Beiträge von Turbolu

Bei Easy Allies haben die das Problem sehr gut erklärt. Naughty Dog macht halt premium Singleplayer und "Above-Average" Multiplayer.
    Aber jeder spielt wohl zuerst die Singleplayerkampagne und die wenigstens werden sich nach dem Ende von The Last of Us gedacht haben: "Alles klar! Multiplayer-Time!!!!111einseinself"

Ich werd auch primär erstmal SP spielen. Aber danach ruhig auch mal in den MP reinschauen. :3

What?
    du lynchst mich um herauszufinden, ob Joy und exo Werwölfe sind? What the shit?
    Ich hab einfach nur 2 Leute in den Raum geworfen. Ihr hättet jeden aus dieser Liste wählen können. Es waren nur Vorschläge.

Und speziell an Matze: Are you fucking kidding me? Wir haben stunden bevor die Runde anfing im IRC geschrieben und ich hab dir da schon gesagt, dass cih einfach direkt nen Post mache, damit es zu der Bürgermeisterwahl kommt, bevor es lynch votes gibt. damit das nicht passiert, habi ch den Text da schon runtergeschrieben und weil die Runde erst später los ging und ich dann pennen gegangen bin, hab ich dir den Text sogar geschickt, bevor die Runde überhaupt los ging. Und da standen auch schon Joy und exo drin.
    WTF >__<

Die Bachelorarbeit ist gerade quasi fertig geworden. Morgen drucken, CDs brennen, hochladen und anderes Geplänkel.
    Aber der Text ist fertig!
    Endlich wieder ohne schlechtes Gewissen hardcore Medienkonsum!

\(^o^)/

Der Countdown auf der Persona 5 Website ist falsch.
    Dieser synchronisiert sich mit der Uhr auf dem eigenen Rechner und tickt dann auf 21:30 runter. Egal in welcher Zeitzone man ist.
    Wer also live beim reveal dabei sein möchte muss schon gegen 14:00 am start sein. Das Hauptporgramm startet bei uns dann gegen 14:30

Zuerst folgt mir die halbe Redaktion von I Know Your Game auf Twitter und jetzt auch noch Michael Huber von Easy Allies.
    Und jetzt fehlen tatsächlich nur noch zwei Stück. dann hab ich tatsächlich 100 Follower, obwohl ich da eigentlich nur Gedanken und Schrott aus meinem Kopf poste.
    Klar liest da nicht jeder alles oder so, ist aber dennoch ein tolles Gefühl, dass es so viele leute gibt, die sich dazu entscheiden mein Zeug auf ihrer Timeline anzeigen zu lassen.

Enjoy the small things. \o/

was ist denn der Gerber? :o

EDIT: Ich finde die Rollen hier aber auch etwas unpassend. Weiß auch nicht, aber wenn ich diese Rolle hätte, würde ich einfach normal als Dörfler spielen und dann lieber verlieren als meinen Spaß zu haben, anstatt 2 Wochen nicht mitspielen zu können. Bei klassischen Runden macht das halt eher ne Stunde aus. Da ist das was anderes...

weil warum sollte man einem lykantrophen glauben, der seine Rolle outet? Niemand kann das in irgendeiner Form nachvollziehen. Außer die Seherin und die sieht dann "Werwolf" und wenn die dann sagt "oh nein, der hat sich ja als lykantroph geoutet, der ist safe", ist das einfach bullshit von der Seherin. Wenn sich jemand als lykantroph outet, würde ich als Seher denjenigen sofort checken. Und wenn da Werwolf raus kommt würd ich denjenigen trotzdem versuchen zu lynchen. Entweder man trifft nen Werwolf oder man trifft wirklcih den Lykantrophen. Schade um den Dörfler aber immerhin kann man sich danach bei allen Sehungen sicher sein.

@notalda Ist das dein ernst?

Niemand zwingt dich als Pilz sofort mit zu gehen. Du musst nur irgendwann im Laufe des Tages deinen Vote gegen Muffin richten müssen. Damit hättest du auch noch sehr lange warten können. Aber dieses Vorpreschen, Scheitern, plötzlich (aus Verzweiflung) die Rolle droppen und dann die Regeln in Frage zu stellen ist irgendwie krass komisch.

Zudem ist der pilz meiner Meinung nach immer noch eher für die Werwölfe von Vorteil als für die Dörfler.

ich bleib also dabei. Tschüss Andi. Viel Spaß im Urlaub o/

POAH! Also ich fahr ja immer mit der Bahn zur Uni und da passieren manchmal sehr weirde Dinge...

1. ein Mann beginnt ganz plötzlich auf der Mittelplatte (dieses Gelenkdings), fröhlich mit seinen Kendo Übungen. Nach 10 Minuten sportlicher Ertüchtigungen mit seinem Holzschwertdings, setzt er sich wieder hin...

2. Ein Typ steigt mit 2 aufeinander geschnalten Kinderwägen in die Bahn ein. Das Konstrukt war so unhandlich, dass er damit nicht um die Kurve kam, um von der Treppe in den Gang zu gelangen und sich zu dem Mittelplattendings zu bewegen, weshlab er einfach auf der Treppe stehen blieb. Jetzt war sein Konstrukt aber so groß, dass er niemand mehr daran vorbei kam, was den Zug komplett in zwei Teile spaltete. Da vor dem "Trenner" nur noch eine Tür kam (zu der meistens keiner einsteigt, weil die Straßenbahnen bei uns so bescheuert halten, dass die erste Tür gar nicht mehr auf dem Bahnsteig ist) wurde es in der hinteren Hälfte immer voller, während es vorne ganz leer blieb. So waren schlussendlich vorne noch fast alle Plätze frei, während es hinten brechend voll war...

3. Ich treffe eine alte Schulfreundin in der Bahn, wir setzen uns hin und unterhalten uns. Die Bahn war ziemlich leer. weiter vorne in der Bahn saß ein Typ (ich glaube er war besoffen, vielleicht aber auch nur asozial), der immer wieder in unsere Richtung schaute. Immer wenn ich redete, starte er zu uns, bis er irgendwann random rum geschrieen hat. Völlig wirre Dinge. ich war komplett perplex davon, sodass ich immer wieder mitten im Satz aufgehört hab zu reden. Der Typ hat sich dann auch immer instant wieder hingesetzt und nichts mehr geredet. Sobald ich weiter geredet hab, hat er auch wieder los gelegt. und ich hab mich wirklich nicht irgendwie auffällig verhalten. kaum gestikuliert oder so. Bin mit der Zeit auch immer leiser geworden und habe am Ende fast geflüstert. Er hat aber nicht aufgehört. Der letzte und auch einzige Satz den ich verstanden hab war dann "JETZT HALT ENDLICH DIE FRESSE ODER ICH HAU DIR EINE REIN!!!" Plötzlich steht ein kleiner Typ auf (Ende 30, Völlig schmächtig), geht zu dem Anderen und sagt "Du setzt dich jetzt hin und hörst auf hier die Fahrgäste an zu schreien. Sonst gehts rund". Dann steigt er aus.
    Der Assi hat kein Wort mehr geredet, nicht mehr hergeschaut und ist kurz danach ebenfalls ausgestiegen.
    Ich bin heute noch verwirrt davon.

Warum sollte man einen Flug anulieren, wenn man nix davon hat? Da kann man sich den Aufwand auch sparen und einfach wieder gehen...
    10€ ist echt ne absolute Frechheit. Aber die Fluggesellschaft kann ja offensichtlich nichts dafür, dass der andere Flughafen dich ist und sieht sich deshalb nicht in der Pflicht dich zu entschädigen... :S

Also das ist jetzt absolut lächerlich. Imp gibt wenigstens einen grund an, warum er Muffin lynchen will. Du sagst jedoch

Was soll ich denn erklären? Ich hab keine, ausser dass jemand sterben muss.

und dann, sagst du einfach danach "was Imp sagt", als du merkst, dass es doch irgendwie einen Grund gibt.

Das ist Major Bullshit.