Beiträge von Wookieboy

Portal, Alien Isolation, The Banner Saga, Undertale, Hatoful Boyfriend und Titan Souls sind momentan dran und Portal 2, KOTOR 1&2 und BioShock 2 sollen in den Weihnachtsferien noch folgen :D ich hab gar keine Zeit für aktuelle Spiele die ganzen alten Spiele nehmen schon komplett meine Zeit Anspruch ^^

Ich bin einfach momentan mit meiner momentanen Lage in der Schule mega unzufrieden -.- An der einen Stelle versage ich im Naturwissenschaftlichen Teil und im Fach "Darstellendes Spiel", wo wir im praktischen Teil der Klausur mit Stühlen zu Musik tanzen müssen und den theoretischen Teil nach Hause bekommen (wtf) . Dazu werde ich noch aufgrund der Einschränkungen bei der Wahl der LKs in einen Leistungskurs gezwungen den ich eigentlich gar nicht will (Englisch) und mein all time Lieblingsfach Geschichte wird mir durch meinen Lehrer und seine unbegründete Abneigung mir gegenüber (btw der gleiche inkompetente Vollidiot den ich auch in Latein habe) komplett kaputt gemacht, wo noch hinzu kommt das unsere Oberstufenleiterin meinen Wunsch den Kurs zu wechseln schlichtweg ignoriert. Ich weiß für manche klingen diese Probleme nicht so schlimm aber mich zieht das alles momentan einfach extrem runter und ich wahr wirklich noch nie so nah dran einfach alles hinzuschmeißen ||
    Warum kann meine Woche nicht einfach nur aus Ethik, PoWi, Geschichte, Englisch und Deutsch bestehen?? Dann wäre alles so viel einfacher ^^

Naja, für die Leute, die dann doch mal ab und zu ihr Zimmer verlassen ist der Sommer tausendmal besser als der Winter :p

Damit hat das absolut nichts zu tun. Ich bin zwar auch von Natur aus niemand der viel draußen ist aber sonnige Tage demotivieren mich da noch zusätzlich, so wie es anderen Leuten bei Regen geht. Bei mir ist das eben genau anders herum ^^

Ich kann das mit dem Schnee nicht mögen gar nicht verstehen :D der Winter ist einfach mal die beste Jahreszeit. Naja gut ich bin allerdings auch jemand der Sommer & Sonne nicht besonders mag und regnerische Tage absolut liebt

Wie kann man Sommer & Sonne nicht mögen? :o

Da ist es immer so ekelhaft warm und in den vollen Bahnen stehen alle dicht zusammen und vermischen ihren Schweiß <X ekelhaft

Ich kann das mit dem Schnee nicht mögen gar nicht verstehen :D der Winter ist einfach mal die beste Jahreszeit. Naja gut ich bin allerdings auch jemand der Sommer & Sonne nicht besonders mag und regnerische Tage absolut liebt

Habe heute die ersten drei Folgen von Mr Robot und bin absolut begeistert. Der Plot gefällt mir sehr gut und schafft bis jetzt das, woran Watch Dogs kläglich gescheitert ist. Die Schauspielerische Leistung von Rami Malek ist hervorragend und allein für sich schon sehr unterhaltend. Freue mich schon sehr den Rest der Staffel zu sehen. Bin gespannt ob das bis jetzt sehr hohe Niveau beibehalten wird :D

Bei mir in der Schule ist die Bezeichnung "Hurensohn" schon so sehr ausgebraucht, dass man es mittlerweile als Kompliment oder als anderes Wort für "Freund/Kumpel" benutzt

Ich erinnere mich schon nicht mehr an die Zeit als ich Freunde von mir nicht mit Hurensohn angesprochen habe :D

Hallo Leute, bin neu in der Community und wollte fragen ob man noch bei dem Turnier mitmachen kann.
    Gibts irgendwelche Vorraussetzungen die man haben muss? Brauch ich ein Partner? usw.

Danke schon mal für die Antworten.

Nun ja du solltest Rocket League besitzen :D
    Komm einfach mal um 20 Uhr auf den Hooked TS da lässt sich dann notfalls bestimmt noch ein Partner für dich finden denke ich mal

Habe gerade Episode 6 von Game of Thrones (Telltale) beendet und bin wirklich schwer begeistert. So wollt eich das eigentlich schon die ganze Staffel haben :D Muss die Episode (oder vllt auch die ganze Staffel) definitiv nochmal spielen da es in dieser Episode augenscheinlich so viele Entscheidungen gab
    Ich hatte zwar meine Probleme mit der Staffel (vor allem weil immer auf total uninteressante Charaktere wie Mira oder Gared eingegangen wurde) aber das kann man auch auf die Tatsache schieben das ich die Episoden jeweils mit mehreren Monaten Abstand gespielt habe.

Das es sich bei dem geblockten Account um einen Fake Account handelt wisst ihr aber schon oder? :D

P.S. So much Diamonds! Yes!

Bei mir persönlich ist es so, das die Story zwar oberste Priorität für mich hat, ich aber trotzdem riesen Spaß an Nebenmissionen habe und mich in manchen Fällen wie z.B. The Witcher 3 auch komplett darin verliere. An Collectibles habe ich nicht viel Interesse solange sie spielerisch keinen Wert haben. Es kommt aber immer mal wieder vor das ich während dem Gucken eines längeren Videos oder Streams in Spielen einfach nur rum laufe um eben diese Collectibles sammle, da man das eben super gut nebenbei machen kann :D
    In seltenen Fällen gibt es aber auch solche Listen die ich einfach aus Prinzip abarbeite wie z.B. alle Nebenmissionen in MGSV (wobei ich da auch noch hoffte das noch irgendwas cooles kommt) und das obwohl sie mir eigentlich gar keinen großen Spaß machen.

Hab gestern Abend angefangen Lie to me zu gucken und bis jetzt Staffel 1 schon durchgesuchtet ^^ Kann mir aber ehrlich gesagt nicht erklären warum da ich die Serie an sich echt nur mittelmäßig finde...
    Wobei Tim Roth als Dr. Lightman natürlich großartig ist :D

Versuche mich jetzt endlich mal erneut an Dragon Age Inquisition. Hab es mir damals zu Release geholt und relativ schnell wieder abgebrochen weil es mir nicht besonders viel Spaß gemacht hat aber da mir momentan ein größeres Langzeitprojekt fehlt, und ich mal so gar kein Interesse an Fallout 4 hab, dacht ich mir ich könnte es ja nochmal versuchen :D Wollte es die letzten Monate immer wieder mal anfangen aber da haben andere Spiele meine Zeit beansprucht *hust* MGSV und Witcher 3 *hust