Beiträge von FloriToDah
-
-
Better Call Saul
-
Weil ich nachher nochmal in Star Wars 7 gehe
Ich gehe übermorgen auch zum zweiten Mal
-
Metal Gear Solid 5 gut inszenierte Cutscenes
Bessere findet man wohl nirgendwo. Vor allem jeweils die Enden der Kapitel
Ist halt nur traurig, wenn sie so inhaltslos sind -
Das tut mir leid für dich @Turbolu
-
Ich konnte mich bis zum 24. gedulden und wurde dann jedoch, von meinem Wichtel @Turbolu dessen Identität ich durch unglückliche Fügungen (*hust* meine Mutter war schuld *hust*) schon kannte, überredet es nicht erst abends, sondern früh Heiligmorgens im TS aufzumachen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Öffnen, gelang es mir dann ins Innere der Box zu schauen und erblickte als erstes dieses Dokument, was mich abgesehen von der Beleidigung am Ende gefreut hat:
IMG_0975.JPGAuf der Rückseite gab's dann noch 3 Steamkeys, für: FEZ, Guacamelee! & Paranautical Activity Damit kann man ja schon mal nicht viel falsch machen
Darunter war dann das eigentliche Geschenk, samt Füllmaterial für das Paket.
IMG_0972.JPGZwei Filme, die meine Sammlung ergänzen. Ein absolutes filmisches Meisterwerk, dass wohl jeder Mensch einmal in seinem Leben gesehen haben sollte, was mir dann jetzt auch endlich vergönnt ist. Und 2001 - A Space Odyssee.
Ich hab mich auf jeden Fall sehr über das Paket gefreut und bedanke mich bei @Turbolu für die gründliche Recherche und das gut gelungene Geschenk
Auch wenn ich etwas traurig darüber bin, dass das mit Hentai Kamen nicht geklappt hat...Hoffentlich kommt mein Geschenk auch noch gut an
War auf jeden Fall ne spaßige Aktion und ich bin nächstes Jahr sicherlich auch wieder dabei
FROHE WEIHNACHTEN! euch allen
-
...ich kann Paint
Das war auch mein erster Gedanke, als ich das Bild gesehen hab, ohne das hier vorher zu lesen
-
I hate you!
warts ab, am 6.1.16 muss ich ps+ verlängern...daun wirdsmir ähnlich ergehen...
Verstehe ja nicht was dieser Scheiß soll. Solange man es noch auf der Festplatte hat sollte es doch eigentlich noch funktionieren.
Ich würde an deiner Stelle mal versuchen das Abo, einen Tag früher, manuell zu verlängern. Vielleicht bleibt es dann ja freigeschaltet -
bei mir PT noch immer funktioniert
I hate you!
-
Behalten wir das Datum bei und ändern das ganze einfach in Hooked on Würfel ?
-
-
Ich hab nach geschaut. https://downloadcenter.intel.c…9247.205247999.1450786337
Hier gibt die software von intel die automatisch nach treibern suchtJo danke, dass habe ich gerade schon benutzt
-
@Kamilleroboter
Das Problem ist wohl einfach, dass der Film, doch deutlich stärker auf die Action und die Atmosphäre fokussiert ist, als auf die Charaktere, wie es schon immer bei "Star Wars" war. Alle Charaktere werden zwar gut eingeführt, aber doch ohne all zu viel Zeit dafür zu verwenden.
In so einem Film wollen dann halt viele (ich zähle mich selbst nicht unbedingt dazu) einfach einen Badass Villain haben und keinen komplexen Charakter.
Mir hat Kylo Ren aber eigentlich gut gefallen. Wobei ich mir eher einen Adam Driver mit etwas kürzeren Haaren gewünscht hätte... -
-
Ich bekomme seit dem letzten Update von Windows 10 andauernd diese Meldung, bei der sich dann meine Steam-Spiele (zumindest "Adventure Capitalist", was anderes hab ich in letzter Zeit nicht gespielt) aufhängen
Was soll ich da tun?
Screenshot (29).pngLaut dem Thread-Verlauf bin ich wohl der einzige, der zu blöd ist seine PC-Probleme selbst zu lösen
-
Ich hab 121 Spiele auf Steam und spiele 99% der Zeit Playstation
-
Ich frage mich gerade, wer von denen sein Bruder ist und wie genau das funktioniert hat 0.o
-
Habe gerade Limbo beendet.
Sehr kurz(weilig)es Rätselspiel in tollem schwarz-weiß Look.
Kann ich jedem nur empfehlen mal reinzuschauen. Gab's ja auch mal kostenlos im PS+Ansonsten spiele ich zur Zeit Batman Arkham Knight, das mir bisher (63% der Hauptstory) sehr gut gefällt
-
Es ist doch völlig egal welchen Trainer die haben.
Die werden eh Meister...
Ob da Guardiola oder Lothar Matthäus nach dem Spiel die Interviews gibt interessiert doch keinen. -
Star Wars VII: The Force Awakens
8/10