Beiträge von notalda

Wow, Greavous^^ Ich kann gar nicht sagen, wie sehr deine Meinung von meiner abweicht. Ich finde, der zweite ist mit Abstand der schwächste Teil der Serie. Ich habe aber auch die DLC's noch nicht gespielt.

Und noch nebenbei: Dein Post wäre SEHR viel einfacher zu lesen mit einer vorhandenen Interpunktion.

EDIT: Vielleicht solltest du in deiner Liste noch n Spoilertag für Bloodborne hinzufügen. Du spoilerst da einfach grad einen ziemlich grossen Plotpoint von BB im "Dark Souls"-Thread.

Die schlimmsten Bosse für mich waren Four Kings, seriously fuck this boss, ich werde auch nicht darüber diskutieren, wieso der einfach sein soll oder gut oder was auch immer, und aus irgendeinem Grund der Gaping Dragon.

Ich hatte sonst mit keinem der Bosse Mühe, habe von allen die Schwänze abgehauen und sogar Ornstein und Smough Solo First-Try :D

Wir haben ja schon einen Metal Gear Solid V-Thread, ich dachte mir aber, ich mache hier noch einen Thread für Leute, die das Spiel schon durch haben oder einfach schon dran sind.
    Das liegt daran, dass ich da Angst habe, dass im anderen Thread wegen der generellen Spoilerwarnung im Titel, Spoiler, ohne im Kommentar als solche gekennzeichnet zu sein, einfach so kommen.

Also, ich hoffe andere sind einverstanden damit. Auf ein spoilerfreies und möglichst gutes Spielerlebnis mit MGSV!

Ich habe Dark Souls 1 auch erst nach DS2 gespielt und auch wenn ich sofort sehe, was an DS1 nicht gut ist, ist es mein Lieblingsspiel der "Bloodsouls"-Reihe. Und ich kann mir bis heute noch nicht ganz erklären, wieso. Ich glaube, dass es für mich diese nahtlos zusammengefügte Welt ist und die tollen NPC-Nebenstorys, die ich in Bloodborne so sehr vermisste.

Irgendwann will ich DS1 nochmals durchspielen, aber zuerst kommt jetzt DS2: SotfS, aber erst nachdem ich irgendwann mit MGSV fertig bin XD

Bei mir war es bei jedem Smash bis jetzt, ausser den vierten, weil ich den zu wenig gespielt habe, Captain Falcon! Ist einfach für mich der beste überhaupt und einen cooleren Angriff als sein Knie gibt es nicht.

In Brawl war ich aber auch noch sehr gut mit Toon-Link. Aber auch da, Falcon Punch all the way.

lol. Nein. Bücher werden alle geliefert. Sobald man aber etwas auch nur im geringsten Spezielleres bestellen will, wie ich jetzt Cards against Humanity oder Exploding Kittens, steht man an. Zudem haben wir abartige Lieferkosten, Lieferzeiten und kommen auch nicht in den Genuss von Amazon Prime oder Ähnlichem.

Edit: Und technische Geräte jeglicher Art kannst du auch vergessen. Hat auch nichts mit dem Bestellwert zu tun. Ich weiss nicht, ob da das Problem bei Amazon liegt oder bei Zwischenhändlern. Das ändert aber nichts daran, dass das einfach eine scheiss Situation ist und echt nicht gelöst von Amazon wird. Und ich habe auch nicht die Lust, jedes Mal nach Konstanz zu fahren, um irgend eine kleine Sache abzuholen.

Edit2:

Ich bin wieder mal richtig pissed, weil Amazon nicht in die Schweiz liefert. Yay. Die wollen uns hier einfach nicht als Kunden, glaub ich.

Die liefern doch sonst überall hin, weiste zufällig warum das so ist?

Keine Ahnung. Zoll, zu geringes Verkaufspotenzial, Ignoranz, Arroganz. Ich weiss es nicht. Beachtet werden wir jedoch seit Längerem nicht und immer auf die drei Monate Lieferzeit bei Aliexpress zu warten, habe ich auch keinen Bock.

Ich bin wieder mal richtig pissed, weil Amazon nicht in die Schweiz liefert. Yay. Die wollen uns hier einfach nicht als Kunden, glaub ich.

Also da ich mir ja schon eine Reputation bei dir aufgebaut habe mit dem Headset :P, empfehle ich dir mal meine eigene Maus, die zufälligerweise auch von Logitech stammt :die Logitech G700s

Habe diese Maus nun schon seit mehreren Jahren und bin echt zufrieden, sie hat ein tolles Gewicht und bis zu 8200 DPI, falls du das wirklich brauchst :O (ich selber spiele alle Spiele mit 1400)
    Sie hat vier Seitentasten, die echt bequem erreichbar sind, zwei verschiedene Bildlaufmodi beim Scrollrad, und vier weitere sehr kleine Tasten oben, die normalerweise fürs DPI einstellen gebraucht werden, eigentlich aber frei programmierbar sind.
    Der grösste Vorteil dieser Maus ist für mich die Ergonomie, ich habe keine sehr grosse Hand, aber lange Finger und das ist die erste Maus, die mir wie angegossen liegt.
    Sie kann dabei kabellos sowie mit Kabel betrieben werden, da findet ein fliessender Wechsel statt, wenn du das Kabel einsteckst bzw. rausziehst.
    Das Kriterium mit dem Leuchten erfüllt sie ausser drei Pfeilen auf der Seite, die die DPI Stufe signalisieren, leider nicht ;)

Lass mich wissen, falls du noch Fragen hast^^