So besser, du Korinthenkacker?
Beiträge von Matze
-
-
Alles, woJede CE, auf der nicht Fire Emblem Fates Collectors Edition draufsteht, ist minderwertig! -
"Pokémon Go will be released right after this presentation"
Das wär doch was.
-
Titel des Prinzen von Narnia
-
Jetzt darfste nach nVidia fragen.
-
Versteht hier keiner mehr nen Witz?
Muss man jetzt echt Smileys einfügen, damit klar ist, dass auch ich das nicht ernst mein? Also gut:
Als nächstes Bild
kommt primär eins von mir.
Zehn sollten genügen, oder?
Und jetzt btt. -
-
Ich würde einfach mal auf Super Mystery Dungeon tippen, die alten Teile hatten glaub auch immer so nen Hinweis und das spielt der gute Hakairo ja grade.
-
Warum können sie das nicht zu beschissenen Zeiten wie früher machen? Um 16:00 kann ich nicht.
-
Leute, die sagen: "Die Politik macht viel zu wenig für die kleinen Leute, daran muss sich was ändern. Deshalb wähle ich die AfD" und die selbst dann keine Einsicht zeigen, wenn man ihnen Aussagen von AfD-Funktionären sowie Ausschnitte aus dem Wahlprogramm vorliest, die zeigen, dass die AfD die Partei ist, die am allerwenigsten für die sozial Schwachen tun will. Sehr gut zusammengefasst z.B. hier. Leben aufm Dorf ist manchmal echt schlimm.
-
Ich bin für den Mutator: Wenn Matze ein Tor macht, gewinnt sein Team. Passiert selten genug. T.T
-
Die Meinung von Berlinern zählt in dieser Frage nicht!
-
Wikizeugs:
- Serverzeit auf unsere Zeit anpassen
- Richtiges Einrücken von Zitaten neben Bildern (siehe: https://wiki.hookedmagazin.de/…nie#Messer_.231_.22Tim.22)
- Wenn irgendwann mal Zeit ist, die Symbole bei externen Links farblich anpassend, ist nicht dringendForenzeugs:
-
Ich weiß ja schon, dass das ziemlich awesome ist und wäre daher im Zweifel auch bereit, etwas mehr hinzulegen.
-
FInd ich gut, Insert Moin hatte neulich auch ein Community Treffen bei nem ähnlichen Verein in Karlsruhe, das war ziemlich cool mit den Auotmaten usw.
-
@Aaron Birk: Du brauchst nicht jedesmal, wenn dir jemand widerspricht ein Herzgif und Liebe posten. Erst recht nicht außerhalb des Off-Topic-Bereichs. Das ist nur nervig und fördert nicht gerade die Bereitschaft sich mit dir zu unterhalten. Nimm die Kritik auf, antworte sachbezogen auf sie, usw. Aber diese Antworten zeugen nicht gerade von Diskussionsbereitschaft deinerseits.
-
Mal ein weiterer kleiner Zwischenstand:
Das Pokemon PnP ist in der Mache, da wir kein passendes Regelwerk finden, haben wir uns entschlossen, selbst eins zu schreiben (was wohl noch etwas dauern wird). Da sind wir aber auch schon wieder ziemlich voll.
Da ich dort aber selbst mitspielen werde, wäre ich im Zweifel bereit, ein weiteres PnP zu leiten. Gerne noch mal Star Wars, ansonsten kanns aber auch was anderes sein, sofern das Regelwerk nicht zu kompliziert ist. Wenn also Interesse besteht, könnt ihr euch gerne mal melden, am besten per PN.
-
-
Schwarzwaldbahn? Das wär ja ideal für mich
Ich weiß.
-
Jupp. Südbaden bei mir, ca. ne Stunde vierzig ab Zürich und an der Schwarzwaldbahn gelegen, falls du mitm Zug kommen wöllen täteretätest.