du es nicht einfach in 4:3 hochlädst ^^ Aber das werde ich ja dann denke ich mal sehen.

Nun nähert sich der Release ja mit großen Schritten und nach wie vor kann ich keine Packungsvariante im Netz entdecken.

Blind?

Da hab ich auch schon nachgeschaut und erstmal nichts gefunden, in einem (anderen) Forum bekam ich dann den Hinweis, dass es diese wohl nur direkt bei Saturn oder MediaMarkt (seine Aussage, nicht meine, nicht bestätigt) geben wird.
    Vielleicht haben die irgeneinen Deal?
    Konnte es mir auch nicht vorstellen, mal was NICHT über Amazon zu bekommen, aber scheint wohl was dran zu sein...

@Turbolu Mir ist das relativ egal, ich seh das alles nicht so eng. Ich wollte nur Jonly korrigieren, weil seine Aussage so nicht ganz richtig war ;-) Und wenn mal ne Woche jemand gar nicht postet, ist es doch auch ok. Sind ja nicht alle hier immer direkt im Forum und täglich 24/7 online.. Ganz ruhig Leute ^^

Wenn er nichts postet darf jeder andere nach 24 stunden thats rhe rules

Lies' es nochmal genau nach. Wenn der, der eine Antwort schrieb, kein Richtig oder falsch innerhalb von 24h bekommen hat, dann darf ER antworten. Wenn der, der richtig hat, nicht weiter macht... dazu steht da nichts ^^

Ob die Antwort richtig war wird vom Screenshot poster innerhalb eines Tages bekannt gegeben. Kommt innerhalb von 24 Stunden keine Antwort, kann der Poster erneut posten. Bekommt der Antwortende innerhalb von 24 Stunden keine Antwort ob seine Vermutung stimmt, hat er automatisch gewonnen und kann das nächste Bild posten.

Back to Topic: Ich bin wohl nicht zugehörig in diesem Club.... :(

Der König der Löwen war bei mir auch ein Film, den ich als Kind immer gesehen habe, wenn ich krank war. Und selbst heute schaue ich ihn mir noch gerne an.... Da fällt mir ein, ich habe ihn schon ewig nicht mehr gesehn. Genau wie In einem Land vor unserer Zeit.
    Ansonsten gibt es so einige Filme, welche ich mir immer und immer und immer und immer wieder anschauen kann usw.
    Ganz oben auf der Liste natürlich Star Wars, welche ich jedes Jahr mindestens einmal schaue. (Ep IV - VI).
    Zur Weihnachtszeit immer wieder beliebt bei mir: Stirb Langsam 1-3. Rambo und Terminator kann ich mir eigentlich auch immer ansehen und landen auch regelmäßig im Player, genau wie Full Metal Jacket.
    Tarantinos Meisterwerke wie Pulp Fiction oder Reservior Dogs natürlich nicht zu vergessen. Ach.. es gibt da so viele auf meiner Liste und ich würde wahrscheinlich noch etliche vergessen ^^

Das gleiche plane ich btw. auch, nur eben auf deutsch und dann komplett mit der MG-Reihe ;-) Daher kommt noch zusätzlicher Zeitlicher Aufwand hinzu.

Habe mir aber tatsächlich auch mal vor etwas längerer Zeit ein Walkthrough zu MG und MG2 angeschaut und da dann doch die Lust bekommen, die selbst mal zu spielen etc ^^ Also das reine anschauen reicht mir da erstmal nicht, trotzdem vielen Dank für's raussuchen. Da kann ich mich ja mal dran orrientieren, wie jmd anders das gemacht hat mir der Story :D

Um was anderes zu sagen ich finde das Metal Gear 1&2 super gealtert sind. Ich hab die noch vor Phantom Pain durchgespielt und hat meinen Spaß damit. Spielen sich nicht so krass anders als Metal Gear Solid 1( Ich finde sogar das Metal Gear 2 besser ist).

Die beiden ersten Teilen haben mich sehr an das gute, alte 80er Jahre-Kino erinnert, von daher, genau mein Fall!
    Ich habe, als ich mir die Legacy-Collection von MGS geholt habe, auch mal in MG und MG2 reingeschaut (nur um zu sehen, ob die auch gut laufen) und muss auch sagen, dass die eigentlich noch recht gut spielbar sind.

Ich bin eiskalt mit mgsV eingestiegen, habe aber davor die T23 LPs gesehen, und kannte daher die story. Leider habe ich erst 1/3 der hauptstory durch, weil ich a) kaum zeit habe und b) fast all die zeit die ich habe mit sidequests verbringe

^^ Na, LPs sind nicht so meins (bis auf wenige, wenige Ausnahmen), auch ein Grund, warum ich so gut wie gar kein T23 schaue. Da spiele ich die Spiele dann doch lieber selbst.