Dann muss ich @Kama summonen. Auch er findet Bielefeld-Witze echt knorke und wird ihrer nicht überdrüssig.
Beiträge von Matze
-
-
Warum muss Berlin exakt am andern Ende Deutschlands sein?
Interesse hätt ich trotzdem, aber Köln wär halt schon zentraler...Ich komm auch ausm Süden von BaWü, da lässt sich garantiert was arrangieren.
-
mein Auto nach 2 Minuten gefüllt war
Dann nehmen wir doch einfach meins, passt da nich einer mehr (ich) rein?
-
Lulz.
-
Tja.
-
Wenn du schon rumoptimierst, wäre es auch schön, wenn externe und interne Links in irgendeiner Form unterscheidbar sind. Sei es mit Symbol hinter dem Link, oder durch andere Farben.
Ich habe das zwar schon mit Turbo besprochen, aber nochmal für alle:
Das ist bereits bekannt, Teranas meinte, dass er das wohl in irgendeiner Einstellung ausgeschalten hat. Deshalb hats aktuell hinter externen Links ne sehr große Lücke, dabei handelt es sich aber nicht um ein Leerzeichen, also bitte nicht die Leerzeichen löschen.
Ich habe jetzt zusätzlich noch den Messermanie-Artikel (fast vollständig) überarbeitet, sowohl bezüglich Formulierungen/Grammatik/Orthographie als auch dahingehend, dass ich den Witz etwas stärker auf die Zitate aus den Videos beschränkt habe, genaueres dazu auf der Diskussionsseite.
Ein Artikel, der jetzt noch unbedingt überarbeitet werden muss, ist der zu Dark Souls, insbesondere bezüglich Formulierungen ist der teilweise echt nicht gut. Wenn da einer mitmachen würde, kann er mich bis in ner halben, dreiviertel Stunde mal aufm TS anschreiben.
-
So, jetzt ging: Knappe 13mio.
-
Mir fiel der Name nich ein, deshalb hab ich nach der Shooter-Umsetzung von Starbreeze gegoogelt, weil ich wusste, dass es dieses eine Spiel von Bullfrog ist. Der Name ist Syndicate und es darf gerne jemand anderes.
-
Würd ich dir gerne verraten, aber:
Zitat von Systemmeldung bei ComunioLogin is currently limited to Plus- and Pro- Players, please try again later.
Srsly?
-
Dein Leben ist die Truman-Show und du wurdest beobachtet. Als du dann online gegangen bist, haben sie sich nach deinen Vorlieben gerichtet.
Oh Gott, mach ich dann auch nur zu seiner Belustigung Witze über seine Aussprache englischer Wörter?
-
Isser auch, aber bei Didavi konnt er einfach nicht nein sagen.
-
-
Ich glaube, das ging schneller, als JEDER von uns gedacht hätte. Die Basis stand nach nicht mal vier Stunden. @Teranas ist einfach ein ziemlich krasser Typ.
-
Ich habe es schon im alten Thread angekündigt, jetzt geht es Live,
das neue HookedWiki!
Zu erreichen unter wiki.hookedmagazin.de und in schnellster Zeit zusammengebaut von @Teranas, vielen Dank dafür an dieser Stelle.
Wir brauchen hier natürlich auch wieder eure Hilfe, ich werde zwar auch Artikel schreiben, hauptsächlich aber eine moderierende Rolle übernehmen. Da wir erstmal die meisten Seiten übernommen haben, bedürfen die meisten weiterhin einer orthografischen und grammatikalischen Überarbeitung.
Auch für die Spaßseiten haben wir eine Lösung gefunden, die hoffentlich für die meisten in Ordnung geht.
Wenn ihr aktiv mitgestalten wollt, schaut euch am besten erstmal die Projektseite sowie die Projektdiskussionsseite an, dort stehen einige grundlegenden Dinge.
-
Wir haben da grade nochmal kurz drüber diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass Akainu nicht im Forum gesperrt sein und sich dennoch auf dem TS rumtreiben kann. (Abgesehen davon hat er sich auf dem TS und in Bezug auf den TS auch schon noch schlimmeres geleistet als sonst im Forum)
Kurzum: Auch auf dem Teamspeak hat er nichts zu suchen und wenn ihr mit ihm PnP spielen wollt, müsst ihr das wo anders tun.
-
-
Bei deinem Profilbild bin ich mir immer unsicher, ob das mega erotisch (12/10) oder mega verstörend (get away!!!/10) ist...
-
Und weil wir letzten Freitag nicht fertig wurden, spielen wir diesen Freitag um 19:30 nochmal. Zuhörer sind natürlich wieder willkommen.
/edit:
Da Wookie was dazwischen kam, machen wir doch erst am 5. März weiter. -
-