@Harvey
Also ich fand die deutsche Synchro recht gut
Beiträge von FloriToDah
-
-
Der Fanservice war vielleicht schon etwas übertrieben
Ich fand die versteckten Anspielungen richtig gut, aber als z.B. Han gefragt hat, ob es eine Müllpresse gibt... Das war dann schon fast zu viel des Guten.
Ja, das war super
Aber zB C3PO hätten sie sich von mir aus sparen können... -
Hab ihn gerade gesehen und bin sehr zu frieden
Ja, es ist im Prinzip nur ein Remake von "A New Hope", was mich etwas enttäuscht hat, aber audiovisuell und atmosphärisch ist der Film absolut großartig!
Der Fanservice war vielleicht schon etwas übertrieben, hat mich, als sehr sentimentalen Mensch, aber oft gefreut
Ich hoffe jetzt, dass Episode 8 & 9 etwas innovativer sind und eine wirklich neue Geschichte erzählen... -
-
Die Zwölf Geschworenen, wir haben uns den Film angeschaut, als wir das in der Theater AG mal gespielt haben.
Korrekt!
Das ist natürlich großartig für eine Theateraufführung -
Ringdinding! Wir haben einen Gewinner!
Hey cool
Ich hatte wirklich überhaupt keine Erinnerung an diese Szene, aber das sieht halt sehr nach Tarantinos Fußfetisch aus und ein anderer seiner Filme konnte es nicht seinDann mach ich mal weiter:
(jetzt einfach mal ein Screenshot mit krassem "Star Wars 7" Spoiler nehmen....nein just kidding)
hervorragenderFilm.png -
Das sieht für mich sehr nach Tarantino aus. Ich rate einfach mal "Death Proof"...
-
-
Ich war in der Mitternachtspremiere von Star Wars!
Also warst du mit dem Film zufrieden?
-
Hast du das bei Paint selbst gemalt?
-
Und wie es verpackt wurde
Gut, dass da Leute wert drauf legen
-
Apropos Familie:
Meine jüngere Schwester hat mich beim Verpacken gefragt, für wen das ist.
Ich hab es ihr erklärt.
Daraufhin fragt sie: "Du kennst die Leute also gar nicht persönlich?"
Ich: "Nein"
Sie: "Achso, ich dachte das wäre für echte Menschen."
-
Das Problem ist, dass meine Reaktion beim Auspacken von Geschenken immer eher verhalten ist, auch wenn ich mich darüber freue...
Das kommt dann im Video etwas falsch rüber
Außerdem finde ich das etwas lächerlich, wenn ich (eventuell) mit meiner Familie zusammen sitze und dann ein Handy vor der Stirn hab -
Ich werde nur Fotos machen...
Eventuell ne Bildergalerie vom Auspacken -
So, meins ist auch unterwegs
Ich hab's tatsächlich geschafft einen Termin einzuhalten. Ich bin stolz auf mich -
Bla.
Jo, das war so ungefähr die Story
-
Meins ist voll scheiße!
Lieblos und unpersönlich zusammengeklatschter Müll, ohne irgendwelche Gags...
(Erstmal die Erwartungshaltung senken)
-
-
Ich habe am Montag The Avengers 2: Age of Ultron gesehen.
Der erste Teil ist meiner Meinung nach einer der überhyptesten Filme überhaupt, demnach hatte ich auch keine Erwartungen an den zweiten Teil. Ich hatte lediglich gehofft ein wenig unterhalten zu werden.Die ersten 30min fand ich dann auch tatsächlich überraschend gut.
Die erste Actionszene ist toll! Ein relativ langer Take, mit einer guten Choreographie, guten Kamerafahrten und Slowmotion-Aufnahmen. Das war dann aber leider auch schon das Highlight des Films. Die anfänglichen Dialoge sind ebenfalls sehr unterhaltsam und setzen stark auf Humor, der bei mir auch gut funktioniert hat.
ABER dann wird der Film immer schlechter. Während er bis zur Mitte hin noch durchaus solide ist, wechselt die zweite Hälfte zwischen passablen Actionszenen und grauenhaften(!) Dialogen. Diese schwanken immer wieder zwischen Langeweile und fremd schämen."Ich habe geträumt, dass ich ein Avenger bin." - Black Widow
"Denk daran, wenn du da jetzt raus gehst, dann bist du ein Avenger."
Jeweils unterlegt mit dramatischer Musik.
ERNSTHAFT?!
Und dann noch diese Liebesszenen zwischen Hulk und Black Widow.
Da sind mir die Gespräche von Rose & Raiden doch deutlich lieber...
Die Story ist dabei natürlich wie immer quasi nicht vorhanden.
Nach starkem Anfang folgte dann also große Enttäuschung.
Ein weiterer generischer Marvel-Film, der wieder Milliarden (jaja, Übertreibung) eingenommen hat.
Schon traurig, dass Filme um so erfolgreicher sind, je weniger Anspruch und Originalität sie innehaben.
6/10 -
Es macht mich ja schon etwas traurig, dass The Phantom Pain auf dem ersten Platz ist.
Ein Spiel, dass so ziemlich alle Fans hinsichtlich seines wichtigsten Aspekts, der Story, so krass enttäuscht hat, darf nicht zum Spiel des Jahres gewählt werden! Egal, wie großartig der Rest ist (was er definitiv ist!).
Vor allem nicht in einem Jahr, dass uns so viele tolle Spiele gebracht hat...@Take
Toll, dass du dir so ne Arbeit machst
Ich wäre allerdings trotzdem nochmal für ne Abstimmung am Ende des Jahres (und das liegt nicht nur an oben genanntem)